Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 259
  1. #136
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich mochte Monkey Business und das Folgealbum. Danach kam fast nur noch Schrott.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #137
    Ich mochte Shut Up und My Humps hatte damals bei uns in der Schule irgendwie noch so ein bisschen Trash-Kult, abgesehen davon fand ich die BEP eigentlich immer schrecklich

  3. #138
    ich fand die Peas damals auch genial. "Where Is The Love", "Shut Up", "Dont Phunk With My Heart" und "Pump It" waren einfach genial.Überhaupt waren die zwei Hit Alben super aber danach wurde es mir auch zu elektronisch.

  4. #139
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich fand die Peas damals auch genial. "Where Is The Love", "Shut Up", "Dont Phunk With My Heart" und "Pump It" waren einfach genial.Überhaupt waren die zwei Hit Alben super aber danach wurde es mir auch zu elektronisch.
    Noch "Let's Get It Started" dazu und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #140
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Noch "Let's Get It Started" dazu und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    ja genau den gab es ja auch noch.

  6. #141
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich fand the end noch gut...

    wobei mir der urban stuff natürlich viel besser gefallen hat...
    mal schauen was nun so kommt

  7. #142
    Ich habe sie gehasst, The END war gut und The Beginning habe ich mir am Erscheinungstag im Laden gekauft.

  8. #143
    Ich mag eigentlich nur das letzte Album. Und halt einige Singles. Fergie werde ich nicht vermissen. Mein Fav ist will.i.am und er wird schon für einen coolen Sound sorgen.

  9. #144
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich mag eigentlich nur das letzte Album. Und halt einige Singles. Fergie werde ich nicht vermissen. Mein Fav ist will.i.am und er wird schon für einen coolen Sound sorgen.


    Herrlich, an dem Beitrag ist mal wieder alles falsch, was nur falsch sein kann.

  10. #145
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Herrlich, an dem Beitrag ist mal wieder alles falsch, was nur falsch sein kann.
    Aber echt ey

  11. #146
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Herrlich, an dem Beitrag ist mal wieder alles falsch, was nur falsch sein kann.
    Nein. Ausnahmsweise hat Ingrid mal Recht.

  12. #147
    Wer interessiert sich denn für die B.E.P ohne Fergie?
    Will.I.Flop ist doch schon seit langer Zeit einfach over #BritneyJeanTeas
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie von irgendwem großartig wahrgenommen werden. Bin jetzt auch kein mega Fergie Fan, aber sie war halt das Aushängeschild der Band.

  13. #148
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Empire Beitrag anzeigen
    Wer interessiert sich denn für die B.E.P ohne Fergie?





    Höh? Jetzt doch nicht weg??

    https://www.usnews.com/news/entertai...d-peas-sort-of

  14. #149
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Alsp Elephunk und Monkey Business waren schon zwei sehr geile Alben. und noch ziemlich mega...... The E.N.D hatte auch noch großen Charme... aber mit dem Nachfolger war es dann auch vorbei : Klar Will.I.Am ist schon der Mastermind, man merkte mit dem ganzen Solo Zeug dann auch, da ist die Luft raus


    Es ist schon interessant zu wissen wie und ob man sich überhaupt weiterentwickelt hat ...Hoffnungen hab ich keine großen. Lass mich aber gern überraschen
    Geändert von musar (02-06-2017 um 23:27 Uhr)

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •