Seite 57 von 291 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4359
  1. #841
    Schüler aus der Umgebung mit diesem Bus zu befördern ist natürlich auch super Werbung

  2. #842
    Hannix
    unregistriert
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, lauter kleine Lilienkids im Bus:" Ich will da sitzen, wo Aytac immer sitzt." "Nein, ich sitz da, ich bin viel mehr Fan, wie du". Nein, iiiiich!"

    Kurze Klopperei, tief fliegende Brotdosen

    "Na gut, dann nehme ich halt Gondorf"

    Und der Busfahrer so "Und das mir hier keiner von euch kleinen Rotzlöffeln, Kaugummis unter die Sitze klebt, und die Schokolade könnt ihr auch gleich wieder einpacken."

    Die Kids putzen die Schokofinger noch schnell am Sitzpolster ab und setzen die Unschuldsmiene auf

    Ne, schöne Idee, das mit dem Bus
    Geändert von Hannix (09-12-2015 um 14:36 Uhr)

  3. #843
    Hannix
    unregistriert
    Und Dirk Schuster, der mit den Schwaben ebenfalls in Verbindung gebracht wurde, stellt klar: "Ich habe keinen Kontakt zum VfB gehabt, auch nicht über Mittelsmänner. Für diese Spekulationen habe ich auch keinen Nerv." Der Darmstädter Aufstiegstrainer trägt sich "nicht mit den Gedanken wegzugehen. Wir wollen im Mai nächsten Jahres gemeinsam feiern". Den Klassenerhalt, den auch die Schwaben im Sinn haben. Egal, mit welchem Trainer auf der Bank.
    VfB-Suche: Yakin zurückhaltend, Schuster ohne Nerv

    Wir werden sehen, aber, bitte - Not yet! Immer diese Begehrlichkeiten, mitten in der Saison

  4. #844
    Hannix
    unregistriert
    0:4, verdiente Niederlage *grummel* Egal, weiter geht's. Immer noch Derbysieger

    #Pokalsensation

  5. #845
    Kann ich so unterschreiben. Dieses Mal fand ich unser Spiel auch wirklich grottig.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #846
    wenigstens lässt einen die eintracht dieses WE wieder grinsen

  7. #847
    Hannix
    unregistriert
    Die Lilien im Achtelfinale des DFB-Pokals

    Dumm gelaufen, dass wir jetzt ausgerechnet in München antreten müssen

    Das leichteste Spiel der Saison. Locker bleiben, Spaß haben, sich gut präsentieren und genießen. That's it

    Geändert von Hannix (15-12-2015 um 07:42 Uhr)

  8. #848
    Hannix
    unregistriert

  9. #849
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    +Fußballgott

  10. #850
    fast hätten wir es geschafft

    super gespielt

  11. #851
    Egal. War ein Mega geiles Spiel von uns.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #852
    Hannix
    unregistriert
    Ich find's so geil, dass es in dieser Saison, noch kein Buliteam geschafft hat, nur 0:1 in München zu verlieren

    Super Lilien

    Jetzt noch Gladbach, das zählt. "Alles rauskotzen, was geht!" Zitat Aytac Sulu, FUßBALLGOTT

    Gibt Niederlagen, die fühlen sich garnicht so scheiße an
    Geändert von Hannix (15-12-2015 um 21:48 Uhr) Grund: da fehlte ein r :zahn:

  13. #853

  14. #854
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    fast hätten wir es geschafft

    super gespielt

    Und ich konnte heute endlich mal entspannt beim Verlieren zugucken

  15. #855
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Ich find's so geil, dass es in dieser Saison, noch kein Buliteam geschafft hat, nur 0:1 in München zu verlieren

    Super Lilien

    Jetzt noch Gladbach, das zählt. "Alles rauskotzen, was geht!" Zitat Aytac Sulu, FUßBALLGOTT

    Gibt Niederlagen, die fühlen sich garnicht so scheiße an
    Zum Glück für uns habt ihr euch nach vorne zu wenig zugetraut. Die Überraschung wäre durchaus möglich gewesen, denn wir haben streckenweise nicht wirklich berauschend gespielt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •