Seite 240 von 291 ErsteErste ... 140190230236237238239240241242243244250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.586 bis 3.600 von 4359
  1. #3586
    Hannix
    unregistriert
    Lohnt nicht mehr für die paar Spiele in Liga II. Enttäuschungen vorbeugen, immer besser als am Ende den Braunschweiger zu machen.

  2. #3587
    Hannix
    unregistriert
    YEAH! He's coming home......


    Vorfreude auch beim ewigen Kult-Kicker der Lilien, Marco „Toni“ Sailer (33): Den einst längsten Bart der Liga zieht es zurück an den Woog, wo er für den aktuellen Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 einst 14 Bundesliga- und 28 Zweitligaeinsätze absolvierte und 38 mal in der Dritten Liga zum Einsatz kam. Sailer gilt in Darmstadt bis heute als unvergessener Publikumsliebling und zählt derzeit noch zum Nordost-Oberligisten Wacker Nordhausen (Thüringen). Jetzt hat sich Sailer via Facebook gemeldet: Er werde mit seiner Familie im Sommer nach Darmstadt zurückkehren und sich hier seinen Lebensmittelpunkt aufbauen. Zum großen Glück am Woog fehle noch „eine Wohnung oder kleines Häuschen zur Miete oder sogar schon die passende Immobilie zum Kauf.“ Klar, dass sich auch der ein oder andere ambitionierte Fußballklub aus der Region meldete, um bei Sailer vorzufühlen, was „Toni“ wohl sportlich noch so plant. Denn dass Sailer für vollen Einsatz steht, hat er hinlänglich bewiesen.
    Äscho

    Geändert von Hannix (05-01-2019 um 09:51 Uhr)

  3. #3588
    juhuu


    und ich hatte schon auf wagner, gondorf, hanno oder vrancic gehofft

  4. #3589

  5. #3590
    unrasiert und schlecht tätowiert... optisch passt er

  6. #3591
    Hannix
    unregistriert
    Kaum einer glaubt, dass daraus was wird. Dann klappt's bestimmt. Wenn nicht, war's immerhin ein schönes Gerücht.
    Erster Arbeitsnachweis unseres Sportdirektors light

  7. #3592
    Hannix
    unregistriert
    Gude Victor

    Sollte Standard werden: Neue Spieler immer gleich oben ohne vorstellen. Hat man was zu lesen/gucken.
    Victor hat eine Rückserie Zeit uns den Hintern zu retten und sich höherklassig zu empfehlen. Hau rein!



    "Es war immer ein Traum von mir, in Deutschland spielen zu dürfen......
    Hihi, wenn der jetzt, aus Versehen Darmstadt statt Deutschland gesagt hätte.

  8. #3593
    gude

    Spielerfrauen oben ohne würde ich unterschreiben

  9. #3594
    Hannix
    unregistriert


    Häschdägg "SpielerfrauenTV".
    Da siehst du sie beim Bikini-Contest in Dubai und oberhalb des Halses auch mehrheitlich "oben ohne".


    Gegengerade ist platt .


    Bei den Bildern der Baucam denke ich immer an das "Boot".
    "Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender"

  10. #3595

  11. #3596
    Hannix
    unregistriert
    Alvin Jones ist rechter Verteidiger

    Falls die pure Anwesenheit seines Bruders dazu beiträgt Joevin endlich wieder in Schwung zu bringen, unterstütze ich diese unorthodoxe Herangehensweise. Alles was hilft.

    Jahrhunderttalent, das bis dato noch kein Berater auf dem Zettel hatte.

  12. #3597

  13. #3598
    Angeblich geht er zu Schalke.
    Geändert von mobsi (11-01-2019 um 13:05 Uhr)

  14. #3599
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Angeblich geht er zu Schalke.
    Hui ok, das is doof

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  15. #3600
    Hannix
    unregistriert
    Wer verbreitet denn so einen hirnlosen Käse!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •