Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    Gleich 42 Folgen, na da bin ich mal gespannt. Der Auftakt war schon mal sehenswert.

  2. #17

  3. #18
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich traue schon Niklas zu dass er sich gut um sein Team kümmert. Aber die Gefühle werden ihn wohl daran hindern. Kann mir vorstellen dass Annika genau sein Typ ist. Aber auf mit Julia kann ich ihn mir vorstellen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Ich traue schon Niklas zu dass er sich gut um sein Team kümmert. Aber die Gefühle werden ihn wohl daran hindern. Kann mir vorstellen dass Annika genau sein Typ ist. Aber auf mit Julia kann ich ihn mir vorstellen.
    Finger weg von den Assistenzärzten! Leyla hingegen würde gut zu ihm passen!




  5. #20
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von PrinceLeo Beitrag anzeigen
    Finger weg von den Assistenzärzten! Leyla hingegen würde gut zu ihm passen!

    Das wird nicht einfach sein. Leyla würde ich ausschließen. Die beiden sind nur gute Freunde. Theresa wird es wohl auch nicht werden.

    Bleibt nur Annika oder Julia.


    Letztere verliebt sich laut Rollenbeschreibung in Niklas.


  6. #21
    Oh Mann, ist das schlecht!

    Unlogische Handlungsstränge, hölzerne Dialoge, hanebüchene Geschichten.

    Programmierung gelöscht, ich bin raus hier.

  7. #22

  8. #23
    Damit schlagen sie sich für ARD-Vorabendverhältnisse aber immer noch überdurchschnittlich.

  9. #24
    So logisch es ist, dass beide Serien inhaltlich miteinander verwoben werden, so sehr bedeutet die private Pendelei einen enormen organisatorischen Aufwand. „Anfangs war die Reiserei echt stressig, weil wir blockweise drehen, also je drei Folgen am Stück in Leipzig und Erfurt“, berichtet er. „Man glaubt es nicht, aber pro Bahnfahrt kann das zwischen anderthalb und drei Stunden dauern, weil es nach 18 Uhr auf dieser 120 km-Strecke keine direkten Verbindungen mehr gibt.“

    Mit engen Verbindungen hingegen muss Link alias Dr. Ahrend nun in seinem neuen Job klarkommen – zwischen noch jüngeren Assistenzärzten und seinen älteren Vorgesetzten. Und das birgt natürlich jede Menge Reibereien.

    [...]



    Quelle: http://www.hcm-magazin.de/in-aller-f...0/10660/266807
    Geändert von Anaya (03-02-2015 um 20:52 Uhr) Grund: Text gekürzt

  10. #25

  11. #26

  12. #27
    Am Donnerstag geht es nach Wintersportunterbrechung endlich weiter!


    Dr. Niklas Ahrend teilt Elias Bähr dessen erste OP zu. Elias hat großen Respekt vor dem Eingriff. Auch sein Patient, der kleine Luca, fürchtet sich. Kurz vor der OP täuscht der Junge Bauchschmerzen vor, nur um anschließend aus seinem Zimmer zu verschwinden. Erst durch Elias' gutes Zureden ist Luca bereit, sich der OP zu stellen. Wie wird Elias seine erste Bewährungsprobe als Assistenzarzt meistern?


  13. #28
    "Der Jubel innerhalb der ARD muss groß gewesen sein; und auch bei der Produktionsfirma Saxonia Media rieb man sich verwundert die Augen. Der «In aller Freundschaft»-Ableger «Die jungen Ärzte» hatte Ende Januar einen Start mit zwölf Prozent Marktanteil auf dem eigentlich klinisch toten Sendeplatz donnerstags um 18.50 Uhr hingelegt. In den beiden folgenden Wochen verpasste man den Sprung über die zehn Prozent Marke nur knapp, landete bei jeweils 9,9 Prozent und somit immer noch weit oberhalb der Werte, die zuletzt mit «Heiter bis tödlich»-Formaten oder «Ein Fall von Liebe» generiert wurden. Die Reichweite pendelte sich nach zunächst mehr als drei Millionen Zuschauern zum Start nun bei guten zweieinhalb Millionen Menschen ein. Zuletzt machte die Serie rund um Hauptdarsteller Roy Peter Link dem Wintersport Platz."

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/76329/we...erbotene-liebe


  14. #29
    Bin ja mal gespannt. Heute soll es echt heftig werden: eine Frau ist "intersexuell" , ihr Mann darf nichts davon erfahren!


    © ARD
    Geändert von Anaya (26-02-2015 um 22:06 Uhr)

  15. #30
    Sowohl als Arzt als auch als Ausbilder zeigt Niklas wirklich herausragende menschliche wie fachliche Qualitäten! Richtig starke Folge!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •