Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 259
  1. #31
    Ich freu mich über ein BEP-Comeback Find eh fast alles von will.i.am super.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #32
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bullshit.


    Das letzte gute Album war Monkey Business, danach haben sie ausnahmslos nur noch Schrott produziert und veröffentlicht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #33
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Das letzte gute Album war Monkey Business, danach haben sie ausnahmslos nur noch Schrott produziert und veröffentlicht


    In den letzten Jahren haben die mitunter einige der schlimmsten Verbrechen aller Zeiten an der Popmusik begangen und veröffentlicht.

  4. #34
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jep, sehe ich auch so

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #35
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    In den letzten Jahren haben die mitunter einige der schlimmsten Verbrechen aller Zeiten an der Popmusik begangen und veröffentlicht.
    Nuja...wir wollen sie mal nicht auf eine Stufe mit Opus, Smokie oder Küblböck stellen

  6. #36
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Nuja...wir wollen sie mal nicht auf eine Stufe mit Opus, Smokie oder Küblböck stellen
    Doch will ich "I gotta feeling" ist für mich das neue "Life is live" In 20 Jahren DER Hit auf Ü40 Partys und Kegelabschlussfeiern in aller Welt.

  7. #37
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    I gotta Feeling ist ja sogar ganz ok Ich meinte eher die musikalische Vergewaltigung, die sie uns mit "The Time (Dirty Bit)" angetan haben

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #38
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Doch will ich "I gotta feeling" ist für mich das neue "Life is live" In 20 Jahren DER Hit auf Ü40 Partys und Kegelabschlussfeiern in aller Welt.
    Und ich werde sicher auch dazu abdancen

  9. #39
    I gotta feelin' mag ich seit der "I'm a korean" - Parodie sogar sehr gerne

  10. #40
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Und ich werde sicher auch dazu abdancen
    Tja, ist man erst mal alt, kahl und schwabbelig, hat man eben nichts mehr zu verlieren Nicht mal seine Würde Und die 14 jährigen der Zukunft werden auf uns und unsere "Oldies" mit Verachtung herabschauen #circleoflife

  11. #41
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Tja, ist man erst mal alt, kahl und schwabbelig, hat man eben nichts mehr zu verlieren Nicht mal seine Würde Und die 14 jährigen der Zukunft werden auf uns und unsere "Oldies" mit Verachtung herabschauen #circleoflife
    Dann werde ich mich ebenso herablassend über die schwachsinnige, qualitätslose aktuelle Popmusik beschweren und die Hits meiner Jugend glorifizieren, obwohl da genausoviel Schrott bei war #delusional

  12. #42
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Dann werde ich mich ebenso herablassend über die schwachsinnige, qualitätslose aktuelle Popmusik beschweren und die Hits meiner Jugend glorifizieren, obwohl da genausoviel Schrott bei war #delusional
    Aber das machen wir doch heute schon




  13. #43

  14. #44
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sie wieder was zusammen veröffentlichen würden...aber nur wenn es im stille der ersten beiden alben wird....

    Nicht dass the end schlecht war, aber der mix aus pop, funk, urban und hip hop steht ihnen einfach viel viel besser....wäre cool wenn songs wie where is the love, shut up oder my humps von ihnen gibt...

  15. #45
    I gotta feeling und The Time sind Müll, aber alle anderen Singles der beiden letzten Alben waren ganz gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •