Seite 11 von 291 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4359
  1. #151
    Hannix
    unregistriert
    Für die, die lieber Sessel pupsen: Es war großartig am Bölle

    Hallo Blaumann

    je öfter ich wieder ans Bölle gehe, umso mehr frage ich mich: Warum bauen wir eigentlich ein neues Stadion?

    Falls wir es mit dem Aufstieg nicht packen, sehen wir uns ja nächstes Jahr in Liga 2 wieder
    Viel Glück für die Arminia morgen gegen Rostock

  2. #152
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Ihr spielt ja wie im Aufstiegsrausch. Sehr geil!
    Wär toll, wenn es klappen würde!

  3. #153
    Hannix
    unregistriert
    Ja, heute wurde Rausch geboten, sonst wird ja hier eher Fußball gearbeitet Ich hoffe ja jetzt schon, dass es bei unserem letzten Spiel gegen Pauli für beide um nix mehr geht. Im positiven, natürlich

  4. #154
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Danke. Ich glaub das es schon machbar ist für euch. Nur die Frage ist: Will man das auch? Wenn ich da so an Fürth, Braunschweig und jetzt Paderborn denke
    Plate ist jedenfalls voll im Rausch. Er postet ja fleisig bei Facebook wie eh und jeh

  5. #155
    Hannix
    unregistriert
    Die 1. Liga braucht uns doch Da ist doch alles derart "Over the Top", da braucht's wieder mehr so richtige "Gallier", wie z.B. uns

    Ich wiederhole mich da: Wir nehmen es, wie es kommt! Alles weitere, wäre wieder ein anderer Schnack

    Plate musste ich ixquicken Aber lt. seinem"11 Freunde" Interview geht es nicht nur mir so. die-achterbahn-karriere-des-patrick-platins Scheint ihm gut zu gehen

    Das Bölle bietet noch richtiges Gemeinschaftserlebnis Fußball. Fast alle stehen, singen und feiern, oder fluchen und schimpfen. Die durchgängige "La Ola-Welle" durchs Stadion wird nur durch die Auflagen, betreffend Gästeblock, behindert. Mit Karten für die Gegengerade kann man sich fast im ganzen Stadion ungehindert bewegen, mal da oder dort gucken und mit den verschiedensten Leuten "fachsimpeln", je nach Laune, Gesellschaft und Spielverlauf. So spontan wüsste ich jetzt kein Stadion, wo das noch so möglich ist


  6. #156
    Hab gerade mal bissel im Transfermarkt-Forum gepostet. Die Lauterer Fans sind ja nicht so begeistert von uns

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #157
    Hab mal eben im Transfermarkt Forum geguckt. Die Lauterer Fans sind ja nicht so begeistert von uns.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #158
    Hannix
    unregistriert
    Geguckt? Gepostet? Gezündelt?

    Ich lese ja nur den 2.Liga Thread hier im IOFF. Da geht's, bei aller Fopperei, sportlich fair zu - so muss das

    Stimmung am Bölle:[YOUTUBE]xklpD7ssTVo[/YOUTUBE]

    Die Union Fans waren auch super. Zahlreich angereist und support bis zum 4:0, glaube ich. Danach hatten sie wohl wirklich keinen Bock mehr
    Geändert von Hannix (15-03-2015 um 10:30 Uhr) Grund: Zefix, krieg das Video nicht rein...

  9. #159
    Ne, ich hab nur mal nachgelesen. Karlsruhe und Kaiserslautern sind etwas nervös. Ist ja auch verständlich. Beide hätten gerne Platz 2 und da hocken wir erstmal. Platz 3 oder gar 4 wäre für beide keine ideale Option.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #160
    Hannix
    unregistriert
    Seh ich auch so Uns, Schlappekicker, hatten die nicht auf der Rechnung.

  11. #161
    Noch amüsier ich mich. Besonder die Karlsruher kotzen im Strahl.

    Karlsruhe spielt jetzt auch noch gegen Ingolstadt und Kaiserslautern.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #162
    Hannix
    unregistriert
    Puh, Video endlich drin. Schwere Geburt, weil über FB und überhaupt

    *Hust* Wir müssen gegen die auch noch ran. Unser Restprogramm hat es in sich.

    Ich denke, der KSC (wer mag die überhaupt? ) und die Lauterer haben wirtschaftlich einen ganz anderen Druck. Ich hab aber keine Ahnung *Premimodus*

  13. #163

  14. #164
    Hannix
    unregistriert
    Chucky, altes Haus

    das Video hatte ich auch gesehen, allerdings nicht in Endlosschleife


    Reha ist doch okay. Bißchen Kardiotraining, Umgang mit Stress, paar Entspannungsübungen, Ernährung, u.s.w. Stell ich mir jedenfalls so vor Wollen wir tauschen? Ich entspanne ein bißchen bei deiner Reha und du renovierst bei mir weiter? Da wären noch die Fußböden, die Küche, u.s.w. Kleinigkeiten halt


  15. #165
    noch 3 Punkte und 1 Tor bis zum Spitzenreiter

    oh, nächste Woche in Düsseldorf. Naja, ein Punkt wäre schon ok.



    ja, so schlimm ist die reha net. um kurz vor 7 aufstehen is das schlimmste um halb 8 kommt das sammeltaxi mit meiner gang. ich bin einer der jüngsten dort. dort wird net viel gemacht, 3x ca.20-30min verschiedene bewegungsübungen, der rest ist chillen stress gibts da gar net. ich schau dort zwischendurch meistens newtopia aufm handy dann noch 2-3 seminare am tag und um 14 uhr ist schluss und ich und meine gang fahren im sammeltaxi nach hause.
    da ich selbstständig bin muss ich halt doch bissl arbeiten, sonst kommt kein geld rein, aber das geht schon.

    Geändert von chucky (15-03-2015 um 15:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •