Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 97
  1. #46
    Morgen können wir "Teen Spirit" 20 Jahre Jubiläum feiern.

    MTV hat einen interessanten Bericht:

    AN ORAL HISTORY OF THE A*TEENS, THE ABBA COVER BAND THAT DEFINED Y2K POP

    http://www.mtv.com/news/3174421/a-te...-oral-history/

    A*Teens 4evr!!!

    THEY WENT GLOBAL WITH 'TEEN SPIRIT,' TOURED WITH BRITNEY SPEARS, AND THEN... SILENCE. 20 YEARS LATER, THE SWEDISH FOURSOME EXPLAIN WHAT REALLY HAPPENED

  2. #47
    Eines meiner Lieblingspopalben.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #48
    Danke für den Link. Endlich erklärt sich für mich das Ende der Band. Schön, dass sie das freiwillig entschieden haben.

  4. #49
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Endlich erklärt sich für mich das Ende der Band. Schön, dass sie das freiwillig entschieden haben.
    Liest sich gut und verständlich.

  5. #50
    Mein All-Time-Favorite. Hätte ich mir gern als Single gewünscht.


  6. #51
    Die Dunkle fand ich immer

  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Marie so gar keine Lust mehr auf Musik hat Ich mochte ihre Solomusik immer ganz gern.
    Enjoy The Ride ist toll.

  9. #54
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Schade, dass Marie so gar keine Lust mehr auf Musik hat Ich mochte ihre Solomusik immer ganz gern.
    Wie aus Marie einfach die schwedische Sylvie Meis geworden ist, wenn ich mir ihren Instagram Kanal ansehe (Moderatorin, Influencerin, Botox).

    Dhani ist einfach immer noch genau mein Typ .

  10. #55
    Noch ein Bericht:

    https://www.vice.com/en/article/4adm...ns-upside-down

    Though they never officially disbanded, it's unlikely the group will be getting back together any time soon. "Maybe if it was for some incredible charity thing," Lennevald said. "Otherwise, I don't see the point of it. I wouldn't do it for money."
    Geändert von IfYouComeBack (26-02-2021 um 20:37 Uhr)

  11. #56
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von noa Beitrag anzeigen
    Dhani ist einfach immer noch genau mein Typ .


    Im Gegensatz zu Winnie W. gibt es von ihm sogar geleakte Nudes.

  12. #57
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Morgen können wir "Teen Spirit" 20 Jahre Jubiläum feiern.

    MTV hat einen interessanten Bericht:

    AN ORAL HISTORY OF THE A*TEENS, THE ABBA COVER BAND THAT DEFINED Y2K POP

    http://www.mtv.com/news/3174421/a-te...-oral-history/

    A*Teens 4evr!!!
    Sehr interessanter Bericht, danke
    1998-2001 war so ein goldenes Zeitalter für Pop

    Upside Down

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Enjoy The Ride ist toll.
    Oh ja... That's The Way My Heart Goes

  13. #58
    Oh ja, und Schweden wirklich das Fließband an Pop-Output. So viel Nachfrage aber auch so viele Talente die geniale Songs gemacht haben.

    Auch spannend, die Musikindustrie war am boomen, aber in der Zeit von A*Teens ist sie auch nieder gegangen.

    Stockholm was booming. Everyone was in town making pop music. [Renowned producer] Denniz Pop had passed away, but Max Martin was taking it to the next level.
    Johansson: There was a lot of competition out there, so we needed to be quick. I was running around studios because I knew, “If they send that song to Nick Carter for Backstreet Boys, he'll steal that one.” It was a really good time for pop. People call it a factory — yeah, there was a certain factory mode to it, but I think in a good way.

  14. #59
    Den Song hab ich so geliebt. Und er klingt noch so toll wie damals. Ich finde es erstaunlich wie gut die Songs gealtert sind.



  15. #60
    Der Song ist richtig toll Habe ihn in der Tat erst vor 2-3 Jahren kennengelernt und mochte ihn direkt. Wirklich zeitlos


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •