Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 223

Thema: Fleur East

  1. #16
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Andrea Faustini >>>>> der rest

  2. #17
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Andrea Faustini >>>>> der rest




    Go Fleur

  3. #18
    Was ist denn das für ne komische Castingshow? Fleur war doch vorher schon relativ bekannt

    Das ist doch die von "Broken Mirror"?

  4. #19
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Andrea Faustini >>>>> der rest
    der ist sooo cheesy und altmodisch und dieses um die Töne Diva Gesinge aus den 90s, anstatt einfach den Ton klar zu treffen, macht mich wahnsinnig.



    Bin auch Team Fleur, finde sie stimmlich aber auch überbewertet, da ist sie mir zu dünn und nicht powerful genug.
    Marion aus The Voice is my current black queen

  5. #20
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    gesanglich singt er beide an die Wand stimmlich auch aber das wars dann auch schon er hat nichts spezielles wenn ich einen öden guten Sänger hören möchte kann ich auch ins Musical oder ins Theater gehen. Platten verkaufen wird Andrea bestimmt nicht gut abgesehen von Balladen ist er nicht vielseitig genug hinzu kommt seine Optik und seine Mimik.


    Dann lieber was hochwertiges wie Andrea als was spezielles wie zb deine Non-sense Erläuterungen

    Wobei, nein, Andreas Gesang finde ich noch nicht mal hochwertig. Eigentlich hat er sogar ne spezielle stimme, nur setzt er sie völlig falsch ein. Sein "Wrecking Ball" war ne einzige Katastrophe.

  6. #21
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bin auch Team Fleur, finde sie stimmlich aber auch überbewertet, da ist sie mir zu dünn und nicht powerful genug.
    Marion aus The Voice is my current black queen
    Wurde irgendwo (Show, Inet, hier) behauptet, Fleur hätte eine starke Stimme? o.o
    we keep the spirit alive

  7. #22

  8. #23
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Schade dass sie nicht gewonnen hat....sie hätte es mMn viel mehr verdient...der gewinnersong ist aber auch echt nicht der richtige...

    Ich finde ben zwar langweilig, aber der gewinnersong hat von ihm einfach viel mehr hergemacht weil es auch genau seine richtig und stil ist....zu fleur passt er garnichr und ich finde es einfach nur beschissen ihr solch einen song zu geben...

    ...wahrscheinlich wollten die macher, dass ben gewinnt und deswegen die songauswahl so ausgewählt. ....

    Ich wünsche fleur trotzdem einen plattenvertrag und eine geniale karriere...sie hat es einfach unglaublich drauf und alles was ein star braucht...

  9. #24
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Siegersong für Fleur sollte ein Song von Janet Jackson sein, aber die hat die Rechte nicht hergegeben... Und da Bens Vorsprung so groß war, dass klar war, dass Fleur nicht vorbeiziehen wird, hat sie dann kurzerhand einfach den gleichen bekommen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #25
    Wäre sicherlich Together again gewesen.

    Sie hat übrigens nun bei Syco unterschrieben

  11. #26
    Yeeees, dann kann's ja jetzt losgehen...

  12. #27
    1ste Single: "Sax"

    Kommt wohl am 23.10.

  13. #28
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne

  14. #29
    Juhuuu, ich freu mich so auf ihre erste Single!!! Es wird (hoffentlich) so gut werden...

    Singlecover;




  15. #30
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album kommt am 27.11

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •