Seite 228 von 291 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4359
  1. #3406

  2. #3407
    Hannix
    unregistriert
    Uffbasse, 30 Minuten Lilien-Geschichte




    Wer nachher weiss, was die Tochter der britischen Königin Viktoria, "Prinzessin Alice von Großbritannien und Irland" und spätere "Großherzogin von Hessen und bei Rhein", mit dem Sportverein zu tun hatte, bekommt heute hitzefrei, darf im Woog vom 10er hüppen und sich Kaltgetränke gönnen.


    Dank geht an die Initiatoren und Macher des "Vereinsarchiv98".

  3. #3408
    Hannix
    unregistriert
    Jesses, fangen die tatsächlich nächste Woche schon wieder an mit Training. War doch grad erst Abpfiff und urlauben muss ich auch noch.STRESS!

    Rosi, bei ihm würde ich mal ne Vernissage besuchen und der Mann mit der Kettensäge, Steinhöfer, verlassen uns. Macht's gut Ich hoffe, wir haben mit den Abfindungen nicht allzu tief ins Portemonnaie greifen müssen.

    Lasst doch den McLaren mal bei der WM kicken, damit sich dieser Pfropfen auf dem Flaschenhals der Kaderausdünnung mal löst. Zwei sind gegangen, einer ist gekommen. Noch bin ich entspannt und geduldig.

    Die AK von Ferro scheint abgelaufen zu sein. Jetzt weiss ich nicht mal, ob das jetzt gut oder doch eher doof für uns ist.

    WM ist eher so Methadonprogramm. Find's schon jetzt eher bräsig, da fehlt mir einfach der Adrenalin-kick.

  4. #3409
    Hannix
    unregistriert
    Huch, Trainingsauftakt war ja schon heute. Ich hab voll die Ahnung.

  5. #3410

    Mist


    ansonsten is ja nix passiert bisher Neue Trikots am 5.7.
    Geändert von chucky (29-06-2018 um 15:01 Uhr)

  6. #3411

  7. #3412
    Hannix
    unregistriert
    Die letzten fünf Spieltage haben es in sich. Wir sollten rechtzeitig ausreichend Punkte gesammelt haben, bevor dann am letzten Spieltag wieder Aue anreist. Wahrscheinlich gleich mit einem Rudel Rechtsanwälte im Gepäck.

    Zweiter Neuzugang. Gude, Marcel Franke

  8. #3413
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    ....... Neue Trikots am 5.7.
    Haha, fast hätte ich das Photo der Trikots mit dem genauen Termin der Trikotsvorstellung auf dem Rücken gepostet.

  9. #3414
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Die letzten fünf Spieltage haben es in sich. Wir sollten rechtzeitig ausreichend Punkte gesammelt haben, bevor dann am letzten Spieltag wieder Aue anreist. Wahrscheinlich gleich mit einem Rudel Rechtsanwälte im Gepäck.

    Zweiter Neuzugang. Gude, Marcel Franke
    den hätt ich ja nun fast vergessen


    warste schon aufm Heinerfest?
    Gestern war laut Webcam fast nix los https://webcam.hrz.tu-darmstadt.de/R...ent-popup.html

    ich werde wohl 1x hingehen Bier trinken und Worscht essen.
    Was fahren is zu gefährlich
    Geändert von chucky (29-06-2018 um 15:33 Uhr)

  10. #3415
    Hannix
    unregistriert
    Erst möglichst viel und durcheinander trinken. Dann Worscht und Süßkram hinterher und dann ab ins Fahrgeschäft. "Los geht die wilde Fahrt." So macht man das!

    Ich geh, wenn überhaupt, nur zum Feuerwerk gucken hin. Bin aber Montag eh net in Heinertown.

    Ist aber nett von der Stadt, spontan ne Sause für die Leut zu organisieren. WM-Aus vergessen machen. Die Schausteller dürft's freuen.

  11. #3416

  12. #3417
    Hannix
    unregistriert
    Da wird David Wagner aber gucken, was sich seit 2002 alles verändert hat - nicht.

    Huddersfield on Tour. Spielen vorher auch in Essen und gegen Dresden (in Rüsselsheim).
    There are currently plans to stream both of these games LIVE on HTTV+ for subscribers!
    Vielleicht zeigen sie es ja free auf yt. Hmm, ansonsten evtl. Monatspass für 5€. Menno, immer wenn ich nicht in H-Town bin.

    Atik wechselt von Hoffe nach Dresden. 700.000€. Erscheint mir viel Geld für den Bub, aber dafür hat er auch schicke bling-bling Ohrringe an.

    Ich hab Bilder vom neuen Trikot gesehen. Sehr schlicht, imo völlig ok. Mit schmalen Querstreifen, die machen doch dick.

  13. #3418
    das wartet man auf die neuen Trikots und dann das:



    machs gut, da isser auch näher an seiner Heimat.

  14. #3419
    Hannix
    unregistriert
    Und watt is mit Ablöse? Der Russe hat's doch. 1elf! Schwenk de Hut

    Immer noch zu viele, für uns falsche Spieler im Kader, aber langsam scheint Bewegung rein zu kommen.

  15. #3420


    is okay

    oh, gibt ja einen werbespot dazu

    Geändert von chucky (05-07-2018 um 16:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •