Seite 313 von 355 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5312
  1. #4681
    Diese Tennisspielerin ...

  2. #4682
    Dem Sprachlosen ist gerade die Erkenntnis gekommen dass er mit Frauen doch nichts anzufangen weiß.

  3. #4683
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Die Pinkhaarige findet sie hat Ausstrahlung...mag sein, fragt sich nur welche
    Und sie ist sicher er entscheidet sich für sie.

    Also gesundes Selbstbewußtsein muss man der Stimmungskanone immerhin attestieren.

  4. #4684
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Sie ist mir ins Auge reingefallen

  5. #4685
    Jetzt hab ich verpasst was der mit den Damen gemacht hat dass die alle so stinkig waren.

  6. #4686
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich verpasst was der mit den Damen gemacht hat dass die alle so stinkig waren.
    Erst konnte er sich ewig nicht entscheiden. Und auf der Party hat er ihnen null Aufmerksamkeit geschenkt und stattdessen mit Kathrin geflirtet, die von Claus einen Korb bekommen hat.

  7. #4687
    Hab den Überblick verloren: Wer hat nun mit wem die Seiten gewechselt?

    Niels hat die Kleine von Bauer xy?
    Guy hat ... ???

    Noch mehr ungeplante Änderungen?

  8. #4688
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Erst konnte er sich ewig nicht entscheiden. Und auf der Party hat er ihnen null Aufmerksamkeit geschenkt und stattdessen mit Kathrin geflirtet, die von Claus einen Korb bekommen hat.
    Danke!

  9. #4689
    der rotblonde nordsee-nils ist der ... der sendung. ich zitiere:

    liebe auf den 1. blick ist ihm noch nicht über die leber gelaufen.
    auf den 1. anhieb sieht sie ganz cool aus.
    das kalb hat gestern das licht erblickt.
    sie arbeitet im E.T-unternehmen...(nach hause tel.)
    er führt das rezept auf dem hof, nicht die omma.
    und dann noch: euer stecher zu hause...

    Geändert von Agadou (15-10-2018 um 22:12 Uhr)

  10. #4690
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Die Pinkhaarige findet sie hat Ausstrahlung...mag sein, fragt sich nur welche
    Grrr....die Rosafarbene mit den "Klaudia mit K.-Gedächtnisaugenbrauen" und manche sehen im Dirndl einfach nicht aus, wie die mit den kurzen blonden Haaren und der knabenhaften Figur.
    Geändert von sheela (16-10-2018 um 07:27 Uhr)

  11. #4691
    Der Bauer aus Namibia sieht aus wie Oliver Kahn. Der Guy aus Luxemburg...wieso war der so dick angezogen, die schwitzten doch alle wie die Schweine? Und wieder mit so einer weichen, hohen Stimme, sprechen die alle so? Wenn ich weggeguckt habe, sah ich den anderen Guy.

  12. #4692
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Warum fahren die nicht einfach die Bauern zum Scheunenfest und einen Haufen Frauen, die sich unbedingt einen angeln wollen (bzw ins Fernsehen wollen, einen Vater fürs Kind suchen, gut versorgt sein wollen etc pp) und lassen sich dann bei der Party die Paare finden?

    Hinterher gibt es ja doch das große Bäumchen wechsel dich.

    Und irgendwie haben die Bauern teilweise auch so eine Bachelor-Attitüde.

  13. #4693
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Sie ist mir ins Auge reingefallen
    Ingo-würdig

    sheela.. DANKE.. jetzt wo du´s sagst.. Klaudiamitk Gedächtnisaugenbrauen.. GENAU!!!
    Geändert von zickenqueen (16-10-2018 um 09:14 Uhr)

  14. #4694
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Warum fahren die nicht einfach die Bauern zum Scheunenfest und einen Haufen Frauen, die sich unbedingt einen angeln wollen (bzw ins Fernsehen wollen, einen Vater fürs Kind suchen, gut versorgt sein wollen etc pp) und lassen sich dann bei der Party die Paare finden?

    Hinterher gibt es ja doch das große Bäumchen wechsel dich.

    Und irgendwie haben die Bauern teilweise auch so eine Bachelor-Attitüde.
    Das war gestern genau auch mein Gedanke.

  15. #4695
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ingo-würdig

    sheela.. DANKE.. jetzt wo du´s sagst.. Klaudiamitk Gedächtnisaugenbrauen.. GENAU!!!
    Bist du eigentlich noch bei SQ? Ich schon 1 Jahr nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •