Seite 276 von 291 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 4359
  1. #4126
    https://www.sv98.de/baucam/baucam.jpg



    jetzt bin ich voll erschrocken wie komisch das alles aussieht

  2. #4127
    Hannix
    unregistriert


    Jetzt war es gerade hinter der Nord spannend (irgendwas mehrstöckiges, keiner weiss was es wird) da wechseln sie die Perspektive. *knodder* Und nur eine Cam. Will sehen was hinter der Tribüne passiert. Da geht doch die ganze action ab. *mehrknodder*

    24/7 livestream oder 360° Cam und ich hab nix gesagt. Einmal mit Profis arbeiten!

  3. #4128

  4. #4129

  5. #4130
    Ach schau an.
    Dann hoffe ich mal für euch und ihn, dass er nicht weiter vom Verletzungspech verfolgt wird und einen Neuanfang machen kann.
    Talent hat er

  6. #4131
    Hannix
    unregistriert
    Guude Aaron

    Verletzungshistorie wie Platte ein Großer. Hoffentlich kann er was zeigen. Jetzt hammer aber auch genug Leut im Verein mit Kieler Vergangenheit. Aufnahmestopp!

    Diese unschöne Sache mit der KOKE GmbH mitbekommen? Der GF hat sich ganz schön verschwurbelt. Vertrag bitte auf keinen Fall verlängern.

  7. #4132

  8. #4133
    Hannix
    unregistriert


    Wie immer hab ich keine Ahnung, find's aber gut. Der kann DM,IV,LV und entspricht genau unserem Anforderungsprofil. Dies moderne Software, subber

    Können wir auf der GG immer Äaaaaaaaaaaadriän brüllen

  9. #4134

  10. #4135
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen


    Wie immer hab ich keine Ahnung, find's aber gut. Der kann DM,IV,LV und entspricht genau unserem Anforderungsprofil. Dies moderne Software, subber

    Können wir auf der GG immer Äaaaaaaaaaaadriän brüllen
    hier muss man auch noch selbst googeln

    https://www.transfermarkt.de/adrian-...spieler/389078

    welcome

  11. #4136
    Hannix
    unregistriert
    Jetzt, wo ich grad am Drücker bin und der Sportverein meine Wünsche und Forderungen pronto erfüllt, hab ich keine Zeit mehr für so profane Sachen wie link-service. Ich muss gut überlegen what's next, man ey! Ab 30° wird der gewohnte link-service leider eingestellt.

    Der Sportverein hatte Glück, dass der Vertrag mit dem Koke-Fuzzi eh auslief. Wahrscheinlich hatten die, als Veranstaltungstechniker, eh keine Kohle zu verlängern.

    §1 Die Ähre des Sportvereins ist unantastbar.

  12. #4137
    Hannix
    unregistriert


    5:1 gegen Griesem. Der Trainer fand's ganz ok. Uffstiech safe!

  13. #4138
    Hannix
    unregistriert
    Wir machen mit beim GrandPrix #GPdlVSC

    SONDERFOLGE zum Thema Liliensongs. Heute mit dabei als Gäste: Alberto Colucci (Die Sonne scheint), Todd von Decubitus (Allez les bleus), Marc (Milton Fischer – Europapokal), Peter Kunz alias Der Ingenieur/Morris Jones (Nur der Sportverein und Lilie auf der Brust) und Gerald Wrede (Ich glaube an den SVD).

    Sommerpause und trotzdem eine Aufnahme, dieses Mal eine tolle Sonderfolge. Der von uns geschätzte Podcast Millernton hat die Aktion „Grand Prix de la Vereinslieder Song Contest“ ins Leben gerufen und uns darum gebeten, einen Vertreter für die Lilien auszumachen.

    Die Songs, unsere diktatorische Vorauswahl, könnt ihr hier nachhören

    Die Abstimmung findet ihr hier
    Das Who ist Who der Lilien Vereinsliederszene gibt sich hier die Klinke in die Hand! Muss mich zwischen 2-3 Songs entscheiden



    Geändert von Hannix (19-08-2020 um 16:20 Uhr)

  14. #4139
    Hannix
    unregistriert

  15. #4140


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •