Seite 253 von 291 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4359
  1. #3781

  2. #3782
    Hannix
    unregistriert


    Ausgegebener Plan war doch: "...werden uns nur punktuell verstärken..." oder täusch ich mich? Nix, kannste mehr glauben.

    Alter, Entwicklungspotenzial - liest sich bei allen Neuen gut. "Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht" und bis dahin bleibt das neue Credo: In Wehlmann we trust
    Dursun hat seinen Hut in den Ring geworfen. Hatte in Fürth auch eine gute Saison und dann kam nix mehr. Mit dem verletzungsanfälligen Platte kannste halt nicht planen. Noch ein Innenverteidiger wär auch net schlecht. Mal gucken.

    Noch vor gut drei Jahren standen bei Trainingsbeginn regelmäßig nur neun oder zehn Lizenzspieler auf dem Platz oder es wurde jeder verpflichtet, der nicht bei drei auf dem Baum war. Ich erkenne mittlerweile eine leichte Tendenz.

    Macht Laune zu sehen, wie der Sportverein nach jahrzehntelangem Dornröschenschlaf, nun die notwendigen Entwicklungsschritte, sportlich und wirtschaftlich, umsetzt.

    Die Gefahr, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt ist natürlich immer da.

  3. #3783
    Hannix
    unregistriert
    Alter Verwalter......


    1,95 Meter. Größe kann man nicht trainieren

  4. #3784
    Hannix
    unregistriert
    Was macht eigentlich Denys Oliynyk?

  5. #3785
    Hannix
    unregistriert
    Patric Pfeiffer #fff
    Geändert von Hannix (13-06-2019 um 19:34 Uhr)

  6. #3786

  7. #3787
    Hannix
    unregistriert
    Beim kopieren des Videos ist scheinbar die Hälfte des Tons verloren gegangen. Ich will die Vespa von Höhn


    *klick*

  8. #3788
    Und ich will die Sporttasche von Kamavuaka.

  9. #3789
    Hannix
    unregistriert
    Habe das gleiche Modell, nur in schwarz.#stylishbeimMüllraustragen

  10. #3790
    Hannix
    unregistriert
    *klugscheissmodus*
    Denke die "Sporttasche" gehört zu Neuzugang Berko.

    Kamavauka-Style sieht anders aus

  11. #3791
    Oh
    Die sehen sich aber ähnlich.
    Hatte extra noch Fotos verglichen

  12. #3792
    Hannix
    unregistriert
    Egal, vielleicht war's ja auch Manuel Neuer.

    Bei nem guten Angebot kommen wir wegen der stylishen Sporttasche in schwarz (edel!) ins Geschäft

  13. #3793
    Hannix
    unregistriert
    Wir sind unheimlich stolz auf unser neues Projekt.

    Wir bringen ein wenig Böllenfalltor-Stadion Tradition in die Lilienschänke SportsBar.

    Danke Deafman
    *klick*


    Erst überlegt, ob das Fenster auch gemalt ist. Irgendwann habe ich es dann realisiert/lokalisiert


    T- fünf bis sechs Wochen.Hurry up! Die beschädigten Elemente wurden die Tage getauscht.

  14. #3794
    des is a Wand, man sieht doch ne Tür




    Nie gehört, evtl eine gute Idee, nachdem es hier keinen einzigen Baumarkt mehr gibt
    Dafür gefühlt 30 Supermärkte

  15. #3795
    96 steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Marcel Franke. Was gibts über den zu berichten?

    Schon verpflichtet: https://www.hannover96.de/aktuelles/...wich-city.html
    Geändert von Donato Renato (24-06-2019 um 15:22 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •