Seite 161 von 333 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 4990
  1. #2401
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Wir haben die Folge gestern zum ersten Mal gesehen. Aber ich versteh jetzt warum "legendär"

    Ganz grosses Kino
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  2. #2402
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Und nächste Woche ist dann doch hoffentlich die Mälzer-Raue-Folge mit Raue in Marrakesch?

  3. #2403
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche ist dann doch hoffentlich die Mälzer-Raue-Folge mit Raue in Marrakesch?
    Nee. Aber Mälzer in der Luft! Programmvorschau

  4. #2404
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Das "Kitchen Impossible" - Weihnachts-Special wurde um eine Woche verschoben und wird nun am 16. Dezember ausgestrahlt.

  5. #2405
    Solange es ausgestrahlt wird, will ich das mal grade so durchgehen lassen

  6. #2406
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Und nächste Woche ist dann doch hoffentlich die Mälzer-Raue-Folge mit Raue in Marrakesch?
    Das war Raue vs. Hiltebrand

  7. #2407
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Das "Kitchen Impossible" - Weihnachts-Special wurde um eine Woche verschoben und wird nun am 16. Dezember ausgestrahlt.
    dazu gabs gestern in meiner Tageszeitung einen Bericht aus dem folgendes heraus ging.


    die beiden Tims (Raue und Mälzer) treten gemeinsam als Team gegen Roland Trettl und Peter Maria Schnurr an.
    Sie mussten im Restaurant Seehof in Goldegg die gefüllte Kalbsbrust, ein Kletzenbrot und Buchteln nachkochen.
    Trettl und Schnurr waren demnach in Kuusamo in Finnland
    die Dreharbeiten fanden schon im April statt als noch Schnee lag und es wurde noch mal alles auf weihnachtlich geschmückt.



    Freue mich auf jeden Fall schon auf die Ausstrahlung

  8. #2408
    ist das heute ne neue Folge?

    wenn, dann bin wohl die meiste Zeit dabei

  9. #2409
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    ist das heute ne neue Folge?

    wenn, dann bin wohl die meiste Zeit dabei
    Ich wohl auch. Ab und an muss ich zum Lehrfilm zappen...Snapped...... wenn Frauen töten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2410
    jetzt dachte ich, ich finde hier schon den links zu den weihnachtskatzendingern.

    der trettl hat heute ja tolle ideen.. weisse schokolade im senf etc

    Moritza: Mein Lehrfilm (alternativprogramm) ist aktuell Born to kill - aber da musste ich jetzt mal Schluss machen - Jeffrey Dahmer - das hab ich dann doch nicht ausgehalten.

  11. #2411
    hab auch Höhenangst, aber das Eisklettern könnte ich machen.
    geht ja nicht senkrecht hoch

    ah der Fingerbruch

  12. #2412
    er kocht aber tapfer weiter.. oder lässt sich vom trettel tapfer kommandieren

  13. #2413
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    jetzt dachte ich, ich finde hier schon den links zu den weihnachtskatzendingern.

    der trettl hat heute ja tolle ideen.. weisse schokolade im senf etc

    Moritza: Mein Lehrfilm (alternativprogramm) ist aktuell Born to kill - aber da musste ich jetzt mal Schluss machen - Jeffrey Dahmer - das hab ich dann doch nicht ausgehalten.
    Kenn ich alle.Ich lese alles von Serienmördern. Gacy war auch Dahmer hätte viel früher geschnappt werden können......
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2414
    wie der Trettl den Schnurr die ganze Zeit disst

  15. #2415
    ja, da kommt beim trettl die diva wieder raus dann sagt er noch "der kollege ist etwas unsicher"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •