Seite 1 von 61 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 915
  1. #1

    The Flash - Staffel Acht ab 19.09.2022 - 22:10 Uhr

    Anfang Oktober hatten wir uns über Barry Allen / Flash und seine zu jener Zeit in den USA gerade anlaufende eigene TV-Serie unterhalten. Laut quotenmeter.de gibt es inzwischen bereits einen Termin für eine deutsche Free-TV-Ausstrahlung: Ab dem 10. Februar 2015 auf Pro 7.

    Als Update ein kurzer Satz darüber, worum es in der Serie eigentlich geht:

    Die brandneue US-Erfolgs-Serie THE FLASH handelt von Barry Allen (Grant Gustin), einem Forensiker bei der Polizei von Central City, der durch einen Unfall Superkräfte erlangt und dadurch der schnellste Mann der Welt wird.
    Zitat: sevenonemedia.de

    Und ein Trailer: >klick<
    Geändert von lastpanel (29-12-2014 um 19:08 Uhr) Grund: kleinere Ergänzungen

  2. #2
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sehr schön

  3. #3
    na da bin ich ja gespannt ob auch die komplette staffel auf dem platz ausgestrahlt wird oder p7 es doch zwischendurch wg mangelnder quote entweder in die frühen Morgenstunden verschiebt oder gleich ganz absetzt
    <-click

  4. #4
    Ich kopier meinen Absatz aus dem Arrow Thread mal hier rüber:

    Nun habe ich in Bezug auf die Ausstrahlung von Arrow (VOX) und The Flash (Pro7) eine wirklich wichtige Frage. Und zwar wird Flash ja dann auf Pro7 laufen. Arrow läuft auf Vox. Arrow und Flash (Barry Allen) spielen jedoch in einem Universum und werden auch zeitweise Auftritte, wie schon in der zweiten Staffel von Arrow als Barry für 3 Folgen in Starling war und Felicity dann zu ihm nach Central City gefahren ist als er vom Blitz getroffen wurde, in der jeweils anderen Show haben. Nun würde mich interessieren, wie das übereinander laufen soll. Auf Pro7 wird Flash im Februar dann ja ausgestrahlt. Arrow aber wohl wieder erst im September. Heisst die wichtigen Folgen wo aufeinander aufgebaut wird (wo man also die Flash Folge zum Beispiel vor der neuen Arrow Folge gesehen haben sollte, aber die letzte Folge von Arrow schon gesehen haben sollte) sind total auseinander gezogen? Ist das den Leuten von den Programmen echt so Scheiß egal? Warum hat sich Vox da die Rechte nicht noch gekauft? Das hätte wunderbar harmoniert, wenn eine Folge Arrow und dann eine Folge Flash gelaufen wäre am Montag Abend. Vor allem ist das absolut sinnlos. Da wird dann gespoilert ohne Ende wie ich finde, wenn eine Folge Flash läuft wo Arrow schon in einer späteren Folge von der 3. Staffel dran ist, aber die dritte Staffel noch gar nicht im Free-TV lief. Weiß da jemand, wie sich die Sender das vorgestellt haben oder sind die sich schlicht dieser Problematik nicht bewusst?

  5. #5
    Die sender werden gar nicht miteinander kommuniziert haben, denn VOX gehört zur RTL Gruppe.
    <-click

  6. #6
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Wäre besser wenn es auf vox laufen würde, wobei ich bei pro7 nicht sicher bin ob die überhaupt die ganze Staffel zeigen.

  7. #7
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und was Asynchronizität betrifft ist das nun wirklich nix Neues ... das war IIRC schon bei Buffy und Angel so, dass die beiden Serien im deutschen TV nun wirklich nicht in der Reihenfolge gesendet wurden in der sie wegen ihrer Überlppungen eigentlich hätten gezeigt werden sollen.
    Und bei den beiden Serien gabs haufenweise Besuche/Gegenbesuche in der jeweils anderen Serie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #8
    Auf Pro7 Fun liefen nun schon die ersten 3 Folgen und mir gefällt die Serie sehr. The Flash ist gemeinsam mit Gotham gestartet, aber Gotham werde ich nicht weiter gucken, da mich die Serie irgendwie anödet, aber The Flash ist echt toll und macht Spaß. Hätte ich anfangs nicht gedacht.

    Achja, sollte Pro7 nicht weitersenden, gibt es zum Glück noch P7 Fun für Pay TV-Gucker.
    Geändert von Rachel Green (06-02-2015 um 23:48 Uhr)

  9. #9
    Prosieben hat ja viel Werbung gemacht, am besten fand ich den BBT-Ausschnitt, in dem alle vier Nerds im gleichen Flash-Kostüm erscheinen!

    EDIT: Eben kam er wieder!
    Geändert von Labersack (10-02-2015 um 19:01 Uhr)

  10. #10
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Hoffentlich taugt das was.

  11. #11
    <Pessimismus>
    Ich habe Zweifel und glaube auch, dass Prosieben das keine vier Wochen zeigt.
    </Pessimismus>

  12. #12
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    die serie ist toll

    *im original kenn*
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #13
    Lucy for Jungle Queen! Avatar von Frosch17 I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    <Pessimismus>
    Ich habe Zweifel und glaube auch, dass Prosieben das keine vier Wochen zeigt.
    </Pessimismus>
    Für Deine Verhältnisse sind 4 Wochen ja schon enthusiastisch.

  14. #14
    Ich gebe neuen Serien ja gerne eine Chance, zu jeder Serie gibt es ja alle Meinungen.
    Also los jetzt!

  15. #15
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Für Deine Verhältnisse sind 4 Wochen ja schon enthusiastisch.
    Na ja, es läuft ab nächste Woche um 21.15h, da ist Prosieben schon empfindlich...




    Recycling ist übrigens gut für die Umwelt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •