Seite 254 von 291 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 4359
  1. #3796
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    96 steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Marcel Franke. Was gibts über den zu berichten?

    Schon verpflichtet: https://www.hannover96.de/aktuelles/...wich-city.html
    Ich halte nix von ihm

  2. #3797
    Hannix
    unregistriert
    Scheint durch zu sein.

    Hat bei uns stark losgelegt und die Saison dann durchschnittlich abgearbeitet. Absolut solider IV für Liga II. Zeug zum Publikumsliebling hat er imo nicht. Lässt wenig anbrennen, aber halt keiner für Szeneapplaus.

    Wir hatten ne KO, aber nicht gezogen. Franke hat seinen Hut früh in den Ring geworfen. „Ich stehe dort (Norwich) ab Sommer wieder unter Vertrag. Ich würde mir später nie verzeihen, wenn ich nicht versucht hätte, in der Premier League zu spielen. Ich will alles tun, dass mein Traum wahr wird." PL hat ihm hier niemand zugetraut.

  3. #3798
    @Hannix Vielen Dank! Bruno ist ja momentan bei uns so ein Problembär. Der würde sich auch ein Jahr auf die Bank setzen. Dann wäre er allerdings nur die Nr. 3

  4. #3799
    Hannix
    unregistriert
    Lass Bruno! #3-3-3-2

    Hat ne gute Saison gespielt. Warum sollte er seinen Vertrag jetzt nicht erfüllen, wenn er sportlich oder finanziell aktuell kein besseres Angebot hat? Holt ihr jetzt eigentlich noch Pollersbeck oder doch eher net?

  5. #3800
    Nein, wir haben doch Zieler und Tschauner.

  6. #3801
    Hannix
    unregistriert
    Die Kassette ist weg

    HEUTE, DAS DERBY ALLER DERBYS! STADTDERBY !!! Rotweiß vs. Blauweiß! Mehr Hack geht nicht



    Klimatest! Gibt noch Kadde! Fanradio scheint am Start.

  7. #3802
    Hannix
    unregistriert
    Auswärtstrikot


    An den Kommentaren "erinnert an ein Schlafanzugoberteil" ist was dran. Genialer tiktak move, erst den Gegner schläfrig machen und dann überrennen wir sie. I like
    Geändert von Hannix (26-06-2019 um 14:13 Uhr)

  8. #3803


    Derbysieb

    Die Trikots gefallen mir sehr gut Aber wehe es gibt keine orangenen mehr

  9. #3804
    Die Cool Towels sind gekommen, kühlen sehr gut

    Da es wie immer abends nix im TV gab, bin ich gestern bei Pearl TV hängen geblieben und da gabs die Towels im 2er Set für 5,-

    Dafür hab ich mir dann 5 Handventis bestellt für je 5,-, die bei Amazon 12,99 kosten aber leider nur paar Monate halten

  10. #3805
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen

    Derbysieb

    Die Trikots gefallen mir sehr gut Aber wehe es gibt keine orangenen mehr
    Nur 9:0. Wir steigen ab, ganz sicher!
    Ich hab's im Fanradio gehört, was sehr charmant war. Beste Stadionatmo. Die saßen mitten unter den Fans und die ganze Zeit war im Hintergrund lautes Gebabbel. Waren ja trotz der Hitze en Haufe Leut da. Hoffe doch, die Rot-weißen haben paar Euro eingenommen. Schöne Veranstaltung.

    Heute gelesen, dass die Orangenen eigentlich Ausweichtrikots sind und orange die älteste Trikotfarbe des Sportvereins ist. Klar bleiben die - Kult!

  11. #3806
    Hannix
    unregistriert
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Die Cool Towels sind gekommen, kühlen sehr gut

    Da es wie immer abends nix im TV gab, bin ich gestern bei Pearl TV hängen geblieben und da gabs die Towels im 2er Set für 5,-
    Hömma, wir haben quasi den Daimler unter den Cool Towels. 30 Jahre Garantie!eins11!! Bis dahin sind die NSU-Akten keine Verschlusssache mehr und du hast immer noch Garantie auf dein Handtuch. Nur um mal die Dimension..... Die sind bestimmt auch super bei Reisen durch die Galaxie #42

    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich mir dann 5 Handventis bestellt für je 5,-, die bei Amazon 12,99 kosten aber leider nur paar Monate halten
    Mach mal die ganzen Shopping-Sender von der Fernbedienung runter, du Hausfrau. Frei nach Lemmy:" Haltet euch fern von den Shopping-Sendern".

    Ich seh dich schon umgeben von einem Berg all dieser wahnsinnig nützlichen Haushaltshelfer.

    Natürlich sind Shopping-Sender ab und zu brüllend komisch.

  12. #3807


    zum kotzen


    Auftaktspiel beim HSV





    Shopping-Sender hab ich nur pearl tv in meinen Favoriten, Cremes und Schmike brauch ich net

  13. #3808
    Hannix
    unregistriert
    Pearl ist so ähnlich wie Conrad electronic. Bei denen hab ich mir mal einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber mit Kamera /Video bestellt.

    Letztes Spiel Stuttgart. Aufsiegsfetencrasher. Jawollja!

    Berko *grummel*. Platte hat lt. Äscho gegen Rot-Weiß nicht gespielt wegen Trainingssteuerung und Problemen mit der Ferse.*seufz*

  14. #3809

  15. #3810
    Hannix
    unregistriert
    Jetzt, live, in Farbe

    https://www.sporttotal.tv/may9e4vGP


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •