Seite 262 von 291 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4359
  1. #3916

  2. #3917
    Hannix
    unregistriert
    Heimspiel gegen den KSC im Pokal. Machbar - sagen sie beim KSC auch

  3. #3918

  4. #3919
    Hannix
    unregistriert
    Bei den Lilien schwanke ich noch zwischen "Weiter! Ist nur ne Fleischwunde!" oder "Dieses Mal kommt der Einbruch schon im August... "

    Wie sah denn der Matchplan vom Grammozis aus?



    Isso.

    Man kann ja nicht früh genug anfangen mit der Knodderei

  5. #3920
    erinnerte sehr an Schuster-Zeiten

  6. #3921
    Hannix
    unregistriert
    Yepp, wird schon länger geunkt. Niemand will das sehen und die Hoffnung, dass noch vorne mal was geht bleibt, bis dato, unter Grammozis auch unerfüllt. Noch so ein Kick und wir nähern uns fringschen Zuständen

    Freitag Dresden. Will see.

  7. #3922

  8. #3923
    Hannix
    unregistriert
    Ich freu mich für ihn

    Lt. Äscho mit Schuster und Franz 700.000€ von der Gehaltsliste. Beine statt Steine?

    Da läuft etwas sehr unrund beim Sportverein. Das Spiel gegen Dresden kann nicht nur ein Fehler in der Kommunikation gewesen sein. "Wir werden nach Osnabrück eine Reaktion zeigen". Bei den Fans angekommen ist sicher nicht: "Wir wollen die Null halten..."

    Das ist gerade ne gefährliche Gemengelage was die Stimmung betrifft. Schwierig.

  9. #3924
    ich bin als nur TV-Seher auch vollkommen ratlos

  10. #3925
    Hannix
    unregistriert
    Ich bin keinen Deut schlauer

    Im Stadion war Unmut. Laut. DG hatte als Greenhorn die Schusterjünger von Anfang an gegen sich. Frings hat Spuren hinterlassen.

    Einem Trainer, der neu im Geschäft ist, muss ich Fehler zugestehen. So geschehen in Osnabrück. Passiert. Verunsicherung. Schwerpunkt auf Defensive im Dresden-Spiel habe ich erwartet, zumal uns für den Umschaltmoment die Spieler fehlen, weil alle verletzt. Anderes Thema. Auf der Bank fehlen aktuell die Optionen.

    Erscheint mir als des Pudels Kern. Dazu das fremdeln mit der neuen GG, weil ENGE und HITZE. Ätzend.

    Mit ein paar Tagen Abstand kann ich zwar nachvollziehen, warum DG so hat spielen lassen und warum z.B. Schnellhardt nicht gespielt hat. Besser wird es dadurch aber nicht.

    Letzte Rückrunde unter DG bot und versprach Hoffnung auf mehr spielerische Ansätze. Passspiel, etc. Das will, nicht nur ich, endlich wieder sehen. Und dann liefert dasselbe Personal, die letztes Jahr noch Hoffnungen geschürt haben, so einen shice Angsthasenfußball ab. Da ist die Zündschnur kurz.

    Über den verunglückten Dresden-Fan wird nach der ersten Effekthascherei nicht weiter berichtet. So ein verdammter Idiot. Ich wünsche ihm das aller, allerbeste. Dieses tragische Unglück hat mich am meisten bewegt

  11. #3926
    Hannix
    unregistriert
    Auflösungsvertrag mit Julian von Haacke.

  12. #3927
    wieder 700.000 Euro gespart wir auch in meine VIP-Loge gesteckt


    Herrmann, Honsak und Berko sind zurück

    Beim Auswärtsspiel am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) in Sandhausen, das 3000 Lilien-Fans zu einem Darmstädter Heimspiel machen sollen, bieten sich dem SV 98 auf einen Schlag drei personelle Optionen mehr. Trainer Dimitrios Grammozis kann wieder auf Patrick Herrmann, Mathias Honsak und Erich Berko zurückgreifen
    https://www.kicker.de/756712/artikel...o-sind-zurueck

  13. #3928
    Hannix
    unregistriert
    VIP-Loge Chucky ist mein bester Froind



    Seung-ho Paik


  14. #3929
    Hannix
    unregistriert




    Cha Bum-kun the second.

  15. #3930
    10.000 Aufrufe das Video von gestern der scheint in Korea bekannt zu sein
    Der Sprecher erzählt allerdings ziemlichen Mist und hat net viel Ahnung

    dem Clip nach kann es der auf TM ja net sein
    Geändert von chucky (30-08-2019 um 15:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •