Seite 12 von 291 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4359
  1. #166
    Hannix
    unregistriert
    Aaner?


    In deiner Gang, bist du Jungspund, doch der Held vom Erdbeerfeld



    Ich widme mich jetzt mal wieder meinen angeschlagenen Schranktüren. Da hab ich gehudelt, sind ohne Ausnahme, krumm und schepp Ich hasse dieses ewige Schräubscher drehe, bis die Dinger endlich wieder grad sin

    Isch hab zwar ka Lust dezu, un Geduld ach net

    Geändert von Hannix (15-03-2015 um 16:29 Uhr)

  2. #167
    Gegen Düsseldorf haben wir noch was gut zu machen!!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #168
    [YOUTUBE]M24qQhWNIXc[/YOUTUBE]

  4. #169
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ja, heute wurde Rausch geboten, sonst wird ja hier eher Fußball gearbeitet Ich hoffe ja jetzt schon, dass es bei unserem letzten Spiel gegen Pauli für beide um nix mehr geht. Im positiven, natürlich
    Jo, das wär schön! Oder dass zumindest ihr schon durch seid und eine Woche vorher nur feiert.
    Dass St. Pauli dann schon gesichert ist, kann ich mir kaum vorstellen.
    Nach jetzigen Stand wär ich schon mit dem Relegationsplatz zufrieden. Wenn die Löwen die Kurve jetzt kriegen sollten, sind es nur noch 3 Teams, die es untereinander ausspielen.

  5. #170
    Hannix
    unregistriert
    Falls es für uns um nix mehr geht und bei euch noch um die Worscht, könnt ich mir vorstellen, dass ihr jede Menge Support vom Stadion bekommt

    Ihr packt das noch und dann lassen wir es zusammen am Bölle krachen Wenn es so kommt, hol ich mir vielleicht Karten für den Gästeblock

    edit: Hab mir gerade mal das Restprogramm von Pauli angesehen.Holla, die Waldfee, das ist ja echt knackig. Zur Not macht ihr es wie die Arminia. Eine Runde "Todesliga" und dann "Welcome back"
    Geändert von Hannix (16-03-2015 um 18:26 Uhr)

  6. #171
    Hannix
    unregistriert
    Kicker.de
    Das letzte Montagsspiel ist ein echter Hit: Am 32. Spieltag erwartet Karlsruhe Darmstadt
    Aha, der KSC bekommt ein Montagsspiel und wir, Stiefkinder, dürfen mitspielen

  7. #172
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Kicker.de


    Aha, der KSC bekommt ein Montagsspiel und wir, Stiefkinder, dürfen mitspielen
    Hoffe wir zeigens dem Assi-Pack

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #173
    Hannix
    unregistriert
    Contenance, Frollein, contenance. Ist nur ein Spiel

  9. #174
    Hannix
    unregistriert
    Es gibt übrigens für die letzten Heimspiele keine Onlinekarten. Für Ottonormalverbraucher gibt es je ein" Bundle", ab 28.03. im Stadion, zu erwerben. Ich werde da sein. 10.000 andere sicherlich auch

  10. #175
    Leon Balogun ist die zweite Lilie im nigerianischen Nationalteam

    Nach der Zweitligapartie des SV Darmstadt 98 am Samstag in Düsseldorf wartet auf Leon Balogun eine besondere Bewährungsprobe: Der Lilien-Verteidiger wurde in die A-Nationalmannschaft Nigerias berufen. Wie Amaechi Ottiji im Dezember 1998.
    http://www.echo-online.de/sport/svda...rt1168,6039675

  11. #176
    Hannix
    unregistriert
    Stimmung der mitgereisten 98er Fans nach der Niederlage in D'dorf Grossartig

    [YOUTUBE]FKxYfi9tiBE[/YOUTUBE]

    „Abbuzze un weidermache, Männer!“

  12. #177
    super Fans haben diese Lilien

  13. #178
    Hannix
    unregistriert
    Heute um 10:00 Uhr, die haben da schon verkauft, Karten für die letzten 3 Heimspiele geholt. Heidenheim, Kaiserslautern und Pauli

    Nur 50m Schlange. Keine Ahnung, was später noch los war

    Vielleicht läuft ja Kempe gegen Bochum wieder auf? Doofe Länderspielpause!

  14. #179
    Hannix
    unregistriert
    Das liest sich gut

    special-zum-heimspiel-gegen-den-vfl-bochum

    Am Vorschlusstag des Kalenderjahres 1978 bestimmte nicht nur Blau-Weiß (beiderseitige Klubfarbe) die Kolorierung am Bölle, sondern auch etliche südkoreanische Fähnchen, die rund 700 aus allen Winkeln der Bundesrepublik plus des angrenzenden Auslands angereiste Landsleute des Cha Bum-kun (offizielle Schreibweise und nicht „Bum-Bum“, „Bumsfallera“ oder Cha-cha-cha“, wie sein Name in der Yellow Press veralbert wurde) in freudiger Erwartung schwenkten.

    Quelle: boelle.org



    Baloooooooooooguun

  15. #180
    Hannix
    unregistriert
    Hanno Behrens verlässt den Verein wohl. Man munkelt Richtung HSV

    [YOUTUBE]7c8s3QRrwtA[/YOUTUBE]

    Hoffentlich bleibt er uns erhalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •