Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 223
  1. #121
    "Love is everywhere 2.0"

    [YOUTUBE]v9m9WDVe_YE[/YOUTUBE]

  2. #122
    Love is everywhere Tour 2016

    25.11. Stadthalle Kleve
    26.11. Zeche Bochum
    27.11. Grünspan Hamburg
    02.12. AMO Magdeburg
    03.12. Postbahnhof Berlin
    04.12. Haus Leipzig in Leipzig
    09.12. MAU Club in Rostock
    11.12. Modernes in Bremen
    15.12. Essigfabrik in Köln
    16.12. Alte Seilerei in Mannheim
    17.12. Batschkapp in Frankfurt
    18.12. Technikum in München

    http://www.lb-events.de/de/veranstal...n-the-act.html
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #123
    Hätte ich nicht mehr mit gerechnet! Freue mich!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #124
    Die Preise auf der Seite dürften aber wohl kaum die offiziellen sein.
    50 Euro ..lach.
    Denke bei 35 Euro bin ich raus.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #125
    ...Kommt mir so vor als würde eine gewisse Band da maßlos die eigene Popularität überschätzen...

  6. #126

  7. #127
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Würde sowas von Blümchen oder Tic Tac Toe rauskommen, mit unveröffentlichten Mixen etc., ich würde dafür mehr als 500 €uro zahlen. #justsayin'

  8. #128
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Die Preise auf der Seite dürften aber wohl kaum die offiziellen sein.
    50 Euro ..lach.
    Denke bei 35 Euro bin ich raus.

    Die Preise sind wirklich krass. Beim VIP sage ich noch nicht mal was. 100€ ist zwar eine Stange Geld, aber mit M&G usw. kann ich damit leben (Berlin, Teenietraum, 20 Jahre später, ich komme ). Aber 50€ für einen normalen Stehplatz, ist nicht okay. Da kann man nur hoffen, dass sie die Hallen voll bekommen und keine Konzerte abgesagt werden müssen. Jeder der interessiert ist, überlegt es sich bei dem Preis drei mal. Hätte mit 30-35€ pro Karte gerechnet.

    Ein Großteil der VIP Tickets sind bereits ausverkauft. Das läuft zumindest.

  9. #129
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Würde sowas von Blümchen oder Tic Tac Toe rauskommen, mit unveröffentlichten Mixen etc., ich würde dafür mehr als 500 €uro zahlen. #justsayin'
    Dazu müsste es zu einem erneuten Comeback kommen, aber ich denke nun ist es endgültig Geschichte. Es sei Jazzy und Ricky holen sich Sara oder eine neue Dritte.

  10. #130
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Dazu müsste es zu einem erneuten Comeback kommen, aber ich denke nun ist es endgültig Geschichte. Es sei Jazzy und Ricky holen sich Sara oder eine neue Dritte.
    Wieso das?
    Unveröffentlichte Songs und Remixe gibt's doch auch so, und um das alles auf eine gemeinsame CD zu pressen erschließt sich mir nicht, weshalb dafür ein Comeback von Nöten ist?!
    Abgesehen davon dass es keins mehr geben wird und alles ohne Liane & Ricarda imo uninteressant wär und kaum Beachtung fände.

  11. #131
    Ich glaube immer noch, dass die Preise nicht die offiziellen sind...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  12. #132
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Unveröffentlichte Songs und Remixe gibt's doch auch so, und um das alles auf eine gemeinsame CD zu pressen erschließt sich mir nicht, weshalb dafür ein Comeback von Nöten ist?!
    Abgesehen davon dass es keins mehr geben wird und alles ohne Liane & Ricarda imo uninteressant wär und kaum Beachtung fände.
    Weil es sich sonst nicht lohnt, so eine Veröffentlichung zu machen. Nicht umsonst passiert nun das selbe bei CITA. Und wenn die alte Plattenfirma so ein Interesse hätte, dies bei TTT auch zu machen, dann hätten sie es schon längst getan.
    So war ja auch das beim Best Of Album von TTT. Kaum war das Comeback 2005 bekannt, kam das Best Of um die Ecke.

  13. #133
    Eventim führt mittlerweile die Städte und der Vorverkauf soll auch bald auf der Plattform starten.

    VIP Tickets gibt es nur noch für Kleve und Rostock. Alle anderen Städte sind weg. Lt. Veranstalter 50 VIPs pro Stadt.

  14. #134
    Heute abend treten CITA in Mageburg bei Carmen Nebel auf "mit einer besonderen Weltpremiere im Gepäck". Bin mal gespannt was das ist. Vielleicht ein brandneuer Song?

    Aus einem aktuellem Interview, haben sie auch über das damalige Abschiedskonzert in Magedburg gesprochen:
    „Wie gestern“ fühle es sich auch an, wieder in Magdeburg zu sein. „Es ist sehr emotional.“ Das Konzert sei damals sehr schmerzlich gewesen. „So many tears, everyone was crying“, erinnert sich Lee (dt. so viele Tränen, jeder weinte). Zumal das Aus keine Entscheidung der Band, sondern des Managements gewesen sei, erklärt Eloy. Ein Bandmitglied wollte damals aussteigen – welches, darüber wollen sie nicht sprechen. Ihr Management habe daraufhin beschlossen, die Band aufzulösen. Ein Schock für Fans und Band gleichermaßen. Das Open-Air-Konzert hinter der Stadthalle war das letzte.
    http://www.volksstimme.de/lokal/magd...ght-in-the-act

    Das mit dem geplanten Ausstieg als Trennungsgrund wusste ich noch gar nicht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #135
    Der Verkauf läuft ab sofort auch über Eventim. Zu gleichen horrenden Preisen, wie bei dem anderen Anbieter. Ich bin gespannt, wie der Verkauf laufen wird. Bei den Preisen sollte man auch vor dem kleinsten Publikum spielen können.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •