Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 223
  1. #76
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    wie empfang ich den sender denn via kabel?

  2. #77
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    wie empfang ich den sender denn via kabel?
    Nur im Digital ist aber natürlich Free TV das müsste jeder reinbekommen ausser die die nur Analog haben und keinen Receiver.

  3. #78
    Leider zeigen die aber nur die Folgen ab 1998. Die waren nicht mehr ganz so toll gemacht.

  4. #79
    Bild vom gestrigen Treffen von CITA (gepostet von Benjamin Boyce):

    https://www.facebook.com/benjamin.boyce.712?fref=photo
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #80
    Silvester feiern die Jungs ein Comeback - allerdings ohne Benjamin.

    Beim Auftritt am Brandenburger Tor soll es in jedem Fall nicht bleiben. Laut "Bild am Sonntag" erscheint am 1. Januar ihre neue Single "Love is everywhere 2.0", im Frühjahr gehen "Caught in the Act 2.0" dann auf Konzert-Tournee.
    http://www.focus.de/kultur/musik/bei...d_5150842.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #81
    HM ..... Comeback mit eigenem Remake und ohne Benjamin ..... wird wohl nichts. Aber n Ding, dass sie gleich zu so einer Show kommen. Hätte ich nicht erwartet.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #82
    Hahaha...Ein "Boy"group Comeback ohne das einzige gut aussehende Mitglied?! ...Viel Glück!

  8. #83
    Das ist natürlich Geschmackssache ;-)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #84
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich Geschmackssache ;-)
    Jetzt will ich es natürlich genau wissen!
    Wer war dein Fave?

  10. #85
    Na Eloy!!!!! lechz!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #86
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ganz eindeutig eloy! und lee ist doch auch sexy

  12. #87
    Mein Gefühl sagt mir, dass Benjamin doch noch dazustoßen wird.

  13. #88
    Ich bin Fan seit der ersten Stunde und habe Lee damals nahezu vergöttert, aber was Benjamin gerade mal wieder abzieht, finde ich doch arg daneben.

    Man hat fast ein Jahr über ein Comeback gesprochen und über mögliche Termine diskutier und nun sagt Benjamin, er wurde überrumpelt und er hätte "ach so verdammt viele" Termine? So eine Antwort hätte ich von Bastian, der wirklich viel zu tun hat, erwartet, aber doch nicht von Benjamin?!
    Ich glaube aber auch, dass er noch irgendwann dazustoßen könnte, denn er wird schnell merken, dass er als Bandmitglied dann doch gefragter sein wird und eher weniger als Solokünstler.

    Das einzige, was aber noch schief gehen könnte, ist "Love is everywhere 2.0". Der Song war damals gut, aber kommt heute nur schwer an, da hatten die Jungs deutlich bessere Songs, die es leider - wie so häufig - nicht als Singles geschafft haben.

  14. #89
    Ihr wisst aber schon dass diese Sendung auf RTL II läuft, dort Acts wie die Hot Banditoz auftreten und die Zwischenmoderationen unter anderem von irgendwelchen Berlin Tag & Nacht Darstellern gemacht werden?

  15. #90
    Aber es werden zigtausende am Brandenburger Tor sein.
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •