Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 223
  1. #46
    In ihm steckt ja doch Leben

    Nee im Ernst, das geht gar nicht und wenn das stimmen sollte, kann ich getrost auf ein CITA-Comeback verzichten.

  2. #47
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich wette lee & eloy beissen grad irgendwo auf ne tischplatte

  3. #48
    Eloy de Jong ( Facebook)
    5 Std. ·
    What a terrible story about Benjamin and his girlfriend. I really hope and pray it is not true.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #49
    Die Bild hat soeben das erste Bild von Benjamin am Flughafen gepostet.

    Er sieht leicht fertig aus , hat wohl aber auch kurz und bündig gesagt, dass er nichts getan hat.

    Wenn ich mir den Beitrag von DJ Tomekk durchlese, glaube ich das auch.


    "Skandale im Dschungelcamp"

  5. #50
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    rebecca hat übrigens durchblicken lassen dass sie zu benjamin steht und sie ihn vermisst.

  6. #51
    Hab ich auch gelesen

  7. #52
    oh... gelöscht :-)
    Geändert von Arneb (02-02-2015 um 14:32 Uhr)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  8. #53

  9. #54
    CITA treffen sich in ein paar Wochen zur Comeback-Besprechung

    CITA-Comeback? Eloy fordert Aussprache mit Ben
    Am 1. April treffen wir einander zum ersten Mal seit 15 Jahren", freut sich Eloy über die nahe Zukunft. Was sich zunächst wie ein verfrühter Aprilscherz anhört, wird vom Sänger noch weiter ausgeführt: Er möchte gerne mit den anderen drei Boys wieder auf einer Bühne stehen. Doch dazu muss Eloy im Vorfeld noch ein klärendes Gespräch mit Benjamin Boyce führen - denn dieser soll zu Jahresbeginn im Rahmen des Dschungelcamps seine Freundin geschlagen haben. Der Niederländer hat auch schon genaue Vorstellungen, wie das Treffen stattfinden soll: "Wir müssen einander in die Augen gucken können. Ich kenne Ben nur als supergute Person. Ich hoffe, dass das immer noch so ist. Aber wir müssen miteinander reden."
    http://www.promiflash.de/cita-comeba...-15031713.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #55
    Ich bin bereit!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #56
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich bin mir inzwischen echt sicher dass rtl aus ner mücke nen elefanten gemacht hat und ihn als sündenbock für nen promostunt hingestellt hat.

  12. #57
    Heute ist der Tag der Tage. 17 Jahre später und sie haben sich tatsächlich getroffen.




    ... und nein, es ist kein Aprilscherz. Das Treffen war schon länger angekündigt. Das es nun auf den heutigen Tag fiel, war Zufall.

    Man darf gespannt sein, dass wie sie sich entschieden haben.

    Eloy schrieb gerade bei FB

    "Wow what an amazing afternoon! I love you guys. Love is everywhere...X Eloy"

    (Ich habe ein gutes Gefühl ... )



    Geändert von mellidd87 (01-04-2015 um 15:56 Uhr)

  13. #58
    Ich freu mich total über das Foto.. Und scheint den CITA-Mitgliedern ja gefallen zu haben sich wieder zu sehen.. Ich hoffe nun gibt es tatsächlich das Comeback...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #59
    Eloy ( ) sollte alleine was starten, die anderen 3 sind kein Boyband-Material mehr. Kann mir zumindest nicht vorstellen mit was für Musik sie zurück kommen könnten.

  15. #60
    Ich habe es auch gerade auf FB bei Ben gesehen

    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Eloy ( ) sollte alleine was starten, die anderen 3 sind kein Boyband-Material mehr. Kann mir zumindest nicht vorstellen mit was für Musik sie zurück kommen könnten.
    Ich kann mir das auch noch nicht so richtig vorstellen, aber schön wäre es, wenn sie gmeinsam nochmal was rausbringen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •