Seite 241 von 291 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4359
  1. #3601
    da bin ich ehrlich gesagt nicht böse drüber. die leistungen diese saison waren schlecht,
    deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein bundesligist interesse hat



    sag ich doch

    Geändert von chucky (11-01-2019 um 13:58 Uhr)

  2. #3602
    Hannix
    unregistriert
    Ebend. Was sollte denn ein Erstligist mit einem 33jährigen aus Liga II an dem der Zahn der Zeit spürbar nagt. Vielleicht ein lohnender Vertrag bei einem der darbenden Klubs aus Istanbul? Oder halt in der Regio was.

    Die Kuh ist vom Eis und Sulu geht raus mit Applaus. In der RR hätten sie sich noch mehr auf ihn eingeschossen, daher passt auch der Zeitpunkt.

    Ich hoffe noch auf eine Neuverpflichtung.

    Erst die Gegengerade, jetzt der langjährige Captain von Bord. Geht gleich wieder. *seufz*
    Geändert von Hannix (11-01-2019 um 14:19 Uhr)

  3. #3603
    vielleicht ist das der Startschuss zum "Neuanfang", ohne dass man dafür in die Regionalliga muss

    auf jedem Fall gönne ich ihm noch mal "dick" Kohle und danke für die tollen Leistungen Menschlich wird er sicherlich fehlen.

    edit: bei MW 500 T werden wir ja sicherlich auch noch bissl Geld bekommen.
    Geändert von chucky (11-01-2019 um 14:20 Uhr)

  4. #3604
    Hannix
    unregistriert
    Auf alle Fälle kommt durch den Abgang von Captain Sulu und die Neuverpflichtungen Dynamik rein. Ist zumindest meine Hoffnung

  5. #3605
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    .......
    auf jedem Fall gönne ich ihm noch mal "dick" Kohle und danke für die tollen Leistungen Menschlich wird er sicherlich fehlen.
    Da schliesse ich mich an. Sechs phantastische Jahre mit Captain Sulu.

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    edit: bei MW 500 T werden wir ja sicherlich auch noch bissl Geld bekommen.
    Naja, noch 6 Monate Vertrag. Evtl. hat sein Abgang aber den Wechsel von Pálsson ermöglicht.

  6. #3606
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Wer verbreitet denn so einen hirnlosen Käse!
    Twitter

  7. #3607
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Angeblich geht er zu Schalke.
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Wer verbreitet denn so einen hirnlosen Käse!
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Twitter
    Mmm, let me think about it.

  8. #3608
    nix Schalke




    2. türkische Liga, naja

    immerhin isser dort mehr als doppelt so viel wert wie der "wertvollste" spieler
    https://www.transfermarkt.de/samsuns...ite/verein/152
    Geändert von chucky (12-01-2019 um 16:15 Uhr)

  9. #3609
    Hannix
    unregistriert
    Boah, hab meinen Text gelöscht. Mehr Kaffee!

    *google* Samsunspor spielt 2. Lig, ist aber eigentlich zweigeteilte dritte türkische Liga. Süper Lig, 1. Lig und dann die zwei 2.Lig. Neues 34.000er Stadion 2017 eingeweiht. Vielleicht so ne Art türkisches Uerdingen? Hoffentllich lohnen sich die 1,5 Jahre wirklich finanziell für Sulu. Türkische Klubs - nur gegen Vorkasse

    Überraschend kam der Wechsel sicher nicht (Pálsson). Alle haben ihr Gesicht gewahrt, hätte auch unschön werden können.

    Sulu empfand ich schon länger so ein bisschen als "Bremsklotz". Wird spannend, wie sich jetzt neue Hierachien zusammenruckeln. Es kann auch eine Changse sein! Pálsson muss liefern.

  10. #3610

  11. #3611

  12. #3612
    Hannix
    unregistriert
    Endlich wieder Derbysieger!!!eins11
    Gestern in zwei von drei Spielen die Eintracht von der Konsole gefeudelt. In einem Spiel hatten wir "bisschen" Pech.*hüstel*

    #SV98eSports

  13. #3613

  14. #3614
    Hannix
    unregistriert
    Viel Glück Orrin McKinze Gaines the Second

    Medo und Kempe fraglich für morgen. Doof. Mit großem Sandhaufen statt Gegengerade. Auch doof. Und auf Mister X warten wir auch noch. Und Dauerkatt hab ich auch keine mehr. Alles doof!


    „!Nie wieder – Erinnerungstag im deutschen Fußball“
    Am Dienstag (29.1. / 18.15 Uhr) werden rund um den Spieltag vor dem SV Darmstadt 98 und dem FC St. Pauli die beiden Präsidenten Rüdiger Fritsch und Oke Göttlich auf dem Dr. Karl-Heß-Platz einen Kranz niederlegen
    Yepp

  15. #3615
    Hannix
    unregistriert


    Herrmann kann auch Klavier spielen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •