Seite 268 von 291 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 4359
  1. #4006

  2. #4007

  3. #4008

  4. #4009
    Hannix
    unregistriert
    Ich hab jetzt "etwas länger" die Reserve als Startaufstellung gelesen und mich gefragt: WTF?
    Ist ja auch noch früh

  5. #4010
    mit 9 Mann gewinnen wir auch

  6. #4011

  7. #4012
    Hannix
    unregistriert

  8. #4013

  9. #4014
    Hannix
    unregistriert
    Eine sehr traurige Nachricht.

    R.I.P. Utz

  10. #4015

    und tschüss. richtig gepasst hat der eh nicht, auch wenn die ergbnisse zuletzt gestimmt haben

  11. #4016
    Hannix
    unregistriert
    Hui Lese es tatsächlich hier zuerst. Chucky, am Puls der Zeit

    1. Reaktion
    2. Wo geht er denn hin? Doch zum HSV, falls dieser nicht aufsteigt?
    3. Nach dem ganzen Theater - dumm gelaufen!

    Angebotenen Einjahresvertrag wollte er nicht, verständlich. Dreijahresvertrag(?) wollte der Verein nicht, verständlich.

    Jetzt geht die Sucherei schon wieder los und die Chance, dass wir einen Griff ins Klo tätigen....

    Wir sollten einfach aufsteigen, das wär jetzt lustig!

    Ok, es sind sehr viele Es ist aber auch eine Dragödie!

  12. #4017
    Hannix
    unregistriert
    Mein lieber Herr Gesangsverein Sportverein. Wenn, imo beide Seiten, aus Gründen, nicht so wirklich Bock haben, dann sollte ich als Verein wenigstens die Deutungshoheit behalten und nicht für Medien den "ersehnten" Part als Dummbeutel geben.

    Dimi, als Rookie soliden Job gemacht. Der Kader ist teuer. Die Einbindung der neuen Spieler habe ich mir gewünscht. Das war meine moderate Erwartungshaltung. War nicht der Fall. Das Kapital sitzt auf der Tribüne und schwindet. Die RR letzte Saison war spielerisch vielversprechend. Diese Saison wie abgeschnitten und gefühlt stehen wir aktuell punktemäßig besser da, wie unser rumgegurke es verdient hätte. Statementspiel war da keins dabei. Ergebnissport!

    D.G. hat die Durchgangsstation genutzt und wird sicher weich fallen. Ich hätte D.G. auch never, ever einen 2-Jahresvertrag angeboten. So einen "Abwehr"-1- Jahresvertrag" allerdings auch nicht

    Wenn ich aktuell lese, dass es für Schuster bei Aue nicht so gut läuft: Zuckendes Augenlid, Bildung von Angstschweiß auf der Stirn - den Reflex bekomme ich auch nicht mehr los

    Können wir bitte Schmitz gleich an die Seitenlinie stellen? Wir brauchen dringend noch Punkte und ich möchte keine "lame duck" an der Seitenlinie.

  13. #4018

  14. #4019
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Jetzt geht die Sucherei schon wieder los und die Chance, dass wir einen Griff ins Klo tätigen....
    Bernhard Trares soll ein heißer Kandidat sein.

  15. #4020
    Hannix
    unregistriert
    Exlilie
    Oder Markus Anfang oder van Lent von der U23 aus Gladbach. Schreibt das Darmstädter Echo und der Mannheimer Morgen. Damit wird es sicher keiner der drei genannten.

    Trares soll sich mit jemand aus dem Waldhof Vorstand? absolut nicht verstehen, hab ich gehört. Namen hab ich zwar vergessen, bin mir aber sicher, dass ich da was ganz großem auf der Spur bin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •