Seite 55 von 61 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 915
  1. #811
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Wer?
    Der war doch (noch) nie weg. Hatte sich nur etwas rar gemacht.

    Oder hab ich beim Crossover war verpasst?

    (Aus der Serie ist er ja erst aktuell rausgeflogen, aber ich denke mal, das meinst Du nicht?)

  2. #812
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wer?
    Der war doch (noch) nie weg. Hatte sich nur etwas rar gemacht.

    Oder hab ich beim Crossover war verpasst?

    (Aus der Serie ist er ja erst aktuell rausgeflogen, aber ich denke mal, das meinst Du nicht?)
    Nee, das weiß ich.


    Es kam mir nur so vor als wenn er schon einige Folgen gar nicht mehr dabei war .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  3. #813
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Gorilla-Handlung
    Spiegelwelt-Handlung
    Immerhin konnte ich mit der Spiegelwelt mehr anfangen, als mit dem Rest. Das scheint auch langsam interessanter zu werden.
    Und alles was mit dem letzten Crossover zu tun hat... ich so:
    Und alles was mit Staffeln, die ich nicht gesehen habe, zu tun hat... ich so:
    Da blieb mir heute nicht mehr viel.

  4. #814
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Gorilla-Handlung
    Spiegelwelt-Handlung
    Immerhin konnte ich mit der Spiegelwelt mehr anfangen, als mit dem Rest. Das scheint auch langsam interessanter zu werden.
    Und alles was mit dem letzten Crossover zu tun hat... ich so:
    Und alles was mit Staffeln, die ich nicht gesehen habe, zu tun hat... ich so:
    Da blieb mir heute nicht mehr viel.
    Zumindest weiß man jetzt das die Frau bei Iris ne Böse ist, vermutlich sogar die Drahtzieherin .

    Ansonsten eher eine Füllerfolge. Barry ist in Gefahr, man weiß aber das es sich am Ende zum Guten wendet.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #815
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, aber... ich hab da einen Trailer zur siebten Staffel gesehen, die kommt bei uns irgendwann... vielleicht 2021, vielleicht 2022 und da

    war die Sache mit dem Spiegeluniversum immer noch nicht gegessen, sprich Iris saß da immer noch fest. Die andere Tussi war allerdings als Bösewichtin draussen. Seufz.


  6. #816
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Der Trailer hat nur Ausschnitte aus dem bereits abgedrehtem Material von Anfang März verwendet, wo an zwei Folgen gleichzeitig gearbeitet wurde, die nicht fertig geworden sind. Das ist der Grund, warum die Bösewichtin so präsent in dem Trailer ist. Die werden jetzt zuerst beendet, bevor es mit der Produktion der nächsten Staffel weiter geht.

  7. #817
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Aha.
    Und jetzt ist die Speed Force tot?
    Ich meine, gut, Flash ohne speed ... DAS GEHT JA GAR NICHT. Da muss man sich wohl keine Gedanken machen. Da isser vielleicht mal für eine Folge ein wenig langsamer...
    Die Entwicklung mit Nash gefällt mir nicht. Aber auch da habe ich keine Sorge, dass das von längerer Dauer sein könnte.
    Ja, dann wart ich halt mal, wie es im Land hinter den Spiegeln weitergeht...
    Und ob sie die "falsche" Iris doch noch enttarnen... immerhin ... "man" wird mißtrauisch.

  8. #818
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Aha.
    Und jetzt ist die Speed Force tot?
    Ich meine, gut, Flash ohne speed ... DAS GEHT JA GAR NICHT. Da muss man sich wohl keine Gedanken machen. Da isser vielleicht mal für eine Folge ein wenig langsamer...
    Die Entwicklung mit Nash gefällt mir nicht. Aber auch da habe ich keine Sorge, dass das von längerer Dauer sein könnte.
    Ja, dann wart ich halt mal, wie es im Land hinter den Spiegeln weitergeht...
    Und ob sie die "falsche" Iris doch noch enttarnen... immerhin ... "man" wird mißtrauisch.
    In dieser Folge schienen alle am Rad zu drehen . Nun erwartet uns wohl bis zum Ende der Staffel die Frage ob Barry seine Schnelligkeit verliert oder nicht .

    Was mir noch eingefallen ist... Warum kann eigentlich Cecile, die doch Gedanken anderer lesen kann, nicht die falsche Iris entlarven ???
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #819
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Vielleicht weiß man (noch) zu wenig, was oder wer diese "Iris" eigentlich ist. Denn offenbar weiß dieses "Wesen" ja wohl so ziemlich alles, was die echte Iris weiß, irgendwie ticken sie (fast) gleich.
    Und kann sie so richtig Gedanken lesen? Oder ist sie nicht mehr so eine Art Empathin und kann Gefühle spüren... aber da müsste ich selber nochmal nachlesen.

  10. #820
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    sie ist Empathin und kann Gefühle spüren, keine Gedanken lesen

  11. #821
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß man (noch) zu wenig, was oder wer diese "Iris" eigentlich ist. Denn offenbar weiß dieses "Wesen" ja wohl so ziemlich alles, was die echte Iris weiß, irgendwie ticken sie (fast) gleich.
    Und kann sie so richtig Gedanken lesen? Oder ist sie nicht mehr so eine Art Empathin und kann Gefühle spüren... aber da müsste ich selber nochmal nachlesen.
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    sie ist Empathin und kann Gefühle spüren, keine Gedanken lesen
    Ok ... Dann müsste sie aber trotzdem erkennen das mit "Iris" was nicht stimmt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #822
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Ok ... Dann müsste sie aber trotzdem erkennen das mit "Iris" was nicht stimmt
    Ich meine Cecile hätte seit dem Auftreten ihrr Fähigkeit ziemlich früh lernen müssen,
    wie man die Fähigkeit kontrolliert einsetzt (und nicht ständig jedermanns Gefühle in sich aufnimmt ... IIRC war es damals Thema dass Cecile die ganzen auf sie einstürmenden Emotionen einfach zuviel wurden und sie deswegen schon quasi gezwungen war, zu lernen wie man die Empathiefähigkeit nur dann einsetzt wenn man es wirklich will)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #823
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

    ja, da war irgendwie so was

  14. #824
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich meine Cecile hätte seit dem Auftreten ihrr Fähigkeit ziemlich früh lernen müssen,
    wie man die Fähigkeit kontrolliert einsetzt (und nicht ständig jedermanns Gefühle in sich aufnimmt ... IIRC war es damals Thema dass Cecile die ganzen auf sie einstürmenden Emotionen einfach zuviel wurden und sie deswegen schon quasi gezwungen war, zu lernen wie man die Empathiefähigkeit nur dann einsetzt wenn man es wirklich will)
    Vermutlich soll es auch nur so sein das das Thema Iris in die Länge gezogen werden kann .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #825
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Hmm. Und wo ist die echte Kamilla? Auch hinter dem Spiegel? Da hat man in dieser Folge nichts gesehen. Es wird sich ziehen. Oh ja.
    Jedenfalls haben sie Nash schnell und sicher exorziert. Ein Problem weniger. Vielleicht wird es auch noch was mit Allegra.
    Bleibt für Barry noch das Speed Force Problem. Von der falschen Iris weiß er ja noch nichts.
    Ach ja, der Maulwurf im Polizeirevier... könnte das der Chef von Joe West sein? Der kommt mir so vor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •