Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 223
  1. #61
    Das würde wohl eher darauf hinauslaufen, dass sie ihre alten Songs performen anstatt neuer Songs.

  2. #62
    Eine kurze Reunion mit kleiner Clubtour + Best Of-Album mit 3-4 neuen Songs, wäre durchaus drin. Mehr erwarte ich aber nicht, sind schließlich schon alle in den Vierzigern und die Kreischphase wird da sicherlich auch vorbei sein. Neue Fans wird es sicherlich geben, die Frage ist nur, wie viele alte Fans man noch hervorlocken kann.

    Ich habe die Band früher geliebt und fand besonders Lee unglaublich heiß.

  3. #63
    Ich freue mich drauf! Club-Tour oder so wäre geil.

    Benjamin Boyce
    Woooooooooooooooooho.. Ich wüsste nicht genau wie es wieder sein würde um mit allen wieder zusammen zu kommen nach 16 Jahren. Ich war sehr nervös und ich war als erste da. Als einigste habe ich Eloy noch gesehen bevor ein paar Monaten. Eloy is als erste rein gekommen. Kurtz danach kamen Bastiaan und Lee weil Bastiaan Lee von Flughafen geholt hat. Wir haben uns allen mega gefreut auf dem ersten Blick. Das war noch besser wie ich mich vorstellen könnte. Ich finde es sehr schwer zu beschreiben wie ich mich auf diese Moment gefühlt habe. Aber es war Freude ohne ende und nachdem wir uns allen begrüßt und gedrückt haben, haben wir uns allen gesetzt auf eine Tisch in ein Restaurant und haben uns in die erste 30 Sekunden nur gegrinst und gelacht. Wow was kann das leben doch manchmal überraschend sein. Und wir hatten das alte Lied im Kopf "We got that C.I.T.A. Feeling". Thank you so much Lee, Bastiaan and Eloy for reminding me that I was part of something that was so important in my life. Ich bin sehr stolz um euch allen hier zu sagen das..... Bis bald C.I.T.A
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #64
    Das ist aber nicht die feine englische Art, sich im restaurant auf einen Tisch zu setzen

  5. #65
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    irgendwie klingt das mit dem comeback bei denen so als würden sie es wirklich machen weil sie lust drauf haben. klar wird das finanzielle ne rolle spielen aber es wirkt nicht so verzweifelt darauf angelegt...

  6. #66
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Eine kurze Reunion mit kleiner Clubtour + Best Of-Album mit 3-4 neuen Songs, wäre durchaus drin. Mehr erwarte ich aber nicht, sind schließlich schon alle in den Vierzigern und die Kreischphase wird da sicherlich auch vorbei sein. Neue Fans wird es sicherlich geben, die Frage ist nur, wie viele alte Fans man noch hervorlocken kann.

    Ich habe die Band früher geliebt und fand besonders Lee unglaublich heiß.
    Das wär ein Traum. Nur mal zum kurz aufleben lassen und bewusst genießen.

    Lee hat sich wirklich gemacht. Hat sich von allen am besten "entwickelt".

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht die feine englische Art, sich im restaurant auf einen Tisch zu setzen

  7. #67

    Caught in the Act - Reunion 2015

    Eloy strahlt total (Botox? ), die anderen drei sehen viel älter aus.

    Aber ich bin gespannt, sie waren einfach immer mega sympathisch. Musikalisch ist ihr Vermächtnis natürlich nicht gerade gross. Mehr als ein paar Auftritte sehe ich nicht.

  8. #68
    Auf den Fotos ist der zweite von links mein Favourit. Keine Ahnung wie der heißt
    Ich glaube ich kenne von CITA bewusst nur "Love Is Everywhere".

  9. #69
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    irgendwie klingt das mit dem comeback bei denen so als würden sie es wirklich machen weil sie lust drauf haben. klar wird das finanzielle ne rolle spielen aber es wirkt nicht so verzweifelt darauf angelegt...
    Bastian und Lee sind immer noch relativ dick im Geschäft, wenn man bedenkt was sie alles so machen. Eloy dürfte auch nicht am Hungerknochen nagen, wenn man sieht, wie sein Haus/seine Wohnung aussehen und was er sonst noch so macht. Lediglich Benjamin wird es wohl rein aus finanziellen Gründen machen.

    Ein Comeback wäre wirklich toll. Es dürfte auch allen Vieren bewusst sein, dass die ganz große Boyband-Zeit vorbei ist und es wirklich nur auf 6-12 Monate (wenn überhaupt) hinauslaufen wird.

  10. #70
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich war damals zwar erst 6 oder 7 jahre alt aber ich hab benjamin damals vergöttert und hatte auch ganz viele grosse bravo megaposter in meinem kinderzimmer hängen.

    weiss noch wie meine cousine mir damals heimlich die bravo gekauft hat weil meine mutter fand dass ich mit 5 zu jung bin.

    könnte mir vorstellen dass viele aus nostalgie nochmal zu nem konzert gehen würden. inklusive mir.

  11. #71
    Jetzt müsste nur ein TV Sender so clever sein und The Big Reunion ins Programm nehmen.

    Neben Cita noch andere 90er/00er Popbands verpflichten und mit ein paar 90er Eurodance Acts wie Mr. President ergänzen.

  12. #72
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    squeezer sind ja auch am start

  13. #73
    Aus einem aktuellem Interview mit Benjamin Boyce beim EXPRESS:

    Aber die Pläne für eine Reunion der Boyband „Caught in the Act“ – die sind heißer als je zuvor. „Wir arbeiten momentan daran. Wir machen uns aber keinen Druck. Wahrscheinlich wird es dazu nächstes Jahr kommen“, sagt der Ex-Sänger der Band, die 1998 zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stand.
    (...)
    Obwohl man ihm seine 46 Jahre nicht ansieht, hat er eine Bedingung: „Wenn es noch mal Caught in the Act gibt – dann aber ohne die Tanz-Choreographien. Das halte ich nicht mehr durch.“
    http://www.express.de/koeln/zweifach...,30772504.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #74
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Schaut jemand von euch jeden Tag auf ZDFkultur um 19:45 oder die Wdh um 9:10 Uhr oder 9:15 Uhr Uhr Chart Attack an? Das lief ja von 1996 - 2000 auf ZDF. Am Samstag wird ein Auftritt mit Caught in the Act mit Baby Come Back gezeigt.

  15. #75
    Danke für den Tipp... Das klingt toll... Hab von dem Magazin ehrlich gesagt noch nie was mitbekommen. Aus den 70ern und 80ern wird ja ne Menge wiederholt (ZDF-Hitparade, Disco), aber aus den 90ern hab ich da kaum was entdeckt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •