Seite 11 von 333 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4990
  1. #151
    Bei so vielen Gewürzen wie da in dem Fisch Masala sind braucht man sich nicht zu wundern dass man den Fisch dann nicht mehr erkennt.

  2. #152
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Oh je. Ich hatte bei der Gewürzvielfalt aber auch schon Probleme, herauszuschmecken, welcher Fisch oder welches Fleisch verwendet wurde. Verdammt schwer. Ist was anderes, als ein Brat(Perl)huhn und gefüllte Nüdelchen.

  3. #153
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Man muss schon sagen: Der Mälzer traut dem Lohe deutlich mehr zu als umgekehrt - oder ist ein fieser Möpp

    Die Sendung ist aber richtig gut Für mich hat Mälzer genau die richtig Mischung aus Ehrgeiz und Genuss. Und auch die bisherigen Kontrahten (habe den anderen Tim und jetzt Lohse gesehen) konnten sich gut auf seine foppende Art einstellen.

    Der Trailer für nächste Woche macht auch Laune und ich freue mich George Clooney ... äh .. Alexander Herrmann

  4. #154
    Die gefüllten Nudeln fand ich schon sehr schwierig.

  5. #155
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    So wie Lohse grad gesagt hat wird das Fleisch deshalb so zart, weil es tagelang mariniert wird. Wie soll das dann in 4 Stunden auch nur annähernd hinkommen? das ist m.E. wirklich unfair!
    DAs war mit dem marinierten Fisch beim Japaner ja auch schon so (Smiley nur, weil er regional so schön passt )

  6. #156
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ich habe so einen indischen Ofen noch nie gesehen. Finde ich echt interessant. Also man klebt das Nanbrot wirklich innen in die Ofenwand? Mit so einem Lappenbündel?

    Es wäre echt interessant, wie sich der Mälzer da anstellen würde

  7. #157
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    sehr höflich von der chefin
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  8. #158
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Fand ich auch sehr nett von der Chefin.

  9. #159
    Christian Lohse, der Gewinner der Herzen. Aber die Sendung ist Klasse!

  10. #160
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Es ist 23:05 und ich hab Hunger.
    ich hab grad schnell Hefeteig für Fritole zusammen gerührt, 2-3 kleine als Betthupferl.....

    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Gewürzen wie da in dem Fisch Masala sind braucht man sich nicht zu wundern dass man den Fisch dann nicht mehr erkennt.
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Oh je. Ich hatte bei der Gewürzvielfalt aber auch schon Probleme, herauszuschmecken, welcher Fisch oder welches Fleisch verwendet wurde. Verdammt schwer. Ist was anderes, als ein Brat(Perl)huhn und gefüllte Nüdelchen.
    absolut!

    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Christian Lohse, der Gewinner der Herzen. Aber die Sendung ist Klasse!
    ich freu mich schon auf Hermann, der ist bestimmt auch nicht fies.

  11. #161
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen indischen Ofen noch nie gesehen. Finde ich echt interessant. Also man klebt das Nanbrot wirklich innen in die Ofenwand? Mit so einem Lappenbündel?

    Es wäre echt interessant, wie sich der Mälzer da anstellen würde
    Unser Inder hat es mit der Hand hingeklebt - halt mit Schwung irgendwie und herausgeholt mit solchem Spiessen. Er hatte meine ich auch so eine Art Kissen wie hier https://www.youtube.com/watch?v=qPcJvthJlFc

    Mir gefällt die Sendung wirklich gut. Wer hier laut Punkten gewinnt ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich finde es per se schwieriger für einen Europäer der klassisch französisch ausgebildet ist was asiatisches zu kochen als etwas europäisches. Auch wenn grade die einfachen Dinge auch schwierig sein können.
    Deswegen finde ich die Bewertungen hier gar nicht vergleichbar. Aber wurscht. Ich habe mich gut unterhalten.
    Geändert von LauraPalmer (07-02-2016 um 22:36 Uhr)

  12. #162
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich finde die Sendung auch richtig klasse und ich bin gespannt, was nächste Woche gekocht werden muss.

  13. #163
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ich freue mich schon auf nächste Woche. Gute Nacht allerseits

  14. #164
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Sendung wirklich gut. Wer hier laut Punkten gewinnt ist mir ehrlich gesagt wurscht. Ich finde es per se schwieriger für einen Europäer der klassisch französisch ausgebildet ist was asiatisches zu kochen als etwas europäisches. Auch wenn grade die einfachen Dinge auch schwierig sein können.
    Deswegen finde ich die Bewertungen hier gar nicht vergleichbar. Aber wurscht. Ich habe mich gut unterhalten.
    das kann ich ganz genauso unterschreiben!

    Freu mich schon auf nächste Woche, werd aber eventuell nur nachgucken können, meine Freundin aus Zypern macht kurzen Zwischenstopp bei ihrem Flug in die Schweiz.

    wünsch Euch einen schönen Abend!

  15. #165
    Mir hat die Sendung mit Christian Lohse auch gut gefallen. Wie man aus einem Brei zum Beispiel alle Zutaten rausschmecken kann (oder besser: soll ), finde ich bewundernswert. Auch das Selbstvertrauen von Herrn Lohse und seine natürliche Art (bei 2 Michellin-Sternen).
    Kann mich ansonsten nur Laura Palmer anschließen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •