Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 300
  1. #256
    Kygo - Flopartist 2020

  2. #257
    Dabei mag ich das Album echt gerne

    Der Song mit One Republic wird auch ab und an im Radio gespielt

  3. #258
    Man kann's anhören, aber wirklich brauchen tut man's nicht. Verstehe auch gar nicht, warum er jetzt alte Songs neu remixen muss, er soll lieber neue Hits schreiben und gut ist. (Mit Ausnahme von Higher Love, der Song war echt gut!)

  4. #259
    Geht in Ordnung.

  5. #260
    Mir gefällt es, Video und Song. Es ist näher am Original als ich dachte und die beiden im Video finde ich einfach zauberhaft. Echtes Paar macht vielleicht doch was aus.

  6. #261
    Was ist los mit Kygo? Ich will seinen alten Sound zurück.
    Diese billigen Neuauflagen braucht wirklich kein Mensch

  7. #262
    Doch, ich will das.

  8. #263
    Zitat Zitat von Enigmatic Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Kygo? Ich will seinen alten Sound zurück.
    Diese billigen Neuauflagen braucht wirklich kein Mensch
    Ich will den alten Kygo und die User, die hier geschrieben haben bevor er Mainstream wurde Die ganzen Mainstreamfratzen sollen hier raus.

  9. #264
    Kygo macht die Musik, die er machen will. Sich bei Kygo - auch schon zu Cloud-Nine-Zeiten - über Mainstream zu äußern, erheitert mich ungemein. Er macht sehr guten Pop, aber er war immer extrem eingängig und massenwirksam. Kein Grund, andere zu beleidigen. Vielleicht solltst du dir ambitioniertere Musik suchen, generell.
    Ich vermute, Kygo ist jung, kriegt gerade sehr viel Geld (iTunes Platz 1) und Anerkennung und wird danach vielleicht das erste Mal richtig weg vom Mainstream gehen (wie viele Künstler) oder auch nicht. Er hat doch den total klassischen Künstlerverlauf.
    Geändert von Elaine (21-09-2020 um 06:26 Uhr)

  10. #265
    The time is always now! Avatar von Marc
    Scheint zum Glück auf ähnlichem Niveau zu floppen wie der Tina Turner Song, Einstieg nur auf der 74. geschieht ihm recht, dem alten Leichenfledderer

  11. #266
    Ich habe gelesen, dass er nun einen Song mit Vin Diesel gemacht hat

  12. #267
    Er soll sich endlich eine Pause gönnen, das wirkt alles so verzweifelt und lieblos. Hat er mit den bisherigen Hits nicht genug Kohle gemacht, um sich für ein Jahr zurückzulehnen?

  13. #268
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass er nun einen Song mit Vin Diesel gemacht hat
    Fakenews #ifyoucomeback

  14. #269

  15. #270
    Ich mag den "Hot Stuff" Remix.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •