Seite 57 von 62 ErsteErste ... 747535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 922
  1. #841
    Maisie



    Zweite Woche in Folge unter den letzten Zwei, es ruft einfach niemand für sie an. Wenigstens für Gorka könnte man doch ..
    Geändert von Boston (23-11-2020 um 19:50 Uhr)

  2. #842
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hallo Boston

    ich konnte die Entscheidung am Sonntag leider nicht schauen, hab mir unter der Woche alles verkniffen, was die results betraf und mir das eben erst angesehen, vorher hatte ich keine Zeit.

    Unter dem Strich - ja, ich hätte Maisie auch weiter gelassen, obwohl ich schon finde, das Caroline eine tolle Tänzerin ist jedoch im direkten Vergleich war das aus meiner Sicht schon richtig so.

    Bin gespannt auf morgen, hab vorhin noch die Folge it takes two angesehen, da gab es ja ein paar kleine Einblicke zu den Tänzen morgen Abend

    Gemerkt habe ich mir Harvey&Janette couples' choice contemporary und Karen&Jamie - Tango, irgendwas mit Schach.


  3. #843
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    So sehr ich Clara auch mag (ihr Charleston war wirklich superklasse) - ich find es ok, das sie raus ist. Sie hat zwar im Danceoff wesentlich besser getanzt als in der Show, aber letztlich war Jamie doch einen kleinen Ticken besser.

    Sehr schön der Contemporary von Harvey und auch Maisie, Hut ab

  4. #844
    Hatten wir Jamie schon? 2019 angetreten, wegen Krankheit gleich wieder raus. Sein Ersatz gewann mit Oti Mabuse die Show. 2020 neu angetreten, in fast jedem Dance off und nu nächste Woche im Finale.


  5. #845
    Vielleicht der falsche Thread, sorry: Kann man den BBC i Player aus Deutschland aus überhaupt benutzen? Ich hab's mit VPN Add-ons probiert, kriege von der BBC Website aber immer wieder gesagt, "BBC iPlayer only works in the UK. Sorry, it’s due to rights issues"

    Guckt ihr das alles über Satellit, Kabel oder so?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #846
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Vielleicht der falsche Thread, sorry: Kann man den BBC i Player aus Deutschland aus überhaupt benutzen? Ich hab's mit VPN Add-ons probiert, kriege von der BBC Website aber immer wieder gesagt, "BBC iPlayer only works in the UK. Sorry, it’s due to rights issues"

    Guckt ihr das alles über Satellit, Kabel oder so?
    Post

  7. #847
    Danke
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  8. #848
    Das Finale von Strictly Come Dancing 2020 gewonnen hat


    Motsi Mabuse stand am Jurypult, hat geklatscht und geheult so wie letztes Jahr.

    Ein bisschen unfair, ich fand zwei Tänzer besser. Und Janette hätte es so verdient. Janette und Gorka sind die Sieger der Herzen. Meines Herzens. Was bitte soll Oti mit zwei Glitterbällen?



    PS In diesem Finale war niemand dabei, dem ich den Sieg nicht gegönnt hätte, Celebs oder Tänzer, alle waren ganz oben auf meiner Favoritenliste.
    Geändert von Boston (19-12-2020 um 20:41 Uhr)

  9. #849
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hi Boston

    Ich freue mich für Bill and Oti, sie waren wirklich klasse.

    Aber: Maisie und Harvey waren für mich eigentlich die beiden, für die ich in letzter Zeit meine Stimme gegeben hätte. Mal so, mal so.
    Egal, ich hatte wieder eine schöne Zeit mit der Show, beste Unterhaltung ever :-)))

  10. #850
    Halo Marlie

    Ja, Harvey und Maisie waren besser. Trotzdem war es eine schöne Staffel. Schade, dass es dieses Jahr kein Weihnachtsspecial gibt.

  11. #851
    The Masked Singer UK zweite Staffel hat vorhin angefangen. Der erste Sänger ist schon mal ein Profi, obwohl Promis aus dem Rateteam ihn für einen Profiboxer halten.

  12. #852

  13. #853
    The Masked Singer UK geht heute in die dritte Runde seiner zweiten Staffel, neunzig Minuten lang.

    Die "Entlarvten" der ersten zwei Shows waren

    Sophie Ellis-Bextor und Mel B. (Spice Girls)

    Beide seit zwanzig Jahren Promi wegen Talent und Erfolg.

    Mal sehen, wen es heute trifft

    Nachtrag: Heute wieder, wer über 20 Jahre in UK bekannt ist als Sänger und Schauspieler, der gehört in die oberen Ränge.

    Die Show heute war großartig.
    Geändert von Boston (09-01-2021 um 20:35 Uhr)

  14. #854
    Warum fliegt man da denn raus? Haben die extra schlimm gesungen (singen können sie ja eigentlich).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #855
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum fliegt man da denn raus? Haben die extra schlimm gesungen (singen können sie ja eigentlich).
    Sie singen fast alle sehr sehr gut. Die Entscheidung haben die Promis, vielleicht bekommen die gesagt: Werft nicht den Drachen raus, das ist ein großer US-Star. Besser XYZ, die ist seit 20 Jahren im Geschäft und hat auch nicht so viel Zeit, nächste Woche muss sie ins Studio neue CD aufnehmen. - Es gibt schlechtere Sänger, die weiter gekommen sind. Aber nur "schlechtere Sänger" nicht "schlechte Sänger". Es sind wahrscheinlich alle Auftritte auf YT. Da kann man es vergleichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •