Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 223
  1. #16
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Benjamin ist so heiß...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  2. #17
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Die da wären
    The Vamps und 5 Seonds of summer beispielsweise und Take That liefen zudem auch noch immer gut.

    Zudem würde ein CITA-Auftritt auch nicht unbedingt als Boyband-Comeback gelten, sondern viel mehr als 90er-Revival und damit kann man wirklich gut gebucht werden.

  3. #18
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    die one direction fans werden ja wohl kaum jetzt auch cita fans. zumal die ja weltweit erfolgreich sind wärend cita ja nur in ein paar ländern.

  4. #19
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    The Vamps und 5 Seonds of summer beispielsweise und Take That liefen zudem auch noch immer gut.

    Zudem würde ein CITA-Auftritt auch nicht unbedingt als Boyband-Comeback gelten, sondern viel mehr als 90er-Revival und damit kann man wirklich gut gebucht werden.
    Apropos 90er-Revivals (nicht an Dich persönlich gerichtet, ich find's einfach nur witzig ):
    http://weknowmemes.com/wp-content/up...e-90s-meme.jpg
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  5. #20
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    die one direction fans werden ja wohl kaum jetzt auch cita fans. zumal die ja weltweit erfolgreich sind wärend cita ja nur in ein paar ländern.
    Das habe ich ja auch nicht behauptet Siehe voriges Post + zudem habe ich mich nur darauf bezogen, dass die Boybandzeit vorbei ist
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Apropos 90er-Revivals (nicht an Dich persönlich gerichtet, ich find's einfach nur witzig ):
    http://weknowmemes.com/wp-content/up...e-90s-meme.jpg

  6. #21
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen


    Begreifen die älteren Herren eigentlich nicht, dass der Boyband-Hype seit mind. 15 Jahren vorbei ist?
    CITA haben obwohl die Trennung 16 Jahre her ist immer noch eine aktive Fangemeinde.

    Hier gibt es übrigens ne Online-Pedition zu einem Comeback:
    http://www.petitionen24.com/we_want_...e_act_comeback
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #22
    So beteuerte der Liverpooler Lee Baxter (44) gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa": "Ich will das zu 100 Prozent" Und scherzte: "Ich habe schon den Weihnachtsmann darum gebeten, dass auch Bastiaan ja sagt und wir vier uns 2015 zusammen setzen und planen können."

    Vorstellbar wäre das auch für Ex-Kollege Eloy de Jong (41). "Es ist mein großer Traum, eines Tages mit den drei anderen wieder auf einer Bühne zu stehen", gab er zu Protokoll. Während sich Bastiaan Ragas (43) als einziger aus der Runde ausschweigt, soll auch Benjamin Boyce einem Comeback gegenüber nicht abgeneigt sein. "Wir haben gesprochen", ließ zumindest Lee Baxter verlauten.
    http://top.de/news/0OmX-caught-the-a...-dschungelcamp

    Zu Not sollen sie ohne Bastiaan comebacken.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #23
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich wollt schon immer mal in ne boyband. biete mich dann als bastian ersatz an!

  9. #24
    Meiner Meinung nach ist das Comeback gesetzt und man macht jetzt ein wenig auf Trommelwirbel. Der Dschungel ist dann der nächste Medienschritt zum Comeback und nicht umsonst geht Fanliebling und Bandaushängeschild Benjamin ins Camp

  10. #25
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    ich wollt schon immer mal in ne boyband. biete mich dann als bastian ersatz an!
    Mach das! Ich wollte schon immer, dass Du ein Promi wirst.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  11. #26
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Mach das! Ich wollte schon immer, dass Du ein Promi wirst.
    dann will ich aber auch nen ioff fanclub

  12. #27
    ich bin dann hearty-Fanboii No.1 #imjustsayin' #boom

  13. #28
    Bastiaan wurde nun auch kontaktiert:


    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29

  15. #30
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Benjamin ist so heiß...
    Zumindest war er das mal: in den 90ern!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •