Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1

    Echosmith | Single: "Dear World" [15.09.2017] | EP: "Inside A Dream" [29.09.2017]

    Habt ihr alle den Schuss nicht gehört?
    Warum gibt es zu Echosmith noch keinen Thread?



    Ich kenne zwar nur diesen Song von denen, aber ich bin dem momentan total verfallen:


  2. #2
    Folk?? Cmon Feliboy

    Cool Kids ist einer der Hits des Jahres

  3. #3
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Folk?? Cmon Feliboy

    Cool Kids ist einer der Hits des Jahres
    Für mich passte keiner der Beschreibungen und -Info- fand ich irgendwie blöd

  4. #4
    Pop halt

  5. #5
    "Indie"

    Behauptet zumindest die Werbestimme auf Spotify

  6. #6
    Indie-Pop-Rock-Elektro

    irgendwie ist da alles bei. Vor allem wenn man das Album mal gehört hat. Sehr tolle Band und nicht nur "Cool Kids" ist cool.

    Warte schon lange darauf, dass die nach Deutschland kommen und gestern konnte ich mir dann auch gleich ein Köln Ticket kaufen.

    Ein Guter Freund von mir sagt zu Echmosmith übrigens "Paramore für Arme".

  7. #7
    Die sind aber noch jung Wollte gerade schon schreiben, dass die Sängerin echt cute ist aber jetzt schreibe ich wohl besser wieder, dass ich sie adoptieren will

    Cool Kids ist so ein Dauerbrenner Habe allerdings etwas Angst davor das Album zu hören damit der gute Eindruck nicht zerstört wird Die klingen so nach One Hit Wonder.

  8. #8
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Cool Kids ist so ein Dauerbrenner Habe allerdings etwas Angst davor das Album zu hören damit der gute Eindruck nicht zerstört wird Die klingen so nach One Hit Wonder.
    3-4 gute Songs sind drauf, insgesamt finde ich es aber eher mittelmäßig.

    "Cool Kids" gehört zu meinen Top5 dieses Jahr!

  9. #9
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Die klingen so nach One Hit Wonder.
    Na, da warten wir doch erstmal ab. Aber ja, kann schon sein.

    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ein Guter Freund von mir sagt zu Echmosmith übrigens "Paramore für Arme".
    Na, das ist ja ein Witzbold, dein Freund.
    Paramore werden in 100 Jahren keinen Song zu Stande kriegen, der so gut ist wie "Cool Kids".

  10. #10
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich hasse es, wenn solche Songs erst so spät hierzulande durchstarten... ich hab mich schon längst dran satt gehört (kenne ich seit Mitte Juli) und werde jetzt sicher wieder nur genervt davon sein wenn der dann überall läuft.

  11. #11
    Halbes Jahr später...

    Nee, ich weiß nicht, finde den Song völlig überbewertet und hab keine Ahnung, was alle daran so toll finden.

  12. #12
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Halbes Jahr später...
    Ein halbes Jahr ist gut. Mitte 2013 wurde der Song veröffentlicht.
    Warum der dann mit so viel Verspätung erst durchgestartet ist, ist mir auch unklar.

  13. #13
    Wieso gibt es eigentlich zwei Musikvideos??

  14. #14
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich zwei Musikvideos??
    Ich vermute, dass das auch mit dieser Verzögerung zu tun hat, die ich in dem Posting über dir schon angesprochen habe. Das eine steht ja schon seit Mai/Juni 13 im Netz; das zweite ist vom Herbst 14.
    Vielleicht fand man das alte Video nicht cool genug?

  15. #15
    das erste Video hatte wohl nicht so viel gekostet und durch das neue Video was wohl deutlich mehr gekostet hat erhofft sich die Band samt Label mehr Erfolg in Europa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •