Seite 15 von 62 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 922
  1. #211
    tumblr auch.

  2. #212
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Gute Nacht, hat Spaß mit Euch gemacht

  3. #213
    Gestern während Reality Bites bin ich zwar eingeschlafen, aber davor war noch Kendra zu sehen, die ihr eigenes TV-Team mitgebracht hat, weil sie die Hauptdarstellerin ihrer Soap ist und kurz drauf Katie Hopkins, die sich prägend im Duo mit Perez Hilton beim letzten Promi-Big-Brother ins Gedächtnis der Reality-Zuschauer gebrannt hat.

    Gestern waren auch die Brit Awards, also die britischen Grammys. Es war die Live-Show, in deren Finale Madonna rückwärts eine kleine Treppe runtergestürzt ist, sich danach aufgerappelt und weitergesungen hat, als wäre nichts geschehen. Respekt! Davor gab es jede Menge gute Musik und Kim Kardashian war im Haus, wollte ein Selfie machen, was nicht klappte und ihr Mann war ebenfalls da, auf der Bühne und hat performt. Weder ein Musikbeitrag noch eine Preisverleihung wurde unterbrochen. Ingesamt eine sehr unterhaltsame Sendung.

    (Der australische Dschungel steigert sich immer noch. Morgen sind sie vier Wochen in Südafrika und das Finale soll nach sechs Wochen sein.)

    Heute kommt die lange erwartete zweite Episode von Bear Grylls: Mission Survive (ITV, 22 Uhr). Acht Promis plus Survivor-Experten im Dschungel von Costa Rica. Eine Staffel, die schon letzte Woche mit dermaßen viel unfreiwilliger Komik auftrumpfte, dass sie sich heute unmöglich steigern können. Aber das Drehbuch probiert es: zuerst kommt es zur Mahlzeit mit lebenden Skorpionen, dann nach drei Tagen für die vier Damen und vier Herren zur ersten Möglichkeit sich in einem Fluss zu waschen (also Zielgruppe: Jungs zwischen 8 und 88), danach gibt’s ein Abseilen durch einen 30m Wasserfall.
    Letzten Freitag war in der Vorschau zu sehen, wie die Promis versuchten, ihr eigenes Pippi zu trinken, das sie in einem Ein-Liter-Becher gesammelt haben. Eine sicher ganz geläufige Herausforderung für Abenteurer im Urwald, real oder virtuell. Ich kenn' mich ja nicht so aus, aber wenns von Bear Grylls verlangt wird, wird es bestimmt zur Tagesordnung gehören. Ich bin mir noch unschlüssig, ob es Spaß macht zusehen, wie britische Goldmedaillengewinner, Geadelte, mit der Queen Verwandte, Gattinnen von Ex-Boygroupmitgliedern, Angehörige der englischen Schauspieler-Dynastien und Jamelia sich aus dieser Nummer rauswinden. Aber die Sendung wird diese Frage beantworten. Heute soll – wie schon letzte Woche – der unfähigste Survivor von Bear Grylls höchstpersönlich aus dem Team entfernt werden. Das ist wohl der spannendste Punkt: Muss heute jemand gehen und falls ja, wer?

    Übrigens bringt die Talkshow von Graham Norton heute um 23.35 Uhr auf BBC1: Noel Gallagher, Will Smith, David Beckham und Hugh Jackman.

    Morgen am Samstag um 20 Uhr aut ITV Saturday Night Takeaway mit einem neuen „Get Out of Me Ear!“. Richard von 'Richard and Judy' darf morgen mal ran. Manchmal wünscht man sich schon, ITV hätte mehr als 30 Mitarbeiter vor der Kamera, oder würde sie wenigstens alle 10 Jahre mal austauschen. Naja, wenigstens kennt man sie nach wenigen Monaten gemäßigtem Brit-TV schauen alle, dann muss man sich nicht an immer neue Namen gewöhnen.

    Parallel dazu (ab 20.15 Uhr) läuft auf BBC1 The Voice UK, die blind auditions sind fertig, jetzt beginnt das Aussieben in den Battles. Nebenan im Casting-Sub gibt es dazu einen Thread.


    Falls ihr hier Sendungen vorstellt und sie anschaut, könntet ihr auch darüber schreiben, wie es so war.
    Geändert von Boston (27-02-2015 um 19:21 Uhr)

  4. #214
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Gestern während Reality Bites bin ich zwar eingeschlafen, aber davor war noch Kendra zu sehen, die ihr eigenes TV-Team mitgebracht hat, weil sie die Hauptdarstellerin ihrer Soap ist und kurz drauf Katie Hopkins, die sich prägend im Duo mit Perez Hilton beim letzten Promi-Big-Brother ins Gedächtnis der Reality-Zuschauer gebrannt hat.
    Du scheinst wirklich masochistische Züge zu besitzen oder warum schaust dir Reality Bites immer noch an, obwohl es dir nicht gefällt? Ich fand die Folge bisher am amüsantesten, vor allem danke des Schlagabtauschs zwischen Katie Hopkins und Joel Dommett.

  5. #215
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich masochistische Züge zu besitzen oder warum schaust dir Reality Bites immer noch an, obwohl es dir nicht gefällt? Ich fand die Folge bisher am amüsantesten, vor allem danke des Schlagabtauschs zwischen Katie Hopkins und Joel Dommett.
    Masochistisch sowieso, sonst würde ich nicht immer wieder ins deutsche BB, Promi-BB, in den Dschungel oder neuerdings bei Newtopia reinschauen.
    Bei Reality Bites kommt die Frage dazu, ob es vielleicht doch irgendwann mal ein wenig "besser" wird. Wenn dir Katie Hopkins und Joel Dommett am besten gefallen, dann scheint dir auch gehobenere Unterhaltung mehr zu liegen. - Ob bei Reality Bites auch noch Perez Hilton auftauchen wird? Naja, ich schlafe eh immer gleich am Anfang ein.

    Apropos gehoben: Bear Grylls Mission Survive letzten Freitag hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen, es war einfach absolut großartig. Nur zwei Zitate: "Der kann ja aufs Stichwort pinkeln!!" und "Jamelia ruft eine weitere Teambesprechung ein." Es ist auch strong language gefallen, aber nur sehr wenig. Keine Ahnung, warum die Sendung nicht früher kommt, kleine Jungs würden sie genau so sehr lieben wie ich. Egal, sie ist online, wer möchte, kann sie sich ansehen. In dieser zweiten Folge musste auch der erste Teilnehmer das Team verlassen. Spoiler, wen es warum getroffen hat:

    Es war derjenige, der beim Feuermachen eine Mitsurvivorin mit seinem Dschungelmesser versehentlich blutig geschlagen hat, weswegen die Sanitäter kommen und ihr ein Pflaster auf die Hand kleben mussten.



    Am Samstag das Takeaway war ebenfalls wie immer erste Sahne. Endlich wurde aufgedeckt, wer Schuld an Madonnas Sturz bei den Brits hatte. Danach Richard Madeley (58 Jahre alt, seit ewich als TV-Moderator unterwegs) mit Get Out of Me Ear: Er fragte einen Fotografen, der Bilder für seinen Kalender machen sollte, ob er ein oben-ohne Foto empfehlen würde und ob es sich besser verkaufen würde, wenn er unten-ohne aufgenommen wird. Die Blicke waren unbezahlbar. Übrigens war die Gruppe von Emma Willis' Mann bzw. McBusted, die Band in der Matt Willis, der Gatte von Emma, spielt, die Star-Ansager. Haben aber keine Musik gemacht. Emmas Show The Voice UK läuft parallel zu Takeaway, ob das damit etwas zu tun hat?

    Jonathan Ross hat Mitte März eine Sonder-Talkshow mit Frau Ciccone. Häppchen davon sind schon auf Tube.

    Beim australischen Dschungel wurde heute zum zweiten Mal in Folge eine falsche Person rausgevotet. Die Quoten haben sich auch noch nicht erholt. Dieses Publikum lehne ich ab! Sie sollten zur Strafe ein Jahr lang deutsche Fernsehunterhaltung zu sehen bekommen, damit sie schätzen lernen, was ihnen geboten wird!

  6. #216
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Masochistisch sowieso, sonst würde ich nicht immer wieder ins deutsche BB, Promi-BB, in den Dschungel oder neuerdings bei Newtopia reinschauen.
    Das schaue ich bis auf den Dschungel auch alles, aber ich habe die meiste Zeit Freude daran. Letztendlich ist Reality Bites aber nur ein durchschnittlicher Abklatsch von Celebrity Juice, der noch dadurch abfällt, dass dort jedes Mal die gleichen Spiele gespielt werden.

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Am Samstag das Takeaway war ebenfalls wie immer erste Sahne. Endlich wurde aufgedeckt, wer Schuld an Madonnas Sturz bei den Brits hatte. Danach Richard Madeley (58 Jahre alt, seit ewich als TV-Moderator unterwegs) mit Get Out of Me Ear: Er fragte einen Fotografen, der Bilder für seinen Kalender machen sollte, ob er ein oben-ohne Foto empfehlen würde und ob es sich besser verkaufen würde, wenn er unten-ohne aufgenommen wird. Die Blicke waren unbezahlbar. Übrigens war die Gruppe von Emma Willis' Mann bzw. McBusted, die Band in der Matt Willis, der Gatte von Emma, spielt, die Star-Ansager. Haben aber keine Musik gemacht. Emmas Show The Voice UK läuft parallel zu Takeaway, ob das damit etwas zu tun hat?
    Saturday Night Takeaway gefällt mir auch sehr gut. Obwohl das überwiegend auch sehr albern und für Zwölfjährige geeignet ist.

  7. #217
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Saturday Night Takeaway gefällt mir auch sehr gut. Obwohl das überwiegend auch sehr albern und für Zwölfjährige geeignet ist.
    Wenn du Saturday Night Takeaway für Zwölfjährige geeignet findest, dann ist Reality Bites das Format für Zwölfjährige jeden Alters nach mehreren Gläsern Bier intus.

  8. #218
    Rückblick, Donnerstag bis Samstag:
    Sewing Bee (BBC1), Bear Grylls Mission Survive und Takeaway (ITV), drei großartige Sendungen. Kann man auch online sehen.
    Hat das jemand hier angeschaut? Übrigens wurde gestern Neal French getrendet, die Ladies haben sich gar nicht mehr eingekriegt.
    Einzelne Folgen von der Quizshow 1000 Heartbeats sind auf Tube.
    Neue Folgen vom australischen Dschungel sind von den bekannten Plattformen verschwunden. Schade, war sehr gut, wochenlang Unterhaltung vom Feinsten.
    Geändert von Boston (08-03-2015 um 20:01 Uhr)

  9. #219
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Heute Abend, BBC Four, 20:30: Great Continental Railway Journeys, Dresden to Kiel

  10. #220
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #221
    'Das' Thema der letzten Tage. Die beiden schon aufgezeichneten Shows sollen auch nicht mehr gesendet werden. Ob es je eine Fortsetzung von Top Gear geben wird? Oder eine Alternative?

    Die gestrige Folge von Bear Grylls Mission Survive hat die Staffel endgültig in meinen Top-Favoritenbereich gebracht. Von den vier Episoden habe ich keine Sekunde verpasst bzw. sie mehrfach via Tube gesehen. Gestern war doppelte Eviction und es sind nur noch vier Leute für die kommenden zwei Wochen übrig. Sieht alles nach einem Start-Ziel-Sieg aus. Egal! Hoffentlich gibt es bald eine Fortsetzung und sie ändern nichts am Konzept.

    Heute 20 Uhr Saturday Night Takeaway. Neal French von letzter Woche werden sie sicher nicht mehr bringen, obwohl es so viele Stimmen gab, ihn wöchentlich aus Australien zuzuschalten.
    Jedenfalls kommt Vincent vom englischen Dschungel 2013 und tanzt mit Flavia Tango. Der ist damals viel zu früh rausgeflogen. Was für Leute rufen da eigentlich an? Letzte Woche musste Dec die Gewinner der letzten vier Staffeln von I'm a Celebrity nennen und wusste genau so viele wie ich. #duschaustzuvielTVwenn...
    Übrigens halte ich Saturday Night Takeaway für das beste Unterhaltungsprogramm. Vergleichbar nur mit einer guten(!) BB-Staffel und begleitend dazu gelungenen Analysen gemeinsam mit den Iofflern. Naja, da ist man in den vergangenen Jahren nicht wirklich verwöhnt worden. Was nicht an den Iofflern gelegen hat!

    Heute 22.20 Uhr, Special: eine Stunde Madonna bei Jonathan Ross.

    Der australische Dschungel hat morgen nach sechs Wochen Afrika sein Finale. Dort sieht es auch nach einem Start-Ziel-Sieg aus, der mir nicht egal ist, eher ziemlich nervt. Vielleicht gibt es eine Überraschung, mal sehen. Schade, dass man die Episoden nicht online nachschauen kann. Ich hatte zu wenig Zeit in den letzten Wochen und .... ähm .... schlafe manchmal beim Fernsehen ein, wenn es spät ist oder Längen gibt.
    Nachtrag: Es gab eine Überraschung
    Geändert von Boston (15-03-2015 um 10:18 Uhr)

  12. #222
    Dermot O'Leary hört nach 8 Jahren bei The X Factor auf. Der war noch das Beste an der Show.

    Das Finale von Bear Grylls:Mission Survive kommt erst am nächsten Freitag.
    Geändert von Boston (29-03-2015 um 18:31 Uhr)

  13. #223
    Bear Grylls: Mission Survivor - Costa Rica, eine der regenreichsten Gegenden überhaupt, es regnet täglich, besonders wenn die Survivortruppe ihre Treffen hat und Obersurvivor Bear Grylls einen Teilnehmer nach Hause schickt. Oder keinen, oder zwei, je nachdem. Sie sitzen dann im Stuhlkreis ohne Stühle und gestaltete Mitte (schließlich ist die Sendung im Regenwald) und man kann ihnen beim Nasswerden zuschauen.

    In den Tagen dazwischen übt sich die Gruppe im Überleben. Zum Beispiel mussten die Acht ihr eigenes Pippi trinken, denn es könnte ja eine Trockenheit ausbrechen oder man ist versehentlich durch einen magischen Kleiderschrank gegangen und auf der anderen Seite in einer Wüste rausgekommen, ohne Rückwegsmöglichkeit . Um in solchen Situationen den Körper vorm Austrocknen zu bewahren, muss dann das eigene Pippi …. also ist klar, warum. Angenehm war es keinem, aber die vier Herren gingen es beherzt und teils mit Auf-Ex-Erfahrungen an (Comedian Tom Rosenthal schaute sich verwundert um, ob er tatsächlich der erste war, der seinen halben Liter Pippi-Wassergemisch ausgetrunken hat). Die vier Damen würgten langsamer und hatten danach den Moralischen. Jamelia meinte, jetzt würde sie bestimmt keinen Boyfriend mehr kriegen. Daneben fragte sich Dame Kelly Holmes laut, ob Dame Helen Mirren das auch getrunken hätte, und ob wohl ihre Majestät die Sendung schauen würde. Noch bevor jemand antworten konnte, schließlich ist der Schwiegersohn der königlichen Tochter im Team, das wird die Königin bestimmt interessieren, hatte sich schon blankes Entsetzen auf Dame Kellys Gesicht ausgebreitet.

    Als Kriterien für den Staffelgewinn wurden Positivität, Einfallsreichtum, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit genannt. Deswegen flog als erster Sänger Max George, der beim Feuermachen eine Mit-Survivorin mit dem Messer blutig schlug, unbeabsichtigt. Der Schauspielerin Emilia Fox wurde von Bear Grylls fehlende Positivität vorgeworfen. Auf ihr „Ich bin nicht negativ!“ erhielt sie keine klärende Antwort. Als Emilia am nächsten Morgen das Überlebens-Buch von Autor Bear Grylls ins Feuer flattern ließ, wurde das verständlicherweise als dringende Bitte um Entfernung aus dem Team aufgefasst. Gemeinsam mit ihrem Cousin, dem Schauspieler Laurence Fox („Inspector Lewis“ und Gatte von Billie Piper von „Doctor Who“) durfte sie in die Zivilisation zurück. Laurence hatte scheinbar in der vierten Folge die Hauptrolle in einer Krankenhausserie, die im Dschungel unter freiem Himmel spielt, und zwar mit authentischen Blessuren und Krankheiten. Schade, ich hätte ihm das Finale gegönnt. Nachdem er weg war, musste der Rest der Truppe erstmal Feuermachen lernen, davor hatten sie es immer ein bis zwei Stunden allein probiert und dann Laurence geholt, der es in kürzester Zeit entfachte. Model Vogue Williams schaffte seine Nachfolge; beim ersten Versuch loderten die Flammen so hoch, dass beinahe der Regenschutz Feuer fing, aber schließlich konnte niemand mit solch einem Anfängerglück rechnen.

    Jetzt sind noch dabei: Ex-Rugby-Kapitän Mike Tindall, der Schwiegerenkel der Queen, Doppel-Olympiasiegerin Dame Kelly Holmes und Vogue Williams (Model, DJ, Gattin eines Ex-Boygrouplers, nämlich Brian McFadden, Westlife, dessen erste Ex, Kerry Katona, schon seit Jahren regelmäßig in TV-Produktionen auftaucht). Die Drei mussten ein zwanzig Meter langes Seil robben, das in siebzig Meter Höhe über einen Abgrund gespannt war. Respekt! In der letzten Folge am nächsten Freitag soll es ganz haarig werden, Dame Kelly hat berichtet, sie sei fast ertrunken. Außerdem stand in englischen Medien, Mike Tindall hätte wegen einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gemusst.
    Einer wird gewinnen, Kelly oder Vogue wären mir am liebsten.

    Bear Grylls kann von Glück reden, dass seine Survivor-Kriterien nicht für ihn gelten, er hätte in einer Gruppe keine Überlebensmöglichkeiten. Jedes Team hätte ihn absichtlich an einer Lagerstätte vergessen und er wäre dann auf sich allein gestellt, mitten im Regenwald. Aber so geht es wohl vielen Vorturnern. Vielleicht hätte er prinzipiell ganz gute soziale Fähigkeiten, auch wenn man es in der Staffel bisher noch nicht gesehen hat.

    Nächsten Freitag um 22 Uhr kommt das Finale. Eigentlich hätte ich jedem der Acht das Gewinnen gegönnt, sie waren alle sehr sympathisch, und unterhaltsam, die Episoden waren spannend und witzig. Fünf Sendungen über die man Hymnen schreiben könnte.

    Es bleiben Momentaufnahmen: Jamelia, die aus Angst vor Wasser nicht aus dem Hubschrauber in den Tümpel springen will, und einen Tag später aus Angst vor Pferden nicht reiten mag, die als Motivation für die Teilnahme angibt, es sei als Inspiration für ihre Töchter gedacht, Jamelia, die ihren angesengten Großgrößen-BH vor der Kamera rumwedelt und sagt, dass er zu Nahe am Feuer gehangen hat. Die Klamotten werden schließlich immer wieder nass, sei es vom ins Wasser springen (diese Übung war fast jeden Tag dabei) oder dem Regen. Tom Rosenthals Unterschenkel und Fuß, von Insektenstichen übersät. Genau wie die kompletten Beine und der Po von Dame Kelly, weswegen der mit-reisende Dschungelarzt vor laufender Kamera eine Salbe einrieb. (Notz an mich: Bei Dame Kelly mal nachfragen, welche Übungen sie für Oberschenkel und Po macht.)

    Die Gruppe, wie sie in einer Höhle im Wasser rumwatet und schließlich – in dieser dunklen Höhle, auf einem Stein im Wasser - ein (totes) Schwein findet , das Dame Kelly später zerlegt. Die riesigen Tiere, die plötzlich auftauchen (also höchstwahrscheinlich von einem Fahrzeug ans Set gebracht wurden, in Begleitung eines Tier-Betreuers) damit Bear Grylls demonstrieren kann, wie man sich verhält, wenn eine Boa Constrictor im Weg rumliegt (irgendwas mit Ästen) oder man ein Krokodil bändigen muss (Maul zuhalten und nach hinten ziehen, gleichzeitig den Schwanz am Bewegen hindern. – Tja, ich weiß jetzt Bescheid.) Bear, der eine Plastikflasche in die Luft hält, von plötzlichen Trockenheiten faselt, sich umdreht und aus dem Stand in die Flasche macht. Bear, der krabbelnde Tarantulas (Vogelspinnen) auspackt und meint, die müssen jetzt gegessen werden, oder kleine Skorpione (lebende! Giftstachel abziehen nicht vergessen!) oder dieses durch und durch ekelhafte Insekt aus der fünften Folge, das einzige, was ich nicht ansehen konnte, das war so was von widerlich.

    Dame Kelly, wie sie mitten in der Nacht Mitsurvivorinnen die Hand hält und sie betütteln muss, weil die aufgeben wollen. Laurence Fox, der angibt, am meisten würde er seine Frau, die Söhne und Zigaretten vermissen, und der in der vierten Folge Darmprobleme bekommt, auf einem Chemie-WC sitzt - mit Fluppe in der Hand. Seine Sticheln gegen Sherlock Benedict C. und die Duelle mit Jamelia. Emilia kam sehr lieb rüber, ohne ihre Hilfe hätte Jamelia den Ritt nie gewagt, keine Ahnung, welches Problem Bear Grylls mit Emilia hatte. Tom Rosenthal war ebenfalls schwer in Ordnung und Vogue Williams (mit Schlafmaske im Dschungel, "Ich hab Hunger, gebt mir jetzt endlich was zu essen!") ist einfach nur ein wirkliches Super-Model, Chapeau! Mit Olympiasiegern und Rugby-Weltmeistern kann sie locker mithalten.

    In meiner Jahresbilanz der besten Shows 2015 ist Bear Grylls Mission Survivor derzeit auf dem zweiten Platz, mit weitem Abstand zu Platz drei. Da könnte sich wahrscheinlich nur noch der britische Dschungel davordrängen. Der ist auch weniger gefährlich für die Teilnehmer. Denn eigentlich macht es keine Spaß, wenn man um die Gesundheit der Leute Angst haben muss.
    Geändert von Boston (30-03-2015 um 10:32 Uhr)

  14. #224
    Glitzersalat Avatar von Evana
    Ort: Stadt - See - Berge
    Danke für die tolle Zusammenassung. Ich programmier mir das Finale.

  15. #225
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Dermot O'Leary hört nach 8 Jahren bei The X Factor auf. Der war noch das Beste an der Show.
    Ja

    Die Gerüchte gab es allerdings schon länger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •