Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: The 100

  1. #91
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Hab mal jetzt,aus Langeweile,mal ein bissl geforscht,weil ich noch nicht mal ein Plan hatte das Bob und Eliza ein Paar sind:

    Bob hat sich anfang des Jahres,nach 4 Jahren von Freundin getrennt(angeblich hat er sie mit Eliza betrogen)...nach(geschätzt) 4 Monaten haben sie geheiratet...ziemlich rushed finde ich,aber naja die kennen sich ja schon ca 15 Jahre....


    Ach ich lebe ja für trash

    Wo die liebe hinfällt

  2. #92
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Übrigens finde ich die aktuelle Staffel überragend gut bis jetzt!

  3. #93
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich die aktuelle Staffel überragend gut bis jetzt!

  4. #94
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Hast Du Nevermind schon gesehen? Daumen hoch hier auch an die Ausstatter, das wunderbar in Szene gesetzt und auch nicht geschlampt.

    Vor allem aber auch eine tolle Folge an sich, bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.

  5. #95
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Hast Du Nevermind schon gesehen? Daumen hoch hier auch an die Ausstatter, das wunderbar in Szene gesetzt und auch nicht geschlampt.

    Vor allem aber auch eine tolle Folge an sich, bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht.
    jo hab die folge gesehen war schon gut gemacht diese ganzen flashbacks aber auch chapéu nicht nur an die Bühnenbauer die die ganzen sets neu bauen musst auch an die Maske die clarkes frisur nahtlos hinbekommen haben bei jedre neuen scene.. Clarke und die Tür xD war schon badass aber so is clarke halt ...

    es wird zeit für ein "Sudo apt-repository --remove PPA:Josephine"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •