Seite 252 von 291 ErsteErste ... 152202242248249250251252253254255256262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.766 bis 3.780 von 4359
  1. #3766

  2. #3767
    Hannix
    unregistriert
    Irgendein Naseweis setzt bei TM das Gerücht in die Welt, dass Eyetouch Sulu bei Sandhausen anheuert. Gesetz dem Fall der Naseweis liegt richtig - Krass!

    Großes Mysterium der jüngeren Vereinsgeschichte. Ein Abgang bei Nacht und Nebel.

    Neugiernase Hannix

  3. #3768

  4. #3769
    Hannix
    unregistriert
    Sektion Botanik
    Gibt's da nen Pokal für? Falls ja, direkt nebem Possmann-Cup wär noch Platz in der Vitrine.

    Sulu

    Laut Lilienpodcast @hoch_und_weit soll es wohl doch noch ne gescheite Verabschiedung von ihm geben, sagt Frau Sulu.
    Fände ich sehr in Ordnung, auch wenn das Thema Sulu durch ist.

    Fabelhaftes Wetterchen heute. Da schaffen die #Böllebuddler fleissig was weg. Links werden wohl gerade die Fundamente für die Dachkonstruktion vorbereitet?!

  5. #3770
    ach so, naja gerne Vorbereitungsspiel Lilien vs Sandhausen wäre dann doch sinnvoll

    yo, es geht voran beim Bau, ich denke bis morgen werden auch schon weitere Stehplatzmodule installiert sein.
    zumindest liegen rechts hinten ja schon paar

  6. #3771
    Hannix
    unregistriert
    Sollen mal hin machen. Bei meinem Dauerkartenblock G3 fehlt noch ein ganzes Stück. Rest ist mir dann ja egal.

    Save the date:

    Aufstiegsspiele der U17 zur B-Junioren-Bundesliga
    Samstag (8.6.19) um 13.00 Uhr im NLZ Kaiserslautern
    Mittwoch (12.6.19) um 18.30 Uhr am Bölle

    Fanradio wird wohl übertragen. Zumindest das Rückspiel am Bölle.

  7. #3772

  8. #3773
    Hannix
    unregistriert
    Bangert mochte ich

    U-17 Reli:
    "Das Hinspiel findet morgen um 13 h auf einem Nebenplatz des Betzenbergs statt. Da dort kein Stromanschluss verfügbar ist, müssen wir leider auf eine Fanradio-Übertragung verzichten." Provinzverein da

    Wie haben einen neuen Trainer. Georg-Martin Leopold Wir sollten ein paar Trainer loswerden. Die sind wirklich gut. Alles Spitzenkräfte. Topzustand. Kaum gebraucht, quasi wie neu. Kaufen sie einen, legen wir noch einen zweiten drauf. Für umsonst. Alle müssen raus!
    Geändert von Hannix (07-06-2019 um 16:50 Uhr)

  9. #3774
    die könnte man ja in Lauern aussetzen

  10. #3775
    Das beste Gras gibt’s in Darmstadt.

    Das erklärt so manches.


  11. #3776
    Hannix
    unregistriert
    Bestes Gras ist immer gut

    Gerüchteküche:

    Mehlem -----> Stuttgart
    Braydon Manu aus Halle incoming

    Definitiv spielen heute um 18:30 Uhr die Junglilien um den Aufstieg. Daumen drücken.

  12. #3777
    das waren Insiderinfos


    Statistik sieht gut aus


    Mehlem weg wäre schlecht, weil es wieder zu wenig Geld geben wird
    zum VfB? dann bin ich kein Fan mehr von ihm

  13. #3778
    Hannix
    unregistriert
    Die Insiderinfos standen bereits fett und breit in der Zeitung, zumindest was Braydon Manu betrifft. Kolportierte Ablöse 200.000€. Könnte man doch mit Bertram verrechnen?! Der spielt unter Grammozis scheinbar keine Rolle. #Auskehrschwung

    Falls am Mehlem-Gerücht was dran ist: Ich wüd's an seiner Stelle machen. Mehr Cash in de Däsch und Aufstiegsoption.

    Mehlem weg wäre schlecht, weil es wieder zu wenig Geld geben wird
    Mit

  14. #3779
    Zeitung? sowas hab ich net :umweltschädlich:

  15. #3780
    Hannix
    unregistriert
    Vor 1890 (8 fehlten unentschuldigt) Zuschauern am Bölle putzen die Junglilien in der Reli Lautern souverän mit 4:1

    UFFSTIECH! Congrats an die U17 #Bundesliga


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •