Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 922 von 922
  1. #916
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Huhu Marlie Ja, wie immer. Aber sie ist im Fernsehen.
    Das stimmt ;-) Und, schaust Du mit ?
    Long life and loads of music

  2. #917
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Das stimmt ;-) Und, schaust Du mit ?

    Bisher hält der Stream, mal sehen wie lange. Siehst du heute auch schon? Man muss ja diese Fremden kennen lernen, die da tanzen.

    Nachtrag: Stream ist weg.
    Geändert von Boston (16-09-2023 um 19:07 Uhr)

  3. #918
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Tja, so ganz perfekt war es anfangs nicht. Irgendwie musste ich mich nochmal anmelden, das muss ich noch untersuchen.

    Nun läufts gut :-)
    Long life and loads of music

  4. #919
    Sonntag 8. Oktober, 22 Uhr deutscher Zeit ITV2, beginnt ein normales Big Brother. Nach jahrelanger Pause und auf einem neuen Sender. (Den Einzug kann man auch über ITV1 sehen.)

    Der Thread dazu ist nebenan https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51690255
    Geändert von Boston (08-10-2023 um 19:30 Uhr)

  5. #920
    auch wenn's darum eventuell hier nicht geht, aber seit gestern gibts bei der BBC die neue und letzte ( ) Staffel von Ghosts. Weihnachten wirds noch ein Special geben.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #921
    Morgen werden die britischen Filmpreise vergeben, die Baftas.

  7. #922
    Auf der Suche, wann der australische Dschungel (I'm a Celebrity) beginnt, wurde die Promo auf YT angezeigt, die den neuen Moderator (20) vorstellt. Sie haben übrigens fast jedes Jahr eine Musicalnummer in der Promo.



    Das britische Promi-Big Brother beginnt Anfang März und die letzte Staffel der Samstagshow "Saturday Night Takeaway" am kommenden Samstag.
    Geändert von Boston (19-02-2024 um 20:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •