Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 259
  1. #91
    Zitat Zitat von Pipp09 Beitrag anzeigen
    Ich habe durch Zufall gerade entdeckt das sie ein neues Video veröffentlicht haben
    Song heißt "Yesterday"

    https://www.youtube.com/watch?v=anJYoItYeyM
    Das finde ich gar nicht mal schlecht... Klingt halt wie die Musik, die sie damals gemacht haben bevor Fergie dazu geholt wurde

    Immerhin mal ein Song, der nicht mit aller Gewalt auf Hit getrimmt wurde.

  2. #92
    das ist einfach ein Mix von Songs.
    Lyrics von XO sind dabei, viele Melodien, auch ein Song von Jennifer Lopez wird gesampled ganz kurz (ausser sie selbst hat es damals auch gesampled, kenne nur das von ihr).
    Und sie samplen ja selbst viele ihrer eigenen Melodien.

  3. #93
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das finde ich gar nicht mal schlecht... Klingt halt wie die Musik, die sie damals gemacht haben bevor Fergie dazu geholt wurde

    Immerhin mal ein Song, der nicht mit aller Gewalt auf Hit getrimmt wurde.
    Und so wie sie damals waren und es mit ihrem jetzigen Song auch wieder versuchen, sind sie definitiv besser als der Dance Pop Rotz (sorry ) was sie die letzte Zeit gemacht haben (auch wenn die Meinung subjektiv ist. )


    Der Song hat was, auch oder gerade weil es eine Hommage an die Hip-Hop Acts wie EPMD, Das EFX, Ice-T, Public Enemy, Wu-Tang Clan, Black Sheep usw. ihrer Zeit ist.

  4. #94
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Song hat was, auch oder gerade weil es eine Hommage an die Hip-Hop Acts wie EPMD, Das EFX, Ice-T, Public Enemy, Wu-Tang Clan, Black Sheep usw. ihrer Zeit ist.
    Die sind jetzt alle aber schon deutlich geiler als die Black Eyed Peas.
    Aber grundsätzlich sehe ich es auch so wie du. Dieser neue Song ist auf jeden Fall deutlich besser als das, was die sonst so machen.

  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt alle aber schon deutlich geiler als die Black Eyed Peas.
    Aber grundsätzlich sehe ich es auch so wie du. Dieser neue Song ist auf jeden Fall deutlich besser als das, was die sonst so machen.
    Die sagen mir natürlich auch mehr zu als BEP. Auch wenn ihre ersten beiden Platten zur "guten alten Zeit" auch nicht so schlecht waren. Immerhin gab es da noch Featuring mit zB. DJ Premer, De La Soul oder Mos Def.

  6. #96
    Will.i.am hat anscheinend einen neuen Song, jedenfalls habe ich das hier gerade gefunden, klingt leicht, wie die alten BEP Sachen, richtig gut!

    https://www.youtube.com/watch?v=89eO85XDrzo

    Edit: Ok, mega fail, der ist von 2008. xD

  7. #97
    Kommt aber ein neuer Song mit Pia Mia.

  8. #98
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Kommt aber ein neuer Song mit Pia Mia.
    ja das habe ich auch gelesen, die passen auf jeden fall gut zusammen hoffe sie machen auch was gutes draus. Vielleicht wird es ja der clubhit 2016

  9. #99

  10. #100

  11. #101


    Kann es nicht öffnen


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #102
    Die Ankündigung war ein neuer Song, oder remake, konnte es noch nicht anhören. #54 iTunes USA

  13. #103

  14. #104
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wieso man das perfekte Original aus Charitygründen verhunzen musste, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #105
    Das Original wird doch nicht ersetzt Es ist eine angepasste Charitysingle und schonmal besser als die meisten anderen dieser Art. Ein zweites Mal muss ich den Song trotzdem nicht hören


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •