Seite 243 von 291 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4359
  1. #3631
    Hannix
    unregistriert
    Vielleicht haben wir Mathias Wittek aus Heidenheim verpflichtet.

  2. #3632
    Hannix
    unregistriert
    Baucam-Gegengerade Die oberen Stufen des Gästeblocks sind doch schon weg

    Bei TM schreibt jemand:
    Das obere Drittel vom gästeblock wird abgetragen, der rest bleibt stehen für die restlichen Spiele. Ca 1100 Gäste
    Geändert von Hannix (30-01-2019 um 14:07 Uhr)

  3. #3633
    Hannix
    unregistriert
    Mer zahle nix, mer habe kaa Geld....


    Das war für Lilienfans eine völlig ungewohnt actionreiche Transferphase. Da hat sich einiges bewegt. Es war auch verdammt nötig. Wenn uns jetzt nicht der Himmel auf den Kopf fällt - Durchmarsch!

    Bin gespannt und hoffe doch sehr, dass uns heuer so ein Nervenkrieg wie letzte Saison erspart bleibt. Minimum.

    Die Gerüchte, dass wir unter dem Sandhaufen der ehemaligen Gegengerade das Bernsteinzimmer gefunden haben verdichten sich.

  4. #3634
    Ohne Sulu is wohl ein Haufen Geld frei geworden

  5. #3635
    Hannix
    unregistriert
    Die Ingrid von den 4Buchstaben vermeldet auch Moritz vom HSV als fix.

    Spätestens dann gehen aber Grüße an Denys Oliynyk raus Was macht der eigentlich so?

  6. #3636
    Hannix
    unregistriert


    Kann bitte mal jemand dieses "Fenster" schließen!


    edit: Abgänge ausgenommen.
    Geändert von Hannix (31-01-2019 um 14:33 Uhr)

  7. #3637
    Wetten DASS...

    Dirk Schuster morgen eine Startelf aufstellt, in der nur Spieler sind, die noch nie für die Lilien gespielt haben?

  8. #3638
    Hannix
    unregistriert


    Spiel gedreht und jetzt schon Spieler für nächste Saison verpflichtet. DAS ist nicht mehr mein Verein!
    Wenn wir uns morgen ne Klatsche in Duisburg abholen, wäre es natürlich doch wieder mein Verein

  9. #3639
    Oh, Christoph ist ein ganz Netter - ich hoffe er startet bei euch endlich wieder durch
    Geändert von goldstern (01-02-2019 um 08:41 Uhr) Grund: Rechtschreipunk :-)

  10. #3640
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Oh Christoph ist ein ganz netter - ich hoffe er startet bei euch endlich wieder durch

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3641

  12. #3642
    Hannix
    unregistriert
    @goldi@reddi
    Keine Missverständnisse. Moritz ist natürlich auch herzlich willkommen. Es war die pure Menge der Neuverpflichtungen die mich "leicht" überforderte.

    Presse: "Herr Schuster, wie ist Ihre Einschätzung der Hinrunde?"
    Schuster: "Hold my beer..." -> verpflichtet in der Winterpause eine halbe neue Mannschaft ...
    boelle.org

    Sportkoordinator Wehlmann, Scout Meier und Opta-Mann Kreuzer bekommen ein Fleißsternchen ins Arbeitsheft. Well done - Hope so!

    Umkehrschluss: Wir waren in der Hinrunde komplett im Arsch.

  13. #3643
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    @goldi@reddi
    Keine Missverständnisse. Moritz ist natürlich auch herzlich willkommen. Es war die pure Menge der Neuverpflichtungen die mich "leicht" überforderte.
    Ja so habe ich das auch verstanden

    ...und bei uns ist gerade genau das Gegenteil passiert, wir haben diesen Winter weder einen Spieler verpflichtet noch einen abgegeben, so eine langweilige Transferphase habe ich noch nie erlebt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #3644
    Hannix
    unregistriert
    Die Meenzer, verwöhnte Baggage

    Ne, läuft doch super. Ruhe im Verein und sportlich muss man nicht nach unten blicken, sondern kann nach oben schielen.

    Da kann man so ne fade Transferphase doch locker verkraften. Taschen könnt ihr euch im Sommer wieder voll machen

    Die Leihe von Moritz war aufgrund seines Profils für mich unerwartet. Mehr Technik. Schön. Ihr kennt ihn ja aus Meenzer und Lautrer Zeiten ganz gut. Eher ein offensiver MFler?! Auf der Position könnte er bei uns tatsächlich gute Chancen auf Einsatzzeit haben.

  15. #3645
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so siehts aus.... kein obertechniker, aber gute übersicht und pässe.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •