Seite 60 von 61 ErsteErste ... 1050565758596061 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 915
  1. #886
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    und dann auch nur noch so ne kurze Staffel.

  2. #887
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    und dann auch nur noch so ne kurze Staffel.
    plus wartezeit bis nächstes Jahr statt wie sonst im Herbst weiter zu machen, bis dahin haben viele die serie doch schon vergessen
    <-click

  3. #888
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Es ist vorbei.

    The CW cancelt "The Flash"
    "The Flash" wird mit der kommenden neunten Staffel zu Ende gehen, die letzten 13 Episoden wird man 2023 ausstrahlen. Die Serie ging im Herbst 2014 an den Start, die achte Staffel ging in den Staaten im Juni zu Ende. Quelle: https://www.phantastiknews.de/index....celt-the-flash

    Es war zu erwarten. Hoffentlich wird es ein "anständiges" Ende.
    Einmal geht alles zu Ende . Mit 9 Staffeln hat die Serie aber eigentlich lange durchgehalten.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #889
    Das sollte doch niemanden wirklich überraschen.
    Wenn ich das alles mit den ersten beiden Staffeln vergleiche, ist die Entwicklung der Serie meiner Meinung nach stellenweise nur noch traurig.

    Ich hoffe, dass es vor dem Ende der Serie aber wenigstens noch zu einem großen Crossover kommt, denn die hatten wir seit Jahren nicht mehr.
    Das Arrowverse an sich wird jetzt also enden aber vielleicht kann man ja etwas neues und cooles auf den Schultern von Superman & Lois aufbauen, auch wenn die Serie in einem anderen Universum spielt und nicht Teil des Arrowverse ist, was ich im übrigen nach wie vor für eine schlechte Entscheidung halte aber so ist es jetzt nun einmal.

    Vermissen werde ich vor allem Grant Gustin als Barry Allen aber vielleicht bleibt er der Superhelden-Serienwelt ja erhalten.
    Solange Superman & Lois sowie Stargirl weiter existieren, besteht noch Hoffnung, dass man ihn in dieser Rolle auch nach dem Ende der Serie noch sehen wird, auch wenn er dafür in Paralleluniversen reisen müsste und dafür eigentlich keinen Grund hat aber Crossover sollten eigentlich immer möglich sein.
    Geändert von Mr. Gold (06-08-2022 um 14:46 Uhr)

  5. #890
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    -
    Geändert von Thomtommy (27-08-2022 um 07:17 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #891

  7. #892
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    gibt's nicht
    serienjunkies.de hat den Artikel rausgenommen. Da stand das "The Flash" ab dem 12.9. mit neuen Folgen auf Pro7 maxx läuft, das ist aber nun nicht mehr der Falll . Die Ausstrahlung auf P7 Fun ab dem 1.9. bleibt aber wohl.

    ioff.de - besser gehts nicht !



  8. #893
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Neuer Versuch

    Die 8. Staffel soll jetzt laufen am

    1.9. bei Pro7 Fun
    19.9. bei Pro7 Maxx

    auch TV Wunschliste nennt jetzt den 19.9.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #894
    Fast verpasst. Es geht los. Genau jetzt! (vor 3 Minuten)

  10. #895
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Netter Auftritt von Atom.
    Ich frage mich grade, war zu dem Zeitpunkt das Aus für die Legends schon bekannt?
    Diesen Schauspieler von .... ähhh... Dorade? Dorado? Dingenskirchen halt. Den kenne ich mindestens aus Elementary und ... ähh... ich muss das googeln.
    Das Problem an sich... na ja... begeistert mich jetzt nicht wirklich. Aber es ist leidlich spannend... und ... schaun mer mal.
    So, Chester macht keine Waffen. Wahrscheinlich ist er auch gegen Gewalt. Und bestimmt ist er Veganer. Und er liebt Welpen. Und... Na ja. Man muss ja nicht jeder Charakter mögen.
    Ich sehe grade... wir befinden uns in einem Fünfteiler! Einer Ministaffel innerhalb der Staffel. Ungewöhnlich. Wenn es wenigstens ein richtiges Crossover wäre. Nicht nur so ein Besuch von Atom und ein Anruf von Alex und... aha... oh... da kommen noch mehr...
    Ok.
    Ich bleib bei - schaun mer mal.

  11. #896
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Netter Auftritt von Atom.
    Ich frage mich grade, war zu dem Zeitpunkt das Aus für die Legends schon bekannt?
    Diesen Schauspieler von .... ähhh... Dorade? Dorado? Dingenskirchen halt. Den kenne ich mindestens aus Elementary und ... ähh... ich muss das googeln.
    Das Problem an sich... na ja... begeistert mich jetzt nicht wirklich. Aber es ist leidlich spannend... und ... schaun mer mal.
    So, Chester macht keine Waffen. Wahrscheinlich ist er auch gegen Gewalt. Und bestimmt ist er Veganer. Und er liebt Welpen. Und... Na ja. Man muss ja nicht jeder Charakter mögen.
    Ich sehe grade... wir befinden uns in einem Fünfteiler! Einer Ministaffel innerhalb der Staffel. Ungewöhnlich. Wenn es wenigstens ein richtiges Crossover wäre. Nicht nur so ein Besuch von Atom und ein Anruf von Alex und... aha... oh... da kommen noch mehr...
    Ok.
    Ich bleib bei - schaun mer mal.
    Ich verrate nix . Mir haben die 5 ersten Folgen sehr gut gefallen .

    Du meinst sicher Despero.

    Tony Curran - https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Curran
    Geändert von Thomtommy (20-09-2022 um 09:22 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  12. #897
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  13. #898
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ah ja, Tony Curran heißt der. Danke
    Der hat wirklich in vielen Filmen/Serien mitgespielt die ich gesehen hatte.
    Ich find halt, das die Story ein wenig ... hinkt. Flash wird (angeblich) wahnsinnig und zerstört die Erde. Und der erste Gedanke ist wirklich, ach, dann zerstören wir einfach vorher Flash? Wäre es nicht logischer den Grund, warum Flash wahnsinnig wird, zu "zerstören"?
    Ich mein ja nur.

  14. #899
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ah ja, Tony Curran heißt der. Danke
    Der hat wirklich in vielen Filmen/Serien mitgespielt die ich gesehen hatte.
    Ich find halt, das die Story ein wenig ... hinkt. Flash wird (angeblich) wahnsinnig und zerstört die Erde. Und der erste Gedanke ist wirklich, ach, dann zerstören wir einfach vorher Flash? Wäre es nicht logischer den Grund, warum Flash wahnsinnig wird, zu "zerstören"?
    Ich mein ja nur.
    Wie du dir denken kannst kommt spätestens in Folge 5 die Auflösung .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  15. #900
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Barry und Damien Darhk sind jedenfalls lustig. Der Rest ist ein wenig...


    Ah, nein. Der bl... Eobard. Ich mag diesen Charakter nicht! Also jede Story. mit dem als Gegner. Dann hoffe ich mal, dass das sein letzter Auftritt in der Staffel wird.
    Aber ich hab da ein ganz mieses Gefühl.

    (Und dieses mehrfach xxx Liebesgedöns hätten sie sich auch schenken können. Echt jetzt. Es reicht das sich Barry und Iris wahrhaftig lieben. Ich muss nicht noch romantische Lovestorys von jedem Teammitglied hören )

    Und der Auftritt von Batwoman... na ja... wenn die Fans diesen Service brauchen. Dann gebt den Fans was sie wollen.
    Geändert von Bigfried1 (26-09-2022 um 22:53 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •