Seite 46 von 62 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 922
  1. #676
    Heute ist Abend ist

    Last Night of the Proms


    Davor beginnt heute Abend die Saison von Strictly Come Dancing
    Geändert von Boston (08-09-2018 um 18:56 Uhr)

  2. #677
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Und es war sicherlich so schön wie immer? Also beides

  3. #678



    Oti Mabuses erster Promi beim Tanzen war Daniel Küblböck. Sie hat heute auf Twitter und Instagram ihr Beileid ausgesprochen, mit eindrucksvollen Worten.

  4. #679
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen



    Oti Mabuses erster Promi beim Tanzen war Daniel Küblböck. Sie hat heute auf Twitter und Instagram ihr Beileid ausgesprochen, mit eindrucksvollen Worten.
    Es ist wirklich erschütternd, was da geschehen ist mit Daniel Küblböck. Unfassbar

    Ich hab vorhin die Sendung bei BBC angesehen (Rückblick mit einigen Teilnehmern von Strictly), war sehr unterhaltsam

    Und den Launch in der Konserve gefunden, hach, war wirklich schön und macht Lust auf den Start

    Ich hab schon angekündigt, dass nächsten Samstag früh zu Abend gegessen wird

  5. #680
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly - war wieder ein schöner Abend, so viele tolle Tänze . Ich kann ja gar nicht sagen, welches Paar mir am besten gefallen hat.

    Im Dance Off sehe ich drei Paare (ja, es werden nur zwei sein) Lauren, Joe und/oder Lee.

    Jetzt stöber ich nochmal bei YT

  6. #681
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe gerade dies hier angeklickt, ein Livestream? https://www.youtube.com/watch?v=UtEGOaNARbE

    Da zeigen sie offenbar nochmal die Tänze

  7. #682
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade dies hier angeklickt, ein Livestream? https://www.youtube.com/watch?v=UtEGOaNARbE

    Da zeigen sie offenbar nochmal die Tänze
    Oh, danke Marlie, leider habe ich Sean verpasst.

    Mir ist es ziemlich egal, wie die Leute abstimmen. Jedenfalls wird es ungerecht sein Die Promis können dieses Jahr gut tanzen (z.B. Lee, der war letzte Woche großartig) oder sie können tanzen. Ein wirklich gutes Strictly-Jahr.

    Lauren sollte auf jeden Fall bleiben. Joe hat die YT-Fans und wie geschrieben, Lee kann tanzen. Vielleicht sollten die gelernten Tänzer fliegen? Obwohl ich es Giovanni und Pasha so gönnen würde. Kurz: Hätte ich die Entscheidung, wer gehen muss, ich könnte sie nicht treffen.

    Nachtrag: Gerade Sean geschaut. Wenn die Choreo von Katia ist, dann ist sie absolut großartig. Mit Ed Ball Gangnam Style und jetzt das mit Sean!
    Geändert von Boston (06-10-2018 um 21:28 Uhr)

  8. #683
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Sean war eben nochmal zu sehen, falls Du den Link geklickt hast. Ich fands klasse, auch gerade dieser Zeitlupen-Moment, wow

  9. #684
    Die sind wirklich alle klasse. Leute ohne Tanzerfahrung wie Katie und Joe etwas weniger, aber trotzdem sehr gute Tänzer!

  10. #685
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sean war eben nochmal zu sehen, falls Du den Link geklickt hast. Ich fands klasse, auch gerade dieser Zeitlupen-Moment, wow
    Das Video von Sean und Katya zu Matrix:




    Übrigens ist es einfach unfassbar, wer heute Abend gehen muss. Keine Ahnung, warum so wenige für dieses Paar angerufen haben, am Tanzen kann es jedenfalls nicht liegen.
    Geändert von Boston (07-10-2018 um 10:42 Uhr)

  11. #686
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Sean war eben nochmal zu sehen, falls Du den Link geklickt hast. Ich fands klasse, auch gerade dieser Zeitlupen-Moment, wow
    Die Chancen von Katya und Sean nächste Woche rauszufliegen sind hoch. (Ähm. Wenn sie nicht schon dieses Wochenende gegangen wurden.) Heute sind Fotos und ein Video in der Presse, wie sie sich sehr intensiv umarmen und küssen. Auf offener Straße. Seans Freundin saß am Samstag im Publikum und Katya ist mit dem rothaarigen Tänzer Neil verheiratet. Ok, vielleicht ist er ein guter Komiker und sie eine fantastische Tänzerin, aber das wird ihnen nicht weiter helfen.

    Doctor Who mit dem ersten weiblichen Doctor beginnt um 19.45 Uhr deutscher Zeit.
    Geändert von Boston (07-10-2018 um 17:40 Uhr)

  12. #687
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Die Chancen von Katya und Sean nächste Woche rauszufliegen sind hoch. (Ähm. Wenn sie nicht schon dieses Wochenende gegangen wurden.) Heute sind Fotos und ein Video in der Presse, wie sie sich sehr intensiv umarmen und küssen. Auf offener Straße. Seans Freundin saß am Samstag im Publikum und Katya ist mit dem rothaarigen Tänzer Neil verheiratet. Ok, vielleicht ist er ein guter Komiker und sie eine fantastische Tänzerin, aber das wird ihnen nicht weiter helfen.

    Doctor Who mit dem ersten weiblichen Doctor beginnt um 19.45 Uhr deutscher Zeit.
    Und schon wieder ist eine tolle und vor allem spannende Sendung vorbei
    .
    Ich denke, Katie und Kate werden morgen im Dance-Off sein; es wird unterm Strich nicht allzuviel nützen "yeah, I had fun, enjoyed it", wenn sich doch die kleinen Fehler einschleichen und eben nicht unbemerkt bleiben.

    Mir gefiel sehr, das der Tanz vom Herrn Doktor von spanischer Musik begleitet wurde. Man kann sich durchaus ein passendes Lied zum Tanz aussuchen, da muß man nicht unbedingt einen Popsong umwurschteln. Sehr schön

    Und wer mag https://www.youtube.com/watch?v=7Pz0j5HkmT4
    Geändert von Marlie (13-10-2018 um 20:48 Uhr) Grund: Die Tänze eingefügt

  13. #688
    Heute waren sie alle gut, es gibt keinen Tanzbären mehr, noch nicht mal eine humoristische Nummer. Schade, dass jemand rausfliegt. Sehr schade. Um den Herrn Doktor habe ich Angst, und um die Olympionikin (stimmt das so?). Wenn ich die Wahl hätte, wäre es Kate oder Sean, aber Aljaz und Katya andererseits .... - Jedenfalls schade, egal wen es trifft.
    Geändert von Boston (21-10-2018 um 20:32 Uhr)

  14. #689
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Heute waren sie alle gut, es gibt keinen Tanzbären mehr, noch nicht mal eine humoristische Nummer. Schade, dass jemand rausfliegt. Sehr schade. Um den Herrn Doktor habe ich Angst, und um die Olypikonikin (stimmt das so?). Wenn ich die Wahl hätte, wäre es Kate oder Sean, aber Aljaz und Katya andererseits .... - Jedenfalls schade, egal wen es trifft.
    Ja, sie sind wirklich alle gut. Ich hatte ne Menge Spaß, Alphonso in der Jury war einfach Zucker (plus ich neige dazu, das amerikanische Englisch sehr viel besser zu verstehen, liegt an meiner Vergangenheit)

    Ich würde mal tippen, das es Lauren und Seann erwischt.

  15. #690
    Oh, bitte nicht Lauren, der Tanz war so beeindruckend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •