Seite 264 von 291 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 4359
  1. #3946
    Hannix
    unregistriert
    Heller auf der Bank
    Ohne Heller und mit sicher 1500 Lilienfans anne Castroper spielen wir mit tatsächlich mal mit 12 Mann.

  2. #3947
    Kempe net mal auf der Bank. Der wird uns doch bestimmt im Winter verlassen

  3. #3948
    Hannix
    unregistriert


    Kann schon nachvollziehen, dass Kempe aktuell nicht mehr passt. Weniger nachvollziehen kann ich, dass wir nicht wirklich einen alternativen Standardschützen haben. Ein Graus

  4. #3949
    Hannix
    unregistriert
    Meiner TL entnehme ich, dass wir ein mittleres MIMIMIMI haben. Beteiligt sind Papa Kempe und Frau Kempe. Via social media teilt man in harschen Worten mit, was man von der Nichtberücksichtigung von Tobias gegen Bochum hält. #nichtnursportlicheGründe

    Tobias Kempe war gestern nicht mal im Kader. Baust Du ihn dann auch? Schließlich kennt Ihr Euch ja schon lange.

    Marcel Heller: Der Tobi gibt Gas. Der ist keiner, der sich jetzt hängen lässt. Wir sind eine Mannschaft. Ich war auf der Bank, Tobi nicht im Kader. Diese Entscheidungen muss man akzeptieren. Das ist ein Teamsport. Und das andere sind Einzelschicksale. Wir müssen uns da alle unterordnen und schauen, dass wir als Mannschaft zusammenbleiben und dann am Freitag den nächsten Sieg einfahren.
    Lilienblog

    Isso

  5. #3950

  6. #3951
    Hannix
    unregistriert
    Man kommt ganz durcheinander. Ist das jetzt die Elf Unentschieden oder die Elf Niederlage?

  7. #3952
    is dir auch zu nass für draussen? :FfF-AC:

    Elf 7:0

  8. #3953
    Hannix
    unregistriert
    #theSaint sitzt wieder auf der Bank. Beim Pausentee wird er Hand auflegen und wir nehmen drei Punkte mit


  9. #3954

  10. #3955
    Hannix
    unregistriert
    Gestern MV. Zahlen, Kohle, Zeitpläne - soweit alles im Lack.

    Rüdiger Fritsch: „Der #sv98 befindet sich weiterhin auf gutem Wege, aber weiterhin in einer Stabilisierungsphase. Wir haben noch einiges zu tun, bevor wir sagen können: ‚Wir sind ein etablierter Profiverein.“
    GG fast fertig Der Hauptribüne soll es in der Sommerpause an den Kragen gehen.




    Ähre wieder hergestellt. 1.Ehrenspielführer des Vereins Captain Sulu


    *sing* Eurobabookaal......


    Freitag, 18:30 Uhr: DON'T GET FOOLED BY THE EX

    P.S. Ab 2020 soll es eine Fan-Mannschaft geben. Unterste Spielklasse. Just fun, kein Stress. Chucky und mich gleich mal angemeldet

  11. #3956
    grrr, ich geh setz mich ins Tor


    ansonsten: Suluuuuuuuuuuuuuuuuu das ist wohl der Beweis, dass Schuster "das Problem" war

  12. #3957

  13. #3958
    Hannix
    unregistriert


    Erich statt Dürsi. Kempe hat Kapsel. Drei Punkte. #Zweitligakracher

    Die ersten Dachelemente sind auf der GG. Wir bekommen tatsächlich ein Dach

  14. #3959
    ähnliches wollte ich auch gerade posten #postingdiebstahl

    7:0 und Platz 5

  15. #3960
    Hannix
    unregistriert
    Dann poste halt schneller

    Platz fünf ist möglich?! WOW, fast schon der Uffstiech, quasi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •