Seite 213 von 333 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4990
  1. #3181
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen


    edit: und er hat es grad selber erkannt! "ich war das Liebchen vom Dorf!"
    Ich hatte ein grünes Kleid mit einer gelben Bordüre (Firmenfarben grün und gelb) und immer wenn ich im Winter einen Umhang drüber hatte kam garantiert einer an:

    "Tragt ihr etwa gelbe Gewänder"
    "nein"

  2. #3182
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein grünes Kleid mit einer gelben Bordüre (Firmenfarben grün und gelb) und immer wenn ich im Winter einen Umhang drüber hatte kam garantiert einer an:

    "Tragt ihr etwa gelbe Gewänder"
    "nein"
    Lüstlinge!


  3. #3183
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich hatte ein grünes Kleid mit einer gelben Bordüre (Firmenfarben grün und gelb) und immer wenn ich im Winter einen Umhang drüber hatte kam garantiert einer an:

    "Tragt ihr etwa gelbe Gewänder"

    "nein"

  4. #3184
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Kuchen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #3185
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dort wo ich gearbeitet habe, gab es 2 "Seiten". Einmal das Hofgut in dem es eine moderne Küche gab wo Kuchen gebacken wurde und wo eine schöne moderne Kaffeemaschine stand (Hofcafe). Dazu einen CD Verkauf, Buchladen usw. Dann ging man durch das Tor und dahinter war wirklich Mittelalter. Keine Handys mehr für die Ativen, keine Turnschuhe, keine modernen Töpfe oder Tüten oder so was. Das wurde ziemlich strikt eingehalten. Ich habe dort die Pressearbeit gemacht und hatte mir aus Sackstoff eine Hülle für meinen Laptop genäht, damit er nicht so auffällt.

    Nur was die Gastro angeht, mußten wir Abstriche machen. Der WKD hat nicht viel von Bodenkühlung und kochen mitten zwischen den Gästen gehalten.
    Die Sachen, die wirklich authentisch gekocht wurden, durften nicht verkauft werden. Die Mitarbeiter konnten es dann gegen eine "Spende" haben, aber immer auf eigene Verantwortung. Die Gäste durften das nicht haben.
    Ja genau, die Truppe unterscheidet auch ganz klar ob die irgendwo quasi auftreten und es für Besucher darstellen oder ob sie interne Lagertage haben. Soweit ich weiß kann man da auch nur als Mitglied dabei sein.
    Und man muss sich bewähren. Die haben richtige Jobs da die einem zugestanden werden. Anfangen tut man immer als verkleideter Niemand. So selektieren sie die Ernshaftigkeit heraus. Gaukler, Schmied usw ist dann schon im oberen Viertel.

    Tim schlägt sich gut. Ich wär schon ohne fließend Wasser sehr angespannt

  6. #3186
    Röstaromen

  7. #3187
    Goldbraun

  8. #3188
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    hat er sich den schicken Nudelwalker auch selbst gedrechselt? das hätt ich gerne gesehen!

    der Honigkuchen hat Röstaromen

    Raue erstickt fast vor Lachen!

  9. #3189
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Selbst die Bewertungskarten authentisch

  10. #3190
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Truppe unterscheidet auch ganz klar ob die irgendwo quasi auftreten und es für Besucher darstellen oder ob sie interne Lagertage haben. Soweit ich weiß kann man da auch nur als Mitglied dabei sein.
    Und man muss sich bewähren. Die haben richtige Jobs da die einem zugestanden werden. Anfangen tut man immer als verkleideter Niemand. So selektieren sie die Ernshaftigkeit heraus. Gaukler, Schmied usw ist dann schon im oberen Viertel.

    Tim schlägt sich gut. Ich wär schon ohne fließend Wasser sehr angespannt
    Bei uns war es ja eine Art Museum. Also an den Wochenenden für die Öffentlichkeit. Die Aktiven hatten das zum Teil als Hobby, zum Teil auch in der Realität den "gleichen" Job gehabt.
    Wir hatten einen Schmied, einen Metbrenner (der war im realen Leben nebenher noch Drogenberater ) und eine Töpferin die das auch in "unserer" Welt mit modernen Methoden machen. Dazu einen Kunststeinmetz der ein internationaler Künstler war.
    Hobbymäßig hatten wir einen Wagner (Räder bauen), einen Köhler, einen Seiler, Kräuterfrauen, 3 Wikinger usw.


    Ich muß ins Bett


  11. #3191
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mälzer klar verloren weil Holland echt mind 2 zu hoch war.
    Sendung wie immer sehr unterhaltsam.

  12. #3192
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    mit 4,4 Punkten ist er aber gut bedient!

    Raue hat verdient gewonnen!

    hat mir heute gut gefallen und ich fand es auch dank Euch sehr lehrreich, vielen Dank!

    wünsch Euch eine schöne Woche!

  13. #3193

  14. #3194
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox setzt seinen Koch-Hit "Kitchen Impossible" fort

    Tim Mälzer wird auch weiterhin bei Vox um die Welt reisen. Der Kölner Privatsender hat nur einen Tag nach dem Staffel-Finale eine weitere Staffel seiner Erfolgsshow "Kitchen Impossible" angekündigt. Mälzer steht inzwischen bei Vox exklusiv unter Vertrag.

  15. #3195
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Für mich auf jeden Fall eine der besten Sendungen, wenn nicht sogar die Beste!

    Ich find den Raue von Staffel zu Staffel cooler. So genial, was die beiden da am Tisch für einen Spaß miteinander hatten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •