Seite 12 von 61 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 915
  1. #166
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Was sollte denn das?

  2. #167
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Was sollte denn das?
    was meinst du?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #168
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    was meinst du?
    Das abstechen durch diesen komischen Dr.

  4. #169
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das abstechen durch diesen komischen Dr.
    Offenbar ist Pofessor recht skrupellos wenns um das Bewahren der geheimidentität von Flash geht ... schätze das wird nochmal zum Krach zwischen Flash und Prof führen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #170
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Pseudo-Spannung bringen.

    Hmm - wird Flash jemals "toll"?

  6. #171
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Das abstechen durch diesen komischen Dr.
    ach so, ich denke mal die beiden doktoren werden eine gemeinsame vergangenheit haben und wells wollte schlimmeres verhindern.

    aber ich weiß es nicht genau
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #172
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Vl. sehen wir das in 3 Wochen bei Klo7 ...

  8. #173
    Also, ich als bekennender marvel Fan...Flash war schon immer witzig. Z Bsp fordert er Superman immer zum Wettrennen auf und bei Liga der gerechten. Und nei, ich bin nicht 10

    Mir hats gut gefallen, aber, nun ja, Pro7.

  9. #174
    MoshCat Avatar von VoiVoD
    Ort: Third from the Sun
    Sorry, war nicht witzig. War kitschig.

  10. #175
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Guten Morgen zusammen, was für ein Abend und so fast ohne Werbung!

    Gleich vorweg, ich konnte Barry Allen immer so gut leiden wie Supie - sprich gar nicht; Und seit der Flash-Nummer mit dem Grand Canyon aus BBT konnt ich ihn so gar nicht mehr ernst nehmen.

    Allerdings, die Serie ist nett aufgemacht, die FX kann sich sehen lassen und stellenweise war es sogar richtig komisch, bedauerlich fand ich hingegen, daß sie auf einen Gag verzichtet haben, der sich - bekannt aus den Comix - eigentlich angeboten hätte. Die Peinlichkeit nach einem Run ohne Klamotten dazustehen, weil sie durch die Reibungshitze verglühen.
    Ein paar nette One-Liner, ein seltsamer Wissenschaftler, der mit sehr gut gefallen hat (Wells) und die Story, naja, gibt besseres, aber allemal gut für einen NoBrain-TV-Abend.

  11. #176
    ich mag The Flash ja echt gerne. Ich find den Stil her witzig, Superhelden, die sich nicht zu ernst nehmen sind mir immer die liebsten. Ich mag ja auch Arrow ganz gerne und die zwei Serien bauchen ja schon sehr auf einander auf. Ich mag auch Grant Gustin als Barry gerne, kenne ihn bisher nur aus Glee und bin positiv überrascht. Ich werde definitiv weiter einschalten

  12. #177
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Ich warte auf Aquaman



  13. #178
    Zitat Zitat von VoiVoD Beitrag anzeigen
    Pseudo-Spannung bringen.

    Hmm - wird Flash jemals "toll"?

    Naja, wenigstens hatte der Helfer im blauen Shirt ein SCHERE STEIN PAPIER ECHSE SPOCK SHIRT AN...



  14. #179
    Ich schau grad Folge 1 und kenne keinerlei Vorlage.

    Aber ich wette, dass dieser Rollstuhltype nicht unbedingt ein netter ist. Ich trau dem nicht.

    Und wie soll Barry damit was reißen? Es wird ja wohl nicht gerade immer eine leere Autobahn/Straße etc zur Hand sein, oder etwa doch?

    Lol? Dieser grüne Heini labert, dreht sich dann um und danach hat er ne Maske auf und schwingt sich wie Spiderman von dannen?! Ah ...ja?

    Ja, der Doc is böse. War ehrlich gesagt SEHR vorhersehbar.
    Geändert von Loxagon (11-02-2015 um 18:43 Uhr)

  15. #180
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich bin die ganze zeit am überlegen gewesen, warum mir der grundriss von barrys polizeilabor so bekannt vorkommt. mit den steinwänden, den fenstern. das ist die gleiche grundkulisse wie brian kinneys loft in queer as folk.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •