Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 259
  1. #16
    Ich hab BEP so gefeiert früher! Ich fand auch deren letzten Alben voll gut. Klar, die alten waren einfach besser und RnB lastiger, aber die neuen fand ich auch übertrieben gut! Hammer produziert find ich! Mittlerweile ist Will.i.Am aber übertrieben abgedriftet haha komplett andere Welt mit seinen Beats. Weis nicht ob da jetzt hammer Sachen rauskommen. (Würde ich aber nicht ausschließen). Imma Be, Rock That Body, Boom Boom Pow, XOXO, Don't Stop The Party, The Coming ... und Take It Off! ( Dieser orientalischer Beat - hammer!).... okay jetzt hab ich wieder voll Bock auf BEP...grad mal die Playlist aktualisieren
    Geändert von UNT0UCHABLE (19-12-2014 um 22:00 Uhr)

  2. #17
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Wie viele "Comebacks" soll es denn noch geben ?! Die Gruppe soll sich einfach auslösen und gut ist. Die ersten Alben waren echt mega. Sie hatten so viele gute Singles am Start und 'Where is the Love ?" bleibt immer noch einer meiner Lieblingssongs überhaupt. Die letzten zwei Alben waren dann eine herbe Enttäuschung (auch wenn einige Singles noch gut waren z.B 'Meet me halfway') . 'The Time (Dirty Bit)' ist immer noch eine totale Vergewaltigung.

  3. #18

  4. #19
    Meine Güte, was habe ich ihre ersten Singles und Alben gehasst. The END war klasse und The Beginning sowieso. die beiden habe ich mir glatt zwei mal gekauft.

  5. #20
    Ich muss ja zugeben, dass ich gerade ihre letzten Alben mochte. Hatten zwar auch Filler, aber im Ganzen konnte ich den Alben mehr abgewinnen.
    Bei den vorigen 2 Alben fand ich eigentlich fast nur die Singles arg geil

  6. #21
    Fergie funktioniert solo nicht, die gehört zu BEP

  7. #22
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Fergie funktioniert solo nicht, die gehört zu BEP
    Das hier sagt mir was anderes:


  8. #23
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Fergie funktioniert solo nicht, die gehört zu BEP
    Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die BEP seit Fergies Einstieg nur noch Kommerzkacke gemacht haben

  9. #24
    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen
    Fergie funktioniert solo nicht, die gehört zu BEP


    The Dutchess is the debut studio album by American recording artist Fergie.

    It sold almost 4 million copies in the United States and over 6 million copies worldwide.

    The album produced 5 top five singles in the United States, including three number-one hits on the Billboard Hot 100
    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Dutchess


    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die BEP seit Fergies Einstieg nur noch Kommerzkacke gemacht haben
    Wie man aus den Postings hier rausliest scheinen die meisten eh nicht zu wissen, dass die Peas schon vor dem kommerziellen Durchbruch mit Fergie Alben veröffentlicht haben.

  10. #25
    Und die waren auch schon Mist

  11. #26
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Fergie Solo funktioniert ohne Will.I.Am nicht ... die geilsten The Dutchess Tracks stammen ja von ihm

    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die BEP seit Fergies Einstieg nur noch Kommerzkacke gemacht haben
    Also die ersten beiden Alben mit Fergie sind total geil (die davor sind auch gut)... dann haben sie Guetta getroffen und es ging abwärts The E.N.D find ich noch ganz gut, aber The Beginning ist schlechter als schlecht (noch milde ausgedrückt)

  12. #27
    Blöd, dass die Scherzinger der Band absagen musste, sie wäre die bessere Fergie gewesen

  13. #28
    Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder übertreiben. Die BEPs haben durchgehend immer gute Musik gemacht.
    Auch, wenn mir das letzte Album zu emotionslos war, hat es genauso gute Songs abgeliefert wie die ersten Alben mit Fergie.

  14. #29
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon öfter gelesen, dass die BEP seit Fergies Einstieg nur noch Kommerzkacke gemacht haben
    Aber daran Fergie die Schuld zu geben, wie es manche tun, finde ich unfair. So als ob sie in die Band gekommen wäre und mal eben alles umgekrempelt und das Ruder an sich gerissen hätte. Die Entwicklung hätten sie mit oder ohne Fergie gemacht, dafür war - denke ich - hauptsächlich will.I.am verantwortlich.

  15. #30
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Wie die üblichen Verdächtigen mal wieder übertreiben. Die BEPs haben durchgehend immer gute Musik gemacht.
    Auch, wenn mir das letzte Album zu emotionslos war, hat es genauso gute Songs abgeliefert wie die ersten Alben mit Fergie.
    Bullshit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •