Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 915 von 915
  1. #901
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen


    Ah, nein. Der bl... Eobard. Ich mag diesen Charakter nicht! Also jede Story. mit dem als Gegner. Dann hoffe ich mal, dass das sein letzter Auftritt in der Staffel wird.
    Aber ich hab da ein ganz mieses Gefühl.
    Das Gefühl stimmt, mehr verrat ich mal nicht
    <-click

  2. #902
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Barry und Damien Darhk sind jedenfalls lustig. Der Rest ist ein wenig...


    Ah, nein. Der bl... Eobard. Ich mag diesen Charakter nicht! Also jede Story. mit dem als Gegner. Dann hoffe ich mal, dass das sein letzter Auftritt in der Staffel wird.
    Aber ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

    (Und dieses mehrfach xxx Liebesgedöns hätten sie sich auch schenken können. Echt jetzt. Es reicht das sich Barry und Iris wahrhaftig lieben. Ich muss nicht noch romantische Lovestorys von jedem Teammitglied hören )

    Und der Auftritt von Batwoman... na ja... wenn die Fans diesen Service brauchen. Dann gebt den Fans was sie wollen.
    Die 2. Batwoman mochte ich zur 1. gar nicht. Die Serie war auch eher ein Flop und wurde nach der 3. Staffel eingestellt.

    Ich finde eigentlich das Iris am Anfang dieser Staffel relativ selten zu sehen ist, das ändert sich sich wohl erst später.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #903
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Diese zwei Folgen... ja, danke.
    Sorry, die (Team Flash) sind sooo gut, das ist schon zum ... Regenbogen k... erbrechen.
    Aber gut, auf Eobard kann man einfach nicht verzichten - weil der Schauspieler so gut ist!
    Ich mag ja eigenlich XS, aber was diese (heutige) zweite Folge sollte... nochmal Zeitreisen. Wenn es den Schreiberlingen passt, haben winzige Kleinigkeiten/Taten riesige Auswirkungen und andere überhaupt keine. Wie mans/fraus grad braucht. Und das die Flashkinder jetzt plötzlich auf dem Neujahrsbild sind, hat in all den Jahren natürlich nieeee jemand bemerkt. Ja. Klar. Stand ja nicht in den (Dreh)büchern.
    Hauptsache jetzt ist alles gut.

  4. #904
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Die Folgen 5 und 6 von Montag sind bei Joyn immer noch nicht online.

  5. #905
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    So. Das wars dann mal wieder.
    Und vielleicht, also ganz vielleicht, ist es doch auch notwendig, mal zu einem Ende zu kommen.
    Es gab ein paar nette Momente in den Folgen, aber für mich waren die negativen in der Mehrzahl. Deshalb hab ich hier auch nichts mehr geschrieben.

    Allerdings... was jetzt aus dem Frostkasten rauskommt... das tät mich schon interessieren, interessieren tät mich das.

  6. #906
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    So. Das wars dann mal wieder.
    Und vielleicht, also ganz vielleicht, ist es doch auch notwendig, mal zu einem Ende zu kommen.
    Es gab ein paar nette Momente in den Folgen, aber für mich waren die negativen in der Mehrzahl. Deshalb hab ich hier auch nichts mehr geschrieben.

    Allerdings... was jetzt aus dem Frostkasten rauskommt... das tät mich schon interessieren, interessieren tät mich das.
    Ich war ja schon etwas fertig mit der Staffel (wg. Pro7 Fun)

    Aber es stimmt, die Serie kämpft so sehr stark mit Ermüdungserscheinungen. Vielleicht ganz gut das dann nächstes Jahr die letzte Staffel ansteht.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #907
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich habe die letzte Woche die Staffel nachgeguckt, war für mich mit Abstand die schwächste Staffel zwischendurch waren durchaus gute Folgen dabei aber auch viele Füllerfolgen. Die Abschlussstaffel hat ja nur noch 10 Folgen da sollte das dann nicht mehr der Fall sein.

  8. #908
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    The Flash: Diggle, Kid Flash und mehr für finalen Run angekündigt

    https://www.serienjunkies.de/news/fl...en-116539.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #909
    Schade, also kein Crossover mit Stargirl und Co.
    Naja, wieder einmal jede Menge verschwendetes Potenzial aber vielleicht sieht man den Flash ja irgendwann in einer der anderen Superheldenserien wieder...
    Was das neue CW betrifft, freue ich persönlich mich eigentlich nur auf das Babylon 5 Reboot, na mal sehen...

  10. #910
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #911
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Wer die 8. Staffel bei Pro7 verpasst hat kann das nun bei Amazon Prime nachholen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #912
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Heute startet die 9. und letzte Staffel auf Pro7 Fun. Vermutlich kommts dann auch bald auf Maxx.
    Geändert von Thomtommy (09-07-2023 um 06:01 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #913
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wollen wir er hoffen. Wolllen wir es hoffen.

    Allerdings bin ich beim rewatch erst bei Staffel 5... sie können sich Zeit lassen.

  14. #914
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Heute dann auf Fun die allerletzte Folge, eine Ära geht zu Ende .

    Leider ist immer noch nicht bekannt wann die Final-Staffel im Free-TV kommt.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #915
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Schade. BezahlTV hab ich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •