Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 83
  1. #61
    Und irgendwas stimmt nicht mit ihm...




    © Das Erste
    Geändert von Anaya (08-12-2015 um 12:40 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von PrinceLeo Beitrag anzeigen


    Hui da kriegt man ja Schnappatmung

  3. #63

  4. #64

  5. #65

  6. #66
    Ich zitier jetzt mal aus dem Link

    Weil Brenner bereits die komplette inhaltliche Konzeptionierung für die neue 42 Episoden angefertigt hat, dürfte der Zuschauer ihren Stil aber zunächst weiterhin in der feritgen Produktion erkennen. Spätestens ab der vierten Staffel hat Hollinderbräumer dann die komplette Freiheit, sich in einer der wenigen deutschen Serien, die auch bei Amazon Video und Maxdome verfügbar sind, auszuleben.--

    Irgendwie komme ich mir jetzt ein wenig veräppelt vor. Da machen die immer ein Gewese darum das die nächste Staffel erst genehmigt werden müßte und nun ist Staffel 3 noch nicht mal angefangen und die sind schon sicher das es Staffel 4 geben wird ?

    Inga

  7. #67

    Cool Vielleicht interessiert es ja auch die Fans des spin offs...,

    ...wie die Sachsenklinik singt und swingt und tanzt
    https://www.youtube.com/watch?v=IQfx27G7VrE

  8. #68
    Knapp 4 Jahre später...
    Der obige link wurde leider kurz darauf gesperrt.
    Hoffentlich habe ich keinen jüngeren thread übersehen...

    Frage:
    Kann mir bitte jemand verraten, warum Niklas und Julia sich das 1. Mal (wie ich annehme, ich habe die Serie nicht von Anfang an gesehen und weiß nur, dass sie sich nach seiner Kindergartenfreundin und Julias künstlichem Koma trennen, weil sie nicht mit ihm auswandert) getrennt haben?
    Danke! und gute Nacht!

  9. #69
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Frage:
    Kann mir bitte jemand verraten, warum Niklas und Julia sich das 1. Mal (wie ich annehme, ich habe die Serie nicht von Anfang an gesehen und weiß nur, dass sie sich nach seiner Kindergartenfreundin und Julias künstlichem Koma trennen, weil sie nicht mit ihm auswandert) getrennt haben?
    Danke! und gute Nacht!
    Julia und Niklas hatten in der ersten Staffel ein Verhältnis, allerdings war Julia noch mit ihrem Freund, dem Handballer, zusammen. Niklas hat sich dann von Julia getrennt, da sich Julia nicht entscheiden konnte. Das Verhältnis von Julia zu ihrem Freund wurde dann aber kurz darauf beendet.
    Sie kommen erst wieder am Ende der 4 Staffel zusammen, kurz bevor Roy Peter Link aus der Serie aussteigt (und damit Niklas nach San Francisco geht und Julia in Erfurt bleibt.)

  10. #70

  11. #71
    ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪ Avatar von Abbeldwatsch
    *schubs*

  12. #72
    Danke fürs Hochschubsen
    Mit meinem Interesse an diesem IaF-Ableger scheine ich ziemlich allein dazustehen
    Wie auch immer...
    Wünsche eine entspannte Restadventszeit sowie friedliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes 2023

  13. #73
    Nein du bist nicht allein. Ich schaue auch sehr gerne

  14. #74
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Nein du bist nicht allein. Ich schaue auch sehr gerne
    Oh! Kurz vor Weihnachten erscheint ein Häschen, das wie ein Kätzchen aussieht. Dabei habe ich heute noch gar keinen Glühwein getrunken...Und ich habe einen Ohrwurm von Roy Black "Du bist nicht allein..."

  15. #75
    Ich finde es nur schade, dass Roy Peter Link nicht mehr dabei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •