Seite 57 von 61 ErsteErste ... 747535455565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 915
  1. #841
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    O.K, weitere Hypothese:
    Das ist ein abgekartetes Spiel von Barry und sie spielen das alle nur um Fake-Iris dazu zu brignen, den Aufenthaltsort der wahren Iris zu enthüllen
    Genau das habe Ich mir auch gedacht

  2. #842
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Arme Frosti
    Und die echte Kamilla ist auch mal wieder da
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #843
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "Sie kreuzen ihre Ströme"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #844
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Die Folge der großen Dialoge ... Nur Godspeed brachte etwas Action. Nächste Woche Staffelfinale.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  5. #845
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Arme Frosti
    Und mir fiel jetzt erst richtig auf, das sie eine neue Synchronsprecherin bekommen hat. Nach so vielen Staffeln! Eine Schande.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "Sie kreuzen ihre Ströme"


    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Die Folge der großen Dialoge ... Nur Godspeed brachte etwas Action. Nächste Woche Staffelfinale.
    Das fiel mir auch (fast schon negativ) auf. Dieses (typisch amerikanische Serien)Psychogeschwafel war schwer zu ertragen.
    Warum hatte Mirror Mistress nach jahrelangem Aufenthalt hinter den Spiegeln nur leichtes Unwohlsein, während Iris nach kurzer Zeit offenbar (fast) daran stirbt? Werden wir es jemals erfahren? Ich denke, nein.
    An den Pfeifer habe ich mich nicht mehr erinnert. ABer der Rückblick wird schon recht gewesen sein. Und wenn nicht, da lag es eben an der Krise der infinitiven Erden.
    Was ich auch noch merkwürdig fand - Barry hatte doch eigentlich gar keine "Kraft" mehr. Trotzdem taucht der Typ auf und zapft ihn an. Und plötzlich kann Barry sogar noch Dinge tun (rumrasen, meine ich), die er grade nicht mehr tun konnte.
    Ein wenig mehr Mühe könnten sie sich schon geben.
    Aber sonst war es ok.

  6. #846
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Und mir fiel jetzt erst richtig auf, das sie eine neue Synchronsprecherin bekommen hat. Nach so vielen Staffeln! Eine Schande.






    Das fiel mir auch (fast schon negativ) auf. Dieses (typisch amerikanische Serien)Psychogeschwafel war schwer zu ertragen.
    Warum hatte Mirror Mistress nach jahrelangem Aufenthalt hinter den Spiegeln nur leichtes Unwohlsein, während Iris nach kurzer Zeit offenbar (fast) daran stirbt? Werden wir es jemals erfahren? Ich denke, nein.
    An den Pfeifer habe ich mich nicht mehr erinnert. ABer der Rückblick wird schon recht gewesen sein. Und wenn nicht, da lag es eben an der Krise der infinitiven Erden.
    Was ich auch noch merkwürdig fand - Barry hatte doch eigentlich gar keine "Kraft" mehr. Trotzdem taucht der Typ auf und zapft ihn an. Und plötzlich kann Barry sogar noch Dinge tun (rumrasen, meine ich), die er grade nicht mehr tun konnte.
    Ein wenig mehr Mühe könnten sie sich schon geben.
    Aber sonst war es ok.
    Man erklärt es wohl so das sie durch den langen Aufenthalt verrückt und böse und somit halbwegs immun wurde. Iris wird das natürlich nicht passieren .

    Vielleicht gabs beim Anzapfen auch einen gewissen "Kraftaustausch" .

    Mit der neuen Stimme von Frost ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt aber tatsächlich. Habe bei Wiki geschaut.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #847
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Jaaaaa weißt, ... ich habs ein wenig mit den Synchronsprechern. Ich lege Wert auf Kontinuitä́t. Und es missfällt mir sehr, wenn nach vielen Folgen plötzlich die Sprecher getauscht werden. OK. Manchmal muss es sein, weil der (alte) Sprecher stirbt. Aber mir wäre nicht bekannt, das Gabriele Pietermann gestorben ist.

  8. #848
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Sotele. Heute der "große" Staffelabschluss, das Finale:
    -Werden sie Iris aus dem Spiegeluniversum retten können?
    -Wird Barry die speed force zurück bekommen? Oder eine neue speed force? Oder wenigstens einen Keks?
    -Wird sonst noch irgendwas relevantes passieren?

    Wir werden es erleben.

  9. #849
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Frosty lernt ihre Mutter kennen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #850
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schatz, ich bin zu Hause
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #851
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Sotele. Heute der "große" Staffelabschluss, das Finale:
    -Werden sie Iris aus dem Spiegeluniversum retten können? Nein
    -Wird Barry die speed force zurück bekommen? Oder eine neue speed force? Oder wenigstens einen Keks? Nein. Nein. Nein.
    -Wird sonst noch irgendwas relevantes passieren? Ähhhh....

    Wir werden es erleben.
    Für ein Staffelfinal etwas unbefriedigend. Lag das auch an Corona?

  12. #852
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Für ein Staffelfinal etwas unbefriedigend. Lag das auch an Corona?
    Hast du mal auf die Folgen geschaut ? Diese Staffel hatte 19, und somit 3 weniger als die anderen. Wg. Corona musste man damals die Staffel abbrechen. Dadurch kam es praktisch auch nicht zu einem Happy End. Das muss jetzt in der ersten bzw. den ersten zwei Folgen der nächsten Staffel nachgeholt werden .
    Geändert von Thomtommy (28-09-2020 um 23:30 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #853
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Danke. Das IST eine Erklärung für ein unbefriedigendes Staffelfinale.

  14. #854
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    PS. Wo war eigentlich Cisco? Hab ich da eine entsprechende Bemerkung in der letzten Folge vergessen ("Ich geh mal schnell nach Tibet. Vielleicht finde ich dort meine verschollene Freundin.")?

  15. #855
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF



    und wo ist Iris nun schon wieder hin?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •