Seite 49 von 62 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 922
  1. #721
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen



  2. #722
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Unfassbar. Stacey hat es tatsächlich geschafft. Ja klar, Faye und Ashley haben sicherlich oft noch einen draufgelegt. Aber irgendwo war die Symphatie auch noch ein wichtiger Punkt für die Briten.

    Joes Anhänger hingegen konnten sich heute nicht durchsetzen.


    Unterm Strich: eine fantastische Saison, die Leistungen waren fa-bu-lous

  3. #723
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Unterm Strich: eine fantastische Saison, die Leistungen waren fa-bu-lous


    Kevin hat gewonnen. Hat sich schon mal ein Tänzer so über den Sieg gefreut? Hoffentlich hört er jetzt nicht auf, so wie seine Schwester, als sie vor zwei Jahren gewonnen hat. - Hoffentlich hört überhaupt keiner von den Tänzern auf.

    (Übrigens war gestern nach dem Strictly Finale Michael McIntyres Show; das Send To All kam von Anton du Beke und war eine Einladung zu gemeinschaftlichen Schönheits-OPs. Die Antworten! )

  4. #724
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade I'm A Celebrity und irgendwie fehlt Ant einfach.
    ... mir hat er gar nicht gefehlt, ich war von seinem Ersatz, also von Holly Willoughby, äusserst angenehm überrascht. Die Frau hat das mit ihrer kratzigen Stimme verdammt gut gemacht und Ant kann sich wohl warm anziehen, wenn er da weitermachen will. Ich glaub aber eher, dass er sich mit seinen Eskapaden selbst ins Aus geschossen hat. MMn sind jetzt Holly und Dec das neue Traumpaar, sie harmonieren auch fantastisch gut zusammen.

    Mir hat die diesjährige Staffel auch wieder outstanding gut gefallen und ich fühlte mich bestens unterhalten. Ich brauch keinen Zoff im Camp. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass die Fressprüfungen immer weniger und die Geschicklichkeitsprüfungen immer mehr werden.

    Bin dann mal gespannt, was davon im deutschen Dschungelcamp übernommen wird. Die brauchen ja bloss zugreifen, die Ressourcen sind da. Wenn sie aber so weitermachen, wie bisher, dann gibt's das nicht mehr lange, weil's einfach immer langweiliger wird. Die Kommentare von Daniel und Sonja sind auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei, mit Dirk war das noch viel besser ...

    (Das war meine humble opinion about the British and German Dschungelcamps ...) Dschungel-Bells, Dschungel-Bells dschungeln all the way ... Merry Christmas and a Happy New Year wünscht der Söööööööör ...

  5. #725
    *hochschieb*

    Gutes neues in die Runde. Bleibt gesund und seid nett zueinander.

    Nachtrag zu 2018: Der britische Dschungel hat Rekordquoten geholt und das Promi-Tanzen natürlich auch, so wie immer. Letzteres haben die mit "Journey" gewonnen und nicht die besten Tänzer. So wie fast immer.

    Diesen Sonntag beginnt Dancing on Ice. Mit Sparten-Promis. Am bekanntesten hierzulande ist wohl James Jordan von Strictly Come Dancing, Brian McFadden von Westlife, eine Boyband von früher, Gemma Collins von so ziemlich allen großen Reality-Formaten (im Dschungel hielt sie es nur drei Tage aus, dafür hätte sie Promi BB beinahe gewonnen), Saraa Alto, X-Factor Finalistin, und dazu Sportler, Was-der-Sender-so-unter-Vertrag-hat, Darsteller von Soaps und von Love Island (Love Island, die Hammer-Qualitätsshow, die den Fernseh-Bafta abgeräumt hat. Kannste ja nicht mehr ernst nehmen solche Entscheidungen.) Insgesamt zwölf Celebrities. Dazu Torvill und Dean als Juroren neben zwei weiteren Herren aus dem Profi-Tanz-Bereich. Immerhin eine Frau dabei. Issjaschließlich nicht mehr Jahr der Frau, nech? Die Profi-Eistanz-Siegerin von 2018, Vanessa Bauer, macht wieder mit. Die hat den Love Island Herrn bekommen (Vanessa bleib stark!!!einself!!)

    Der australische Dschungel beginnt seine sechs Campwochen in Südafrika am 13. Januar. Die letzte Staffel war die vierte und absolut unterirdisch. Mal sehen, ob sie das Niveau noch unterbieten können. Vielleicht wird es dort jetzt so wie hierzulande, dass sich jeder mit halbwegs normalen Verdienstmöglichkeiten absolut weigert im Dschungel mitzuwirken und sie nur noch die ... ähm... Unbekannten zur Teilnahme verpflichten können. Bin gespannt.

    Irgendwo stand, dass nach einem Jahr Pause das große Wettbewerbsschneidern wieder auf dem Programm steht.

    Saturday Night Takeaway fällt dieses Frühjahr aus, aber Britains Got Talent läuft wieder wie früher, also mit Dec und Ant.

    Bekanntermaßen ist Big Brother und Celebrity Big Brother durch die Qualitätsprüfung von Channel 5 und den Zuschauern gerasselt und findet nicht mehr statt.

    Falls jemand noch Empfehlungen hat, bitte reinschreiben. (Voice und andere Castingserien sind im ioff-Casting-Sub)
    Geändert von Boston (03-01-2019 um 19:00 Uhr)

  6. #726
    Das ist jetzt nicht britisches Fernsehen:

    Facebook hat jetzt auch TV, nennt sich "Facebook Watch". Seit November gibt es dort jeden Sonntag eine Folge von "Queen America". Halbstündige Sendungen, diese Woche lief die Neunte. Hauptdarstellerin ist Catherine Zeta-Jones, sie spielt einen Schönheitsköniginnen-Coach, eine Trainerin für Missen, die es bei der Miss America-Wahl ganz nach oben schaffen wollen. Sie hatte schon mehrere Miss Americas, sie ist ein Vollprofi. Das ganze Königinnen-System soll durch die Show kritisch dargestellt werden. Am Ende jeder Episode gibt es einen Hinweis, wohin man sich wenden kann, wenn man unter Ess-Störungen leidet.

    Leider habe ich jetzt noch keine englischsprachige (oder deutsche) Internetseite gefunden, auf der sich über Queen America (kritisch) ausgetauscht wird. Hier kennt es auch niemand, oder?
    Geändert von Boston (03-01-2019 um 19:25 Uhr)

  7. #727

  8. #728
    Gesehen, irgendwie schon ein wenig gemein.

    Gestern haben beim National Television Award in Großbritannien Ant and Dec den Preis für den besten Moderator in Unterhaltungssendungen gewonnen, zum achtzehnten Mal in Folge. (18 sic!)

  9. #729
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Strictly come dancing

    Im britischen Fernsehen läuft/lief die Show "The Greatest Dancer", ich hab neulich mal kurz reingeschaut, aber keine Zeit gefunden, es weiter zu verfolgen.

    Bei YT ist mir gerade dieses Video unter die Finger gekommen, Pasha hört auf ?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZrZ0nH6I4Fs

    Schade
    Geändert von Marlie (16-02-2019 um 22:56 Uhr)

  10. #730
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Strictly come dancing

    Im britischen Fernsehen läuft/lief die Show "The Greatest Dancer", ich hab neulich mal kurz reingeschaut, aber keine Zeit gefunden, es weiter zu verfolgen.

    Bei YT ist mir gerade dieses Video unter die Finger gekommen, Pasha hört auf ?

    https://www.youtube.com/watch?v=ZrZ0nH6I4Fs

    Schade
    Hallo Marlie

    Pasha ist bisher der einzige. Alle bedauern das, er ist sehr beliebt. Aber mit Ashley Roberts geht er auf einem Hoch. Sie hätten gewinnen sollen.

    The Greatest Dancer hatte gestern Finale. Eine Ballett-Tänzerin aus Otis Team hat gewonnen.

    Heute hatte in Australien "Chris and Julia's Sunday Night Takeaway" Premiere. Genau das gleiche wie Saturday Night Takeaway, nur eben ohne Ant und Dec. Das kommt bis Ende April jeden Sonntag.

  11. #731
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    An diesem Wochenende läuft Radio 1's big weekend mit zahllosen Auftritten.
    Wenn ich richtig gesehen habe, kommt gleich eine Aufzeichnung der Auftritte von Billie Eilish und Miley Cyrus auf BBC 2.

    Da muß ich unbedingt reinschalten

  12. #732
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Nun auch Schreierei im britischen TV https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-49075803



    und Darcy geht.

  13. #733
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Nun auch Schreierei im britischen TV https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-49075803



    und Darcy geht.
    Huhu Marlie

    Und Pasha geht. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Pasha hat seine ehemalige Tanzpartnerin Rachel geheiratet, mit der er seit ewich zusammen ist (in Vegas ), und sie bekommen Nachwuchs. Tänzer Gorka ist mit Gemma liiert, die es mit Giovanni vor zwei Jahren ins Finale geschafft hat, und sie haben diesen Monat eine Tochter bekommen.

    Darcy und Pasha gehörten für mich zu den Highlights bei Juroren und Tänzern. - Die Jury besteht ab September aus dem Meckerer, dem Hyperaktiven, der Generalin mit dem eisernen Lächeln und der Neuen, die hoffentlich vor den Shows intensive Beruhigungsübungen machen wird.

  14. #734
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Huhu Marlie

    Und Pasha geht. Aber es gibt auch gute Nachrichten. Pasha hat seine ehemalige Tanzpartnerin Rachel geheiratet, mit der er seit ewich zusammen ist (in Vegas ), und sie bekommen Nachwuchs. Tänzer Gorka ist mit Gemma liiert, die es mit Giovanni vor zwei Jahren ins Finale geschafft hat, und sie haben diesen Monat eine Tochter bekommen.

    Darcy und Pasha gehörten für mich zu den Highlights bei Juroren und Tänzern. - Die Jury besteht ab September aus dem Meckerer, dem Hyperaktiven, der Generalin mit dem eisernen Lächeln und der Neuen, die hoffentlich vor den Shows intensive Beruhigungsübungen machen wird.
    Ja, das hoffe ich auch

    Nun gibt es ein paar Informationen zur kommenden Staffel: https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-49186435

  15. #735
    Ende August bzw. Anfang September:

    Britains Got Talent, die Champions. Inklusive dem griechischen Lord of the Dance Flatley und anderen Legenden.

    Strictly Come Dancing: Katya Jones und Neil Jones sind wieder dabei, haben aber ihre Trennung bekannt gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •