Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: The 100

  1. #16
    Ja, Clarkes character ist wirklich toll geschrieben, mir gefällt sie immer noch super. Die neueste Folge war imo auch eine der Besten in dieser Staffel.

  2. #17
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Irgendwie haben die mich die letzten 2 Episoden abgehaengt. Da aendern Leute ihr Verhalten viel zu schnell.

  3. #18
    Irgendwie hab ich das Gefühl das Clarke's Mutter vielleicht am Ende der Staffel stirbt. Hoffe aber das es nicht so kommen wird. Mag die eigentlich ganz gerne, auch wenn sie mir in Staffel 1 besser gefallen hat.

  4. #19
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    erstmal schauen wer jetzt den Raketenangriff ueberlebt hat.

  5. #20

  6. #21
    Steht für die Serie eigentlich schon ein Deutschlandstart fest? Oder hat die überhaupt irgendein deutscher Sender gekauft? Irgendwie konnte ich nix finden. Sixx strahlt doch sonst ständig irgendwelche CW Serien aus.

  7. #22
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    und wieder eine kaum nachvollziehbare 180grad Wendung

  8. #23
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    und wieder eine kaum nachvollziehbare 180grad Wendung
    Stimmt, was Lexa getan hat hat ja ziemlich gar keinen Sinn gemacht. Klar, man wollte nen gewissen wtf Moment herstellen, aber wie man diese Epiosde geschrieben hat war wirklich nur schlecht.

  9. #24
    Ich hatte eigentlich stark damit gerechnet das Cage nochmal zurückkommt und Abby tötet. So als finaler Racheakt, weil Clarke seinen Vater getötet hat. Dank Lincoln ist daraus aber zum Glück nichts geworden

    Allgemein haben alle wichtigeren Charaktere das Finale überlebt. Fand es etwas schade um Jaspers Freundin, aber das war ja vorauszusehen.

  10. #25
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Das finale war wieder auf dem alten level.
    Leider macht das die charakterwandlungen nicht vergessen.
    Trotzdem freue ich mich auf die dritte staffel, so sie denn kommt.

  11. #26
    Die dritte Staffel soll ja erst im Frühjahr 2016 kommen, das ist echt eine viel zu lange Pause. Hoffentlich bleiben die Leute dran.

    Ich fand beide Staffeln eigenlich toll, v.a. wenn man sie am Stück geschaut hat. Was mich enorm stört... Der Qautsch mit dem Knochenmark. Wenn man ein wenig Wartezeit in Kauf nimmt, hätte man alle heilen können und keiner hätte sterben müssen.

    Bin ja nun gespannt was es mit der Hologram-Lady auf sich hat und wie es mit den anderen so weitergeht. Zwischen Bellamy und Clarke geht jawohl noch was.

  12. #27

  13. #28
    edit
    Geändert von lene2810 (24-11-2015 um 17:42 Uhr)

  14. #29

  15. #30
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, got myself Episode 1 on Amazon
    Octavia and the horse
    Nice rover with his Gatling ... I wonder what fuel it uses, I doubt the colonists have an oil rig out there

    Oh and nice new lover for Clarke , albeit it doesn´t look like she will see her again soon, considering the ending of the episode (unless she pulls out some Kung Fu tricks ... which may not be impossible, for a girl who defeated a Panther )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •