Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 922
  1. #31
    Jetzt auch noch Davina. Big Brother ist ja reichlich vertreten.

  2. #32
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Jetzt auch noch Davina. Big Brother ist ja reichlich vertreten.
    Fehlt noch steverly.

  3. #33
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Walliams

  4. #34
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Fehlt noch steverly.
    Die hatte ich schon verdrängt.

    Tennant mag ich seit seinem Doctor und es gibt jede Menge Leute, die sich über den Gewinner in "Drama" freuen.
    Geändert von Boston (21-01-2015 um 21:54 Uhr)

  5. #35
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Juchuuu. Da hat x factor ja doch noch strictly geschlagen

  6. #36
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Juchuuu. Da hat x factor ja doch noch strictly geschlagen
    Strictly hatte dafür die höchste Einschaltquote des Jahres (wenn ich mich nicht irre).
    War wieder schön, relativ kurz und alles doch nett untergebracht.

    Ciao caz

  7. #37
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Strictly hatte dafür die höchste Einschaltquote des Jahres (wenn ich mich nicht irre).
    War wieder schön, relativ kurz und alles doch nett untergebracht.

    Ciao caz
    In der Mitte hatte es ein paar Laengen fand ich, war insgesamt aber sehr nett gemacht und von Dermot gewohnt souveraen und humorvoll moderiert.

    Bist du gleich nicht mehr bei Bots ?

    Sonst auch

  8. #38
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    In der Mitte hatte es ein paar Laengen fand ich, war insgesamt aber sehr nett gemacht und von Dermot gewohnt souveraen und humorvoll moderiert.

    Bist du gleich nicht mehr bei Bots ?

    Sonst auch
    Bots ist viel zu spät, das schaffe ich nur als Aufzeichnung oder am Wochenende.



    Gewonnen haben, unter anderen:


    The X-Factor, Downton Abbey, I'm a Celebrity (das englische Dschungelcamp), Celebrity Juice ( Glenn), Jury-Mitglied David Walliams, Allen Carr, Special Recognition: David Tennant, Landmark Award: Comic Relief und im 14. Jahr in Folge wurden Ant und Dec beliebteste Entertainment Presenter.



    Die Show kann man noch 6 Tage lang auf dem ITV-Player schauen.
    Geändert von Boston (22-01-2015 um 16:51 Uhr)

  9. #39
    Ein Blick auf die kommenden Tage und den Februar:

    Am Sonntag, dem 1. Februar kommt endlich die erste Folge der zweiten Staffel von "The Jump". (Richtige Promis!!! versuchen sich im Wintersport und die schlechtesten fliegen von einer Skiflugschanze und davon der schlechteste darf wieder heim.) Channel 4, 7 pm (20 Uhr). Montag und Dienstag sind die nächsten Folgen. Begonnen wird mit Skeleton (würdste mich im Leben ja nich drauf und runter kriegen ). Im EP steht schon was über die einzelnen Promis.

    Nebenan bei den Königshäusern hat Little Ally ein Promo-Foto von den Promis gepostet. Vorderste Reihe: Joey Essex (TOWIE, britischer Dschungel 2013), Ashley Roberts (ziemlich überall: Dschungel, Strictly, SNT, früher Pussycat Dolls), rechts außen Mike Tindall, Schwiegerenkel der Queen.
    (Meine Güte, ich kenne alle Drei ohne Nachschauen, eindeutig zu viel ioff und TV!)

    Ebenfalls am 1. Februar beginnt der australische Dschungel, also das Dschungelcamp der Australier, I'm a Celebrity ... Get Me Out of Here!", die sinnigerweise nicht im eigenen Land die bekannten Örtlichkeiten nutzen, sondern nach Afrika fahren und dort Wildnis veranstalten. Man will den Promis halt mehr als eine Kaffeefahrt um die Ecke anbieten. Außerdem machen denen die eigenen Viecher bestimmt weniger Angst, die kennen sie schon von Kindheit an und mussten in der Schule Arbeiten über die schreiben.

    Es ist die allererste Staffel der Australier und man darf gespannt sein. Da wegen der Zeitverschiebung die Ausstrahlung vormittags ist, bin ich in erster Linie gespannt, ob sich auf Tube oder anderen Plattformen die Videos finden lassen. Vielleicht bekommt Network Ten auch Mitleid mit uns Europäern und Amerikanern und zeigt die Folgen auf ihrer Homepage. Das wäre sehr sehr freundlich.

    Montag, 2. Februar, 10 pm (23 Uhr), Channel 5: 10,000BC
    Twenty people are challenged to survive for two months in the wilderness by hunting and foraging for food in a social experiment re-creating conditions of the Stone Age. In the first episode, they are taken to a forest in a remote area of Bulgaria where archaeologist and survival expert Klint Janulis introduces them to their new home - a Mesolithic-style camp supplied with basic tools, rations, a pile of flint and a freshly killed deer. With only hours before nightfall, the tribe has to preserve as much food as possible, dig latrines and build a fire.
    (Danke für den Tipp, caz)

    Donnerstag, 5. Februar, 8 pm (21 Uhr), BBC2, The Great British Sewing Bee
    Die dritte Staffel vom großen Wettschneidern, zehn Kandidaten treten an in einer bestimmten Zeit im Studio, mit dem dort vorhandenen Material, etwas neu zu nähen oder zu verändern, was anschließend von Profis bewertet wird. Die schlechtesten Hobbyschneider müssen gehen, in der sechsten Folge gibt es einen Sieger.
    Am 5. Februar geht es um Damenhosen aus Baumwolle mit unsichtbaren Reißverschlüssen (Die näht man nicht selbst! Man sollte seine Energien für Verzweiflungsanfälle für Wichtigeres aufheben.) und ein Shirt wird aufgemöbelt.
    (Auf der Tube gibt es noch jede Menge alter Folgen, falls sich jemand ein Bild machen möchte.)


    Donnerstag, 5. Februar, 10.30 pm (23.30 Uhr), ITV2, erste Folge von sechsen der brandneuen Show "Reality Bites". Jede Woche dabei: Emma Willis und Stephen Mulhern. Zwei Teams mit Promis spielen gegeneinander, es geht um Fragen und Aufgaben aus Realityshows weltweit. Am 5. Februar mischen mit: Luisa Zissmann (Apprentice, Celebrity Big Brother), Charlotte Crosby (Geordie Shore, CelebBB gewonnen), White Dee (Benefits Street und CelebBB) und Fußballer Jimmy Bullard, der im britischen Dschungel 2014 als erster gehen musste.


    Sonntag, 8. Februar, BAFTAs Film. (Danke für den Hinweis, Rachel Greene.)


    25. Februar, die Brit Awards, die wichtigste Auszeichnung für Pop. Vielleicht gibt's dazu was im ioff-Musik-Sub. Müsst ihr selbst schauen, ich trau' mich da nicht rein.

    Ende Februar wird wohl auch die diesjährige Staffel von Saturday Night Takeaway beginnen. Aber davon später mehr.

    Fast alle erwähnten Shows haben eigene Artikel in der englischsprachigen Wiki.

    Bei der Talkshow von Jonathan Ross waren am Samstag Colin Firth und Take That, also die Restmannschaft. Dachte, dass ich das mal erzähle, die sollen ja auch ein paar Fans haben.

    Zu anderen britischen Sendungen schaut in das Eingangsposting, dort sind einige erwähnt und verlinkt.
    Geändert von Boston (31-01-2015 um 21:10 Uhr)

  10. #40
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen


    25. Februar, die Brit Awards, die wichtigste Auszeichnung für Pop. Vielleicht gibt's dazu was im ioff-Musik-Sub. Müsst ihr selbst schauen, ich trau' mich da nicht rein.
    Ich glaub, so schlimm ist es nicht; bei diversen Votings hab ich schon mitgemacht. Und schreib manchmal, was ich so höre. Das war es aber auch schon

    Die Brit-Awards interessieren mich auf jeden Fall

    Danke für Deine Mühe, Boston

  11. #41
    So schlimm ist das Musiksub nun auch schon wieder nicht. Ich halte mich da auch öfters auf.

    Am 08.02. werden übrigens die BAFTAs verliehen. Ich denke Mal, dass BBC wieder übertragen wird.

  12. #42
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Interessant koennte auch 10000BC sein. Laeuft ab Montag gleich nach CBB wie es scheint.
    "Normale" Menschen werden in der Wildnis ausgesetzt um wie Steinzeitmenschen zu leben.

  13. #43
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Mühe, Boston
    Sehr gern geschehen. Soll keiner sagen, er wäre auf das deutschsprachige TV angewiesen, weil er nichts anderes kennen würde.

    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    So schlimm ist das Musiksub nun auch schon wieder nicht. Ich halte mich da auch öfters auf.

    Am 08.02. werden übrigens die BAFTAs verliehen. Ich denke Mal, dass BBC wieder übertragen wird.
    Vielleicht sollte ich mal wieder ins Musik-Sub reinschauen. So langsam werden ja auch die ersten Beiträge vom ESC eintrudeln.

    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Interessant koennte auch 10000BC sein. Laeuft ab Montag gleich nach CBB wie es scheint.
    "Normale" Menschen werden in der Wildnis ausgesetzt um wie Steinzeitmenschen zu leben.

    Danke Rachel und Caz für die Hinweise, sie sind jetzt oben im langen Posting eingebaut. Bafta Film habe ich eh nicht auf dem Plan, Bafta Television kommt erst im Mai. Aber ich weiß, dass die Oscars sich immer nach den Baftas richten müssen und sie deswegen für Filmfans ein absolutes must-see sind.
    Geändert von Boston (28-01-2015 um 19:47 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Interessant koennte auch 10000BC sein. Laeuft ab Montag gleich nach CBB wie es scheint.
    "Normale" Menschen werden in der Wildnis ausgesetzt um wie Steinzeitmenschen zu leben.
    Da werde ich auch mal reinschauen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/1...-die-steinzeit

    Läuft ja passenderweise zwischen Big Brother und BOTS.

    Die Brit Awards werden übrigens auch im deutschen Fernsehen gezeigt, am 5. März bei Einsfestival um 20.15 Uhr. Zwar ne Wocher später, aber immerhin.

  15. #45
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Da werde ich auch mal reinschauen: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/1...-die-steinzeit

    Läuft ja passenderweise zwischen Big Brother und BOTS.
    Ja, endlich keine botched up bodies mehr. Nicht das ich das geschaut haette

    Die Brit Awards werden übrigens auch im deutschen Fernsehen gezeigt, am 5. März bei Einsfestival um 20.15 Uhr. Zwar ne Wocher später, aber immerhin.
    Da labert aber bestimmt einer drueber


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •