Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 254 von 254 ErsteErste ... 154204244250251252253254
Ergebnis 3.796 bis 3.800 von 3800
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    96 steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Marcel Franke. Was gibts über den zu berichten?

Schon verpflichtet: https://www.hannover96.de/aktuelles/...wich-city.html
    Ich halte nix von ihm

Scheint durch zu sein.

Hat bei uns stark losgelegt und die Saison dann durchschnittlich abgearbeitet. Absolut solider IV für Liga II. Zeug zum Publikumsliebling hat er imo nicht. Lässt wenig anbrennen, aber halt keiner für Szeneapplaus.

Wir hatten ne KO, aber nicht gezogen. Franke hat seinen Hut früh in den Ring geworfen. „Ich stehe dort (Norwich) ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird." PL hat ihm hier niemand zugetraut.

@Hannix Vielen Dank! Bruno ist ja momentan bei uns so ein Problembär. Der würde sich auch ein Jahr auf die Bank setzen. Dann wäre er allerdings nur die Nr. 3

Lass Bruno! #3-3-3-2

Hat ne gute Saison gespielt. Warum sollte er seinen Vertrag jetzt nicht erfüllen, wenn er sportlich oder finanziell aktuell kein besseres Angebot hat? Holt ihr jetzt eigentlich noch Pollersbeck oder doch eher net?

Nein, wir haben doch Zieler und Tschauner.

Lesezeichen