Seite 101 von 291 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4359
  1. #1501
    keine ahnung, bin auch zu faul zu googeln scheisse schwüle
    bei hessenschau steht eh, er hat darum gebeten mittrainieren zu dürfen

  2. #1502
    Hannix
    unregistriert
    Mario Engels? Let me google that for you

    Linksaußen,Offensives Mittelfeld, ablösefrei. Kann der Standards?

    Das sieht alles nicht nach Planung für die 1. Liga aus. Ist ok. Sie sind jung und hoffentlich hungrig

  3. #1503
    Hannix
    unregistriert
    Ihr seid so scheiß faule Säcke Mir ist auch zu schwül

  4. #1504
    danke fürs kompliment

  5. #1505
    Hannix
    unregistriert
    <------- Faules Stück

    Sorry, falls es falsch rüber kam. Ich war schon auf der Suche nach dem Link:"Let me gooogle that for..." unterwegs und habe dann erst gesehen, dass ihr ihr ja noch viel fauler seid als ich

    Ist aber auch bisschen zu warm, nech?

  6. #1506
    die schwüle geht mir tierisch auf den sack ich glaube ab morgen wirds besser

  7. #1507
    Slobodan Rajkovic möchte den SV Darmstadt verlassen. Das erklärte Trainer Norbert Meier am Dienstag: "Rajkovic hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten. Ich möchte ihn behalten." Der Abwehrspieler ist am Montag mit ins Trainingslager gereist, ist auch noch vor Ort in der Steiermark. Allerdings hat er bislang aufgrund seiner unklaren Situation noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wohin es den Serben zieht, ist bislang noch unklar. Der 27-Jährige trägt seit September 2015 bei den Lilien unter Vertrag und kam ablösefrei. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2017.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...193-8760-.html

    schlägerei angedroht?
    als verein würde ich da jetzt mal hart bleiben
    oder 5 mio ablöse

  8. #1508
    Dem Vernehmen nach soll der FC Augsburg mit Ex-Lilien-Coach Dirk Schuster um den Serben buhlen, der vergangenen Sommer nach Darmstadt gewechselt war.
    http://hessenschau.de/sport/fussball...icker-100.html

    wehe...

  9. #1509
    Schade, langsam bröckelt mein Ansehen an Schuster aber gewaltig.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1510
    Hannix
    unregistriert
    Rumms! Was ist denn da los bei den #LilieninDAHaus? Meier ist not amused, Sportkamerad Rajkovic trainiert auch nicht mit. Schmollt der jetzt aufem Zimmer?

    Augsburg, glaub ich nicht. Eintracht ist auch im Gerüchtekorb. Egal, ich fordere eine Ablöse in unmoralischer Höhe

    Vorhin noch die neue Folge @hoch_und_weit gehört. Die waren auch am rätseln, was das alles soll. Testspieler, Fach in der Bild, Niemeier hisst die weiße Flagge und, und, und.

    Am Ende war man sich einig, dass dahinter bestimmt ein genialer, geheimer Plan steckt und alles gut wird. Und dann haben alle laut gelacht

  11. #1511
    +++ Rajkovic reist aus Trainingslager ab +++

    Der Abschied von Lilien-Innenverteidiger Slobodan Rajkovic steht offenbar kurz bevor. Nachdem der 27-Jährige am Dienstagvormittag um seine Freigabe bei Darmstadt 98 gebeten hatte, ist er inzwischen schon aus dem Trainingslager in der Steiermark abgereist. Wie Präsident Rüdiger Fritsch der Bild-Zeitung bestätigte, zieht es Rajkovic, für den eine frei verhandelbare Ablösesumme fällig wird, ins Ausland. „Er hat relativ kurzfristig erfahren, dass ein Verein sehr großes Interesse hat“, sagte er. "Es soll sogar ein Angebot an uns geben, das ist aber noch nicht da."
    http://hessenschau.de/sport/fussball...icker-100.html

    da hat er schuster aber glück gehabt.

  12. #1512
    Hannix
    unregistriert
    Will der seinen Rauswurf provozieren? Die AK ist ja abgelaufen. Keiner wollte ihn für 1,5 Mio.
    Heller, jetzt auch? Kettenreaktion!
    Gibt wohl ne lange Nacht an der Bar im Trainingslager.

    Hat unser Mann vom Fach,aka sportlicher Leiter, sich schon geäußert oder wusste der von nix?

    Ich bin mit der Gesamtsituation höchst unzufrieden
    Geändert von Hannix (26-07-2016 um 19:44 Uhr)

  13. #1513
    wir ham in der B-jugend mal mit 8 spielern inkl. torwart gespielt.
    das geht schon



    ich glaube 22:0 gg sv weiterstadt verloren


  14. #1514
    Hannix
    unregistriert

  15. #1515
    Der eine Ex-Partner wohnt wieder in Bremen, der andere ist auf dem Weg ins Ausland: Aytac Sulu steht in der Innenverteidigung von Darmstadt 98 derzeit wieder einmal relativ einsam da und muss sich nach Ablauf des Leihvertrags von Luca Caldirola und dem bevorstehenden Abgang von Slobodan Rajkovic nach einem neuen starken Mann an seiner Seite umsehen. Von schlechter Laune oder Trennungsschmerz ist bei dem Kapitän der Lilien dennoch nichts zu spüren.

    "Die Transferperiode ist nun mal dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt", sagte der 30-Jährige im Trainingslager in der Steiermark betont nüchtern. "Wir trainieren einfach mit der Mannschaft, die da ist."
    http://hessenschau.de/sport/fussball...lager-100.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •