Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: The 100

  1. #76
    Das Clarke sich den Chip einplfanzt kann gut sein.


    ist sogar ziemlich sicher so denn es gibt Spoiler vom Finale


    Aber diese dämliche Commander Storyline ist hoffentlich mit dieser Staffel zu ende.

  2. #77
    Gutes Finale Octavia läuft nun wohl entgültig zu den Grounders über.

    Und Staffel 4 dreht sich nun um den erneuten Weltuntergang? Wäre ja passend, falls es die letzte Staffel sein sollte. Finde es aber gut das Clarke immer solche schwierigen Entscheidungen trifft, wie auch im Finale der zweiten Staffel.

    Bewegend fand ich die Szene zwischen Abby und Clarke zu Beginn und die Szene zwischen Monty und Jasper. Zudem hoffe ich das Montys Freundin, sowie das schwule Pärchen, ab Staffel 4 zum Hauptcast gehören oder wenigstens mehr eigene Storylines bekommen.

    Die Wiedervereinigung von Clarke und Lexa war natürlich auch schön. Ich hoffe dadurch beruhigen sich die Fans jetzt wenigstens wieder, die so krass auf ihren Tod reagiert haben.

  3. #78
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hat wer den auftakt zur staffel 4 gesehen? oder bin ich hier nun alleine?

  4. #79
    habs mir auch angeschaut. fands eig ganz ok. besonders die szene zwischen clarke und ihrer mom, wo clarke ihrer mom gesagt hat, dass sie lexa geliebt hat

    quoten-technisch sahs wohl aber leider nicht ganz so gut aus.. hoffe, die quoten bleiben stabil, damits eine fünfte staffel geben wird..

  5. #80
    Ich habe mal reingeschaut, habe die Folge aber nicht beendet. Kann gar nicht genau sagen warum, mich hats einfach nicht richtig gepackt. Storymäßig drehts sich so ein bißchen im Kreis mit diesen Weltuntergangsszenarien, finde ich und irgendwie fehlts mir glaube ich gerade an Figuren, denen ich wirklich Sympathie entgegenbringe. In der Hinsicht ist The 100 dann doch nicht Game of Thrones, wo die übergreifende Story für mich über den beteiligten Figuren steht. Ich schau aber nächste Woche nochmal rein, vielleicht packt mich ja die zweite Folge. Sinkende Quoten waren aber glaube ich zu erwarten. CWs Ansprüche sind aber nicht zu hoch, deshalb könnte es trotzdem zumindest für eine abschließende 5. Staffel reichen, wenn sie jetzt nicht nach der Staffelpremiere extrem einbrechen.

  6. #81
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    habs mir auch angeschaut. fands eig ganz ok. besonders die szene zwischen clarke und ihrer mom, wo clarke ihrer mom gesagt hat, dass sie lexa geliebt hat

    quoten-technisch sahs wohl aber leider nicht ganz so gut aus.. hoffe, die quoten bleiben stabil, damits eine fünfte staffel geben wird..
    5.te staffel ist schon in trocknen Tüchern


    und es ist noch was passiert... Clarke hat ne dusche gefunden... und sie hat selbige auch benutzt..

  7. #82

  8. #83
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Was für ein Finale...und das Ende erst

    Der Cliffhanger hat es in meine Liste der zehn besten TV-Cliffhanger 2016/2017 geschafft.
    ja das ende fand ich gut gemacht nur fande ich es hätte man besser machen können.


    man hätte als die 2 auf die erde runterschauen ausblenden können und den rest erst in der neuen staffel zeigen sollen das Clarke überlebt nur wegen dem nightblood..da haben sie clarke ne menge Plot armor umgeschnallt

    man hätte auch Clarke zeigen können wie sie versucht den Arc ring zu erreichen und dann ausblenden.. auf jedenfall das raumschiff zu zeigen fand ich dämlich.. den timejump von 6 jahren seh ich mit gemischten gefühlen ist einfach zuviel zeit wo man nichts von den character development zeigt ich hoffe wir bekommen da in der season 5 ein paar flashbacks..



    im großen und ganzen fand ich das finale genial.. die frage ist nur kommen die wieder runter oder bauen sie Arc 2.0

  9. #84
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja das ende fand ich gut gemacht nur fande ich es hätte man besser machen können.


    man hätte als die 2 auf die erde runterschauen ausblenden können und den rest erst in der neuen staffel zeigen sollen das Clarke überlebt nur wegen dem nightblood..da haben sie clarke ne menge Plot armor umgeschnallt

    man hätte auch Clarke zeigen können wie sie versucht den Arc ring zu erreichen und dann ausblenden.. auf jedenfall das raumschiff zu zeigen fand ich dämlich.. den timejump von 6 jahren seh ich mit gemischten gefühlen ist einfach zuviel zeit wo man nichts von den character development zeigt ich hoffe wir bekommen da in der season 5 ein paar flashbacks..



    im großen und ganzen fand ich das finale genial.. die frage ist nur kommen die wieder runter oder bauen sie Arc 2.0
    Es wird auf jeden Fall Flashbacks geben! So wie sich das anhört wird die neue Staffel wieder eine völlig neue Richtung einschlagen. Ich freu mich schon voll......
    http://www.serienjunkies.de/news/100...ale-83589.html

  10. #85
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von serotonin Beitrag anzeigen
    Es wird auf jeden Fall Flashbacks geben! So wie sich das anhört wird die neue Staffel wieder eine völlig neue Richtung einschlagen. Ich freu mich schon voll......
    http://www.serienjunkies.de/news/100...ale-83589.html
    Danke für den link ..mal schauen was draus wird.. dennoch finde ichman hätte den timejumpin der ersten folge der 5ten staffel zeigen soll so als opener " 6 jahre und 7 tage später.. Zoom in auf clarke die versucht nachause zu telefonieren..

    Da sie verzweifelt eine dusche sucht...

    aber nun gut es ist wie es ist.. Staffel 5 back to teh roots mit neuen freunden? wenn es doch nicht solange dauern würde in ganzes jahr bis zur nächsten staffel

  11. #86
    Staffel 5

    [YOUTUBE]vNbDzDsS-9g[/YOUTUBE]

  12. #87
    The 100 season 5 is a go! The CW announced last spring that it has picked the apocalyptic drama up for another season. And we finally have a release date: Tuesday, April 24th at 9 p.m. ET, following The Flash.
    http://www.denofgeek.com/us/tv/the-1...roduction-news

  13. #88
    Eliza und Bob haben geheiratet

  14. #89
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Eliza und Bob haben geheiratet



    So nen Glückspilz




    Richard Harmon (Muprhy) & Rhiannon Fish (Ontari) turteln ja auch schon fleißig miteinader rum da läuten wohl bald die nächsten hochzeitsglocken? xD
    Geändert von Fox012 (09-06-2019 um 11:40 Uhr)

  15. #90
    Hab mal jetzt,aus Langeweile,mal ein bissl geforscht,weil ich noch nicht mal ein Plan hatte das Bob und Eliza ein Paar sind:

    Bob hat sich anfang des Jahres,nach 4 Jahren von Freundin getrennt(angeblich hat er sie mit Eliza betrogen)...nach(geschätzt) 4 Monaten haben sie geheiratet...ziemlich rushed finde ich,aber naja die kennen sich ja schon ca 15 Jahre....


    Ach ich lebe ja für trash


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •